:

Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie ne charmante Abfuhr erteilen??

Forum

Wie ne charmante Abfuhr erteilen??

9. Februar 2007 um 22:17

hallo!!

ich hab da jemanden kennengelernt, der ziemlich schnell zu einem sehr guten Freund wurde, den ich sehr gern habe und mit dem ich unheimlich gerne Zeit verbringe. Er ist jetzt aber in mich verliebt! mein Herz hat er allerdings nicht erobert und dazu wird es auch sicherlich nicht kommen, da ich nur freundschaftsgefühle habe. Wie mache ich ihm das nur klar?ich will ihm auf keinen Fall weh tun, denn er hat mir gerade in dieser Zeit viel geholfen..

natürlich ist die Wahrheit immer sinnvoll, aber ich kann das schlecht nen korb erteilen!mir fehlen da immer die passenden Worte und ich werde dann ganz kühl

was schlagt ihr denn vor?

liebe grüße

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt! Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

10. Februar 2007 um 8:40

Habe auch die
wahrheit gesagt und hatte kurz danach nen freund da war dann der gute kumpel nicht mehr mein guter kumpel! als ich dann noch schwanger wurde war es ganz vorbei kein anruf nur diese höflichkeitsflochtel wenn man sich mal in der stadt traf "na wie gehts was machste " kleiner smalltalk und das wars! und trotzdem sage ich sag ihm die wahrheit damit fühlst du dich besser und er weiss wo er dran ist und wird damit besser fertig! wie schon erwähnt entweder kommt er damit klar oder auch nicht!versuch dich in ihn reinzuversetzen dann findest auch die richtigen worte! wahrheit tut zwar weh aber ist immer der richtige weg lügen oder verschweigen macht alles nur noch schlimmer und komplizierter!
liebe grüsse und alles gute

Ich mag

10. Februar 2007 um 18:45

Dennoch
ist das der sinnvollste und unmissverständlichste,auch ehrlichste Weg.

Gefühle kann man nicht erzwingen.

Sag es ihm,auch kühl,in Gottes Namen.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben