Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich meinem freund zum halbjährigen schenken?


Was soll ich meinem freund zum halbjährigen schenken?

28. Juli 2006 um 14:21

hallo leute.

noch 1 woche dann bin ich mit meinem freund 6 moante zusammen.
es ist ja eigentlich üblich das man sich dann eine kleinigkeit schenkt...
nun ich weiß absolut nicht was ich war in geschenke machen noch nie so gut musste 1000 jahre überlegen..nun frag ich euch!

lg sweety

Verwandte Tags #Psychologie & Beziehung

+

Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte! Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ... Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig? Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig?

28. Juli 2006 um 14:31

Hm...
Wie wäre es mit ner Kleinigkeit...vielleicht kochst du was schönes für ihn?? Bei mri wäre das definitiv was besonderes wenn ich mal den kochlöffel schwingen würde...

Gefällt mir

28. Juli 2006 um 14:43
In Antwort auf andietl

Hm...
Wie wäre es mit ner Kleinigkeit...vielleicht kochst du was schönes für ihn?? Bei mri wäre das definitiv was besonderes wenn ich mal den kochlöffel schwingen würde...

Ich koche für ihn jeden tag....
also wohnen tun ich nicht bei ihm so halb eher mal ne woche bei ihm zuhause und mal ne woche bei mir.und wenn ich bei ihm bin koche ich immer für ihn mit vor und nachspeis.aber trotzdem danke für deine hilfe!

Gefällt mir

28. Juli 2006 um 17:45

Sammelt er etwas?
so hättest Du wenigstens schon einen Ansatzpunkt. Oder ein Foto von Euch beiden in einem selbstgestalteten Bilderrahmen oder eine CD mit Liedern bei denen ihr gemeinsam was schönes erlebt habt.
vielleicht ist ja was dabei.

LG Hope

2 LikesGefällt mir

28. Juli 2006 um 18:07
In Antwort auf hope231

Sammelt er etwas?
so hättest Du wenigstens schon einen Ansatzpunkt. Oder ein Foto von Euch beiden in einem selbstgestalteten Bilderrahmen oder eine CD mit Liedern bei denen ihr gemeinsam was schönes erlebt habt.
vielleicht ist ja was dabei.

LG Hope

....
das mitm foro hab ich ihm zum dritten monat mal geschenkt, und sammeln tut er nix und das mit der cd hatte ich auch schon gemacht trotzdem danke

Gefällt mir

28. Juli 2006 um 19:01

Überhaupt nichts
ich frage mich sowie so,was das soll, mit der Schenkerei,zum einmonatigen,zweimonatigen,halbjährigen....

Was ist das mit Euch jungen Leuten,muß man in der heutigen Zeit Zuneigung durch materielle Dinge bekunden????????

1 LikesGefällt mir

28. Juli 2006 um 19:05

Falls
dein freund raucht, schenk ihm einen schönen zippo-feuerzeug mit deinem und/oder seinem eingravierten namen. hat meinem ex damals gefallen.

1 LikesGefällt mir

28. Juli 2006 um 19:11
In Antwort auf equinox68

Überhaupt nichts
ich frage mich sowie so,was das soll, mit der Schenkerei,zum einmonatigen,zweimonatigen,halbjährigen....

Was ist das mit Euch jungen Leuten,muß man in der heutigen Zeit Zuneigung durch materielle Dinge bekunden????????

Nein, aber
Es geht ja nicht darum dem Anderen irgendwas wahnsinnig Teures, Materielles zu schenken- so seh ich das zumindest.
Und jeden Monat halte ich das auch für Quatsch.
Ich hab meinem Freund "damals" zum Halbjährigen einen schönen Kaktus geschenkt, weil ich weiß dass er die Teile so liebt...
soll ja auch nur eine kleine Freude sein und zeigen, dass man dran gedacht hat.

Gefällt mir

28. Juli 2006 um 19:14
In Antwort auf inez06

Nein, aber
Es geht ja nicht darum dem Anderen irgendwas wahnsinnig Teures, Materielles zu schenken- so seh ich das zumindest.
Und jeden Monat halte ich das auch für Quatsch.
Ich hab meinem Freund "damals" zum Halbjährigen einen schönen Kaktus geschenkt, weil ich weiß dass er die Teile so liebt...
soll ja auch nur eine kleine Freude sein und zeigen, dass man dran gedacht hat.

Naja,
ich habe eine andere Ansicht zu kleiner Freude und zeigen,daß man daran gedacht hat aber gut, jeder wie er mag.

Was ich nur ganz schlimm finde ist diese Einfallslosigkeit..........wenn man nicht weiß was man einem Menschen den man liebt Gutes tun kann oder womit man ihm eine Freude machen kann finde ich es persönlich etwas schwach

1 LikesGefällt mir

28. Juli 2006 um 19:23

Dann überrasche
ihn doch einfach mit einem tollen Picknick irgendwo im Grünen. Da habt ihr was persönliches und sowas kann man ganz toll vorbereiten.
Hope

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Freund geht auf geschäftsreise

    20. Juni 2011 um 20:50

  • Der neue Freund

    28. November 2006 um 8:43

  • Frage: Worauf achtet ihr bei einem Mann zuerst?

    17. November 2006 um 10:58

  • Mir gehts so scheiße bitte helft mir

    1. November 2006 um 15:25

  • Er distanziert sich!

    25. Oktober 2006 um 20:03

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben