Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Forum

Was soll ich tun?

20. April um 12:23

Hey. Ich bin weiblich und 19. Ich bin seit einem Monat mit meinem Stiefbruder zusammen, der 28 ist. Jetzt hatten wir die letzten Tage lange Gespräche, mit Tränen beiderseits. Er hat mich oft verletzt, weil er es nicht braucht jede Woche mich mindestens einmal zu sehen oder jeden tag zu schreiben. Außerdem liebt er mich nicht. Er sagt, dass dauert bei ihm immer lange und er kann mir nicht versprechen, dass es irgendwann so ist. Dazu kommt, dass wir zu verschieden sind. Seine Hobbys sind Schlagzeug, Tanzen im Karnevalsverein und meins sind Pferde und Autos. Er sagte schon, dass ich es wissen muss ob ich es möchte, dass ich den ganzen Stress habe und es am Ende vielleicht nichts wird, weil er sich nicht verliebt und ich sollt mir doch viellecht jemanden suchen, der meinen Vorstellungen entspricht. Jetzt bin ich wirklich am Kopfzerbrechen, ob ich es lieber doch beenden sollte, denn ich bin wirklich mit den Nerven am Ende, weil er sich nie meldet und nie Zeit für mich hat. Ich bin froh, wenn er mir ein mal am Tag schreibt. Und wenn wir uns sehen, bin ich nur abends ab 20 uhr bei ihm und dann schlafen wir und früh müssen wir beide los. Also viel unternommen haben wir noch nicht. 
Soll ich lieber an mich denken und Schluss machen, dass ich nicht mehr am Ende bin oder es doch versuchen in der Hoffnung, dass er sich verliebt?

20. April um 12:30

Was wär denn überhaupt so toll dran, wenn er sich in dich verliebt? Was ist so schön an eurer "Beziehung", dass es sich lohnt, sie weiter zu führen?

Ich mag

20. April um 12:39

äh an deiner stelle würde ich es lassen
ich weis net mal ob man sowas eine beziehung nennen kann ?!
investiere nicht noch mehr zeit und gefühl dahinein ... machst dich nur selbst kaputt und für was ?
beende es

Ich mag

20. April um 13:15
In response to jealously97

Hey. Ich bin weiblich und 19. Ich bin seit einem Monat mit meinem Stiefbruder zusammen, der 28 ist. Jetzt hatten wir die letzten Tage lange Gespräche, mit Tränen beiderseits. Er hat mich oft verletzt, weil er es nicht braucht jede Woche mich mindestens einmal zu sehen oder jeden tag zu schreiben. Außerdem liebt er mich nicht. Er sagt, dass dauert bei ihm immer lange und er kann mir nicht versprechen, dass es irgendwann so ist. Dazu kommt, dass wir zu verschieden sind. Seine Hobbys sind Schlagzeug, Tanzen im Karnevalsverein und meins sind Pferde und Autos. Er sagte schon, dass ich es wissen muss ob ich es möchte, dass ich den ganzen Stress habe und es am Ende vielleicht nichts wird, weil er sich nicht verliebt und ich sollt mir doch viellecht jemanden suchen, der meinen Vorstellungen entspricht. Jetzt bin ich wirklich am Kopfzerbrechen, ob ich es lieber doch beenden sollte, denn ich bin wirklich mit den Nerven am Ende, weil er sich nie meldet und nie Zeit für mich hat. Ich bin froh, wenn er mir ein mal am Tag schreibt. Und wenn wir uns sehen, bin ich nur abends ab 20 uhr bei ihm und dann schlafen wir und früh müssen wir beide los. Also viel unternommen haben wir noch nicht. 
Soll ich lieber an mich denken und Schluss machen, dass ich nicht mehr am Ende bin oder es doch versuchen in der Hoffnung, dass er sich verliebt?

Wieso tust du dir das an und triffst dich mit jemandem, der erstens viel älter ist als du und dir außerdem noch deutlich zu verstehen gibt, dass er nicht in dich verliebt ist?

Gefühle kann man nicht erzwingen. Mach dir also da keine großen Hoffnungen.
Du sagst, ihr seid zusammen. Sieht er es auch so? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn er nicht in dich verliebt ist.

Ich finde, dass es das Beste wäre, den Kontakt erst einmal total abzubrechen, bis sich dein Hormontango wieder beruhigt hat.

1 likes - Ich mag

20. April um 14:10

er liebt dich nicht!  was verstehst du daran nicht?

Ich mag

20. April um 21:52

Ich kann es euch gerne noch einmal sagen. Er sagte er möchte nicht voreilig sagen, dass er mich liebt. Bei ihm dauert es länger und ja er sieht es auch so, dass wir zusammen sind. Aber vielleicht habt ihr trotzdem Recht. Ich sollte es beenden.

Ich mag

20. April um 22:12

Ich kann es euch gerne noch einmal sagen. Er sagte er möchte nicht voreilig sagen, dass er mich liebt. Bei ihm dauert es länger und ja er sieht es auch so, dass wir zusammen sind. Aber vielleicht habt ihr trotzdem Recht. Ich sollte es beenden.

Ja, es kann schon sein, dass es bei manchen Menschen länger dauert, bis sie sich verlieben. Aber dann gehen sie auch keine Beziehung ein, bis es soweit ist.  Das ist nämlich ziemlich unfair. Man spielt nicht mit anderen Menschen.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen