Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer ist der Richtige?

Wer ist der Richtige?

16. April um 20:17

Hey ihr,
hab ein Problem! Steh zwischen zwei Männer und kann mich nicht entscheiden. Hab mich in einen glaub mehr verliebt, aber mit dem ist es komplizierter. Und der andere hätte die gleiche Vorstellung vom Leben wie ich. 
Was soll ich tun?

Top 3 Antworten

16. April um 20:22
In Antwort auf luisa1.

Hey ihr,
hab ein Problem! Steh zwischen zwei Männer und kann mich nicht entscheiden. Hab mich in einen glaub mehr verliebt, aber mit dem ist es komplizierter. Und der andere hätte die gleiche Vorstellung vom Leben wie ich. 
Was soll ich tun?

Wenn Du Dich zwischen Zweien nicht entscheiden kannst, ist keiner der Richtige.

Davon abgesehen reicht Verliebtheit nicht aus, man muss auch miteinander auskommen und zurecht kommen können.

Es sei denn, Du stehst auf Stressbeziehungen ... die machen aber auf lange Sicht einem das Leben extrem schwer.

7 LikesGefällt mir

16. April um 20:22
In Antwort auf luisa1.

Hey ihr,
Was soll ich tun?

Wenn Du Dich zwischen Zweien nicht entscheiden kannst, ist keiner der Richtige.

Davon abgesehen reicht Verliebtheit nicht aus, man muss auch miteinander auskommen und zurecht kommen können.

Es sei denn, Du stehst auf Stressbeziehungen ... die machen aber auf lange Sicht einem das Leben extrem schwer.

7 LikesGefällt mir

16. April um 20:32

und du bist dir sicher dass die beiden auch was von dir wollen?? 

4 LikesGefällt mir

16. April um 21:40
In Antwort auf luisa1.

Hey ihr,
Was soll ich tun?

Münze werfen!

Kopf: der Eine
Zahl: der Andere

​Rollt die Münze dahin, wo du sie schwer erreichen kannst, ist es keiner von beiden. 

1 LikesGefällt mir

17. April um 8:42
In Antwort auf luisa1.

Hey ihr,
Was soll ich tun?

Ist wohl keiner der Beiden der Richtige, wenn du überlegen musst und dich nicht entscheiden kannst.

1 LikesGefällt mir

17. April um 9:21

Du liebst nicht, du bist nicht mal verliebt. Du berechnest.
Da kommt leider nie das grösstmögliche Glück heraus, sondern nur ein fauler Kompromiss.

Schau dir beide Männer an. Dir wird gerade gezeigt, was für dich alles wichtig ist. Mit diesem Wissen suche weiter.

3 LikesGefällt mir

Gestern um 0:35
In Antwort auf luisa1.

Hey ihr,
Was soll ich tun?

Wenn du das nicht sicher weißt: keiner von Beiden.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen