Home / Forum / Liebe & Beziehung / weiß nicht weiter

weiß nicht weiter

22. August um 15:53

Hallo an alle Leser, ich möchte mich jetzt nicht vorstellen da es mir etwas peinlich ist. Ich lass jetzt einfach Mal alles raus und Stelle es in den leeren Raum. Also ich bin Baujahr 94 (Männlich) also nun 23 Jahre jung.  In meiner Kindheit haben meine Eltern getrunken und was weiß der Teufel noch genommen. Jedenfalls hat sich meine Mama tot gesoffen und mein Vater ist abgehauen. Bin sozusagen nur selber ganz alleine ohne Liebe usw. aufgewachsen. Dadurch fällt es mir sehr schwer zwischen Menschen eine Beziehung auf zu bauen. Hatte bisher 2 erwähnenswerte Freundinnen. Und mit meiner letzten wollte ich schlafen. Sie wollte auch aber jetzt kommt das große Problem. Mein Penis ist im Erregten Zustand gerade mal 8/9cm lang. Mir war das extrem Peinlich und so konnte ich sie nicht an mir ran lassen. Bin nun wieder seid 5 Jahren Single und am verzweifelt. Auf Partys sehe ich mich nach Frauen um aber dann sehe ich Bilder von meiner Ex und haue dort ab bevor ich zusammen breche . ich weiß nicht was ich machen soll. Würde mich auf Hilfe sehr freuen.

22. August um 16:10

Was zermaterst du dir den Kopf? Wenn ein Mädel dich mag, dann so wie du bist. Und hey, es gibt andere Möglichkeiten den Partner zu befriediegen als ein langer Lümmel. .

Lass dich nicht unterbuttern und stehe zu dem was da baumelt, dann klappt´s auch mit der Nachbarin.. äh.. du weißt was ich meine.

Wenn eine Frau eher auf mehr Zentimeter steht als auf nen anständigen Kerl, dann kannst du doch froh sein wenn ´se wech is.



 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben