Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn ich 25 werde, wird er 40

Wenn ich 25 werde, wird er 40

13. Juli 2010 um 10:41

Hallöchen.

bin schon seit ca. 4 jahren mit meinem Freund zusammen. Mich stört der Altersunterschied eigentlich gar nicht, aber wenn ich an später denke so in 10 - 15 jahren... dann ist er schon über 50 und ich mitte 30...

irgendwie macht mir das bedenken.
Auch komisch hört es sich an, wenn ich überlege das ich in 2 jahren 25 werde und er im selben Jahr 40 wird! (

Ich liebe ihn über alles und für mich gibt es keinen schöneren Mann auf der Welt aber das macht mir angst vor der Zukunft.


was haltet ihr davon? kann sowas gut gehen? was ist, wenn ich mit 30 merke ich will kinder ? ein Haus bauen? dann ist er mitte - ende 40...

14. Juli 2010 um 10:27


denke nicht an die zukunft und vor allem nicht dinge wie "er stirbt sicher 15 jahre früher". denn du könntest selbst noch vor ihm sterben, z.b. plötzlich von einem auto überfahren werden.
warum denkst du überhaupt darüber nach, solch eine starke liebe aufgeben? lebe im jetzt und geniess deine zeit mit ihm.
alles gute

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 13:05
In Antwort auf iiiccchhh


denke nicht an die zukunft und vor allem nicht dinge wie "er stirbt sicher 15 jahre früher". denn du könntest selbst noch vor ihm sterben, z.b. plötzlich von einem auto überfahren werden.
warum denkst du überhaupt darüber nach, solch eine starke liebe aufgeben? lebe im jetzt und geniess deine zeit mit ihm.
alles gute


Danke!!! Das hast du nett geschrieben!
du hast Recht, er war das was ich immer wollte. ich habe lange um ihn gekämpft und jetzt habe ich ihn endlich und bin glücklich mit ihm! liebe ihn über alles und es gibt für mich keinen süßeren Menschen!

Trotzdem kommen immer wieder Zweifel auf! naja, ich versuche es dann mal zu unterdrücken und die Zeit mit ihm zugenießen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen