Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich meine Eifersucht am besten in den Griff bekommen?


Wie kann ich meine Eifersucht am besten in den Griff bekommen?

13. Juni 2012 um 0:17

Ich bin in Beziehungen immer total eifersüchtig, ich mache immer aus einer Mücke einen Elefanten und deshalb gibt es immer streit. Wie kann ich das in den Griff bekommen?

Verwandte Tags #Eifersucht

+

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

13. Juni 2012 um 14:41

Worauf
bist du denn genau eifersüchtig? also was muss passieren damit du eifersüchtig wirst?

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 17:59

..
zb. wenn er mit frauen unterwgs ist die für mich eine gefahr darstellen.. oder wenn er sich einfach nur nicht oft genug meldet denke ich sofort er hat keine lust auf mich und i-was anders :S das ist krank

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 19:39
In Antwort auf latoiacin

..
zb. wenn er mit frauen unterwgs ist die für mich eine gefahr darstellen.. oder wenn er sich einfach nur nicht oft genug meldet denke ich sofort er hat keine lust auf mich und i-was anders :S das ist krank

Erster Ansätz...

Schau Dir Dein Selbstwertgefühl an.
Woher weißt Du welche Frau Dir gefährlich wird und welche nicht? Wenn Du ehrlich bist - Du weißt es nicht, niemals.

Wir neigen dazu, uns zu oft "nach oben" zu vergleichen und klein zu machen. Und zusätzlich sind die Vergleiche oft falsch und unterliegen großer Subjektivität.

Kannst Du schreiben, was GENAU Deine Gedanken sind wenn Du denkst er hat keine Lust auf Dich? Worauf hat er mit Dir keine Lust? Auf Sex? Auf Zärtlichkeit? Auf gemeinsame Zeit? Oder worauf?

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 21:55
In Antwort auf xxbubbelsx3

Worauf
bist du denn genau eifersüchtig? also was muss passieren damit du eifersüchtig wirst?

Ich kenn das
Nur zu git von mir ich bin auch absolut ratlos was ich tun soll ich fang immer an mit streit ohne ende und des wegen kleinichkeiten die ich in den falschen hals bekomm.

Bei mir ist die eifersucht extrem weil er viele frauen kennt mich in der hinsicht schon belogen hat. Er hat keine lust auf sex und sofort denk ich er hat eine andere er verspricht mir jedes mal tausend fach das ich die einzigste bin aber er brauch es doch irgendwoher oder nicht? Auch wenn er weg geht und nicht schreibt oder die ganze nacht weg bleibt dreh ich sofort duch...

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 22:29

Auf gemeinsame Zeit...
nein nein, der Sex ist kein Problem. Ganz im Gegenteil davon kann er nicht genug bekommen, es ist eher so, dass er mir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt.. Ich habe eher die Befürchtung, dass er mich nicht mehr liebt und sich schon nach was anderem umschaut, weil er eben nicht mehr so oft etwas mit mir zusammen unternimmt. :S

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben