Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen ich werder verrückt.

Forum

Was soll ich machen ich werder verrückt.

21. April um 17:35

Ich bin über einem Jahr mit meinem Freund zusammen anfang alles toll, aber jetzt nervt er mich nur mehr noch wir haben kein Thema mit einander er unternimmt nix mit mir und tut nur zuhause sitzen und schlafen. Er unterstützt mich gar nicht, den gesamten Haushalt mache ich alleine einfach alles. Er beleidigt mich in letzter Zeit nur mehr und wenn ich ein klärendes Gespräch suche kommt kaum was bzw. immer das selbe es tut mir leid, ich liebe dich, meker weniger und du wirst sehen es ändert sich was bla bla blaaaa echt ich kann es nicht mehr hören weil niee sich was ändert und manchmal sagt er mir ich nerve ihn so sehr das ich mich "verpissen soll". Ich weiß nicht mehr weiter es belastet mich sehr das ganze ich mag ihn sehr, ob ich ihn noch liebe weiß ich nicht derzeit ist er einfach eine gewöhnung er ist da. Und ich weiß wenn ich gehe das ich ihn vermissen werde obwohl es kaum Positives gibt.
lst das bloß ne Phase oder einfach nur mehr hassliebe?

Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort!

Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort!

Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort! Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort!

Dieses Mädchen soll "Ich liebe dich" sagen, doch es hat seinen eigenen Kopf Dieses Mädchen soll "Ich liebe dich" sagen, doch es hat seinen eigenen Kopf

"Ich möchte so sein wie du" - Was diese Kinder ihren Mamas zu sagen haben, rührt uns zu Tränen! "Ich möchte so sein wie du" - Was diese Kinder ihren Mamas zu sagen haben, rührt uns zu Tränen!

21. April um 17:48

Nimm ihn ernst und ' verpiss dich'!
Das würde mein Mann genau einmal zu mir sagen. Das ist so respektlos,  dass ich wirklich gehen würde .

5 LikesGefällt mir

21. April um 18:17
In Antwort auf ani19671

Nimm ihn ernst und ' verpiss dich'!
Das würde mein Mann genau einmal zu mir sagen. Das ist so respektlos,  dass ich wirklich gehen würde .

Da hast du recht. Immer wenn ich dann meine Sachen packe räumt er sie wieder aus oder bettelt dann. Er treibt richtige psyho Spielchen.

Gefällt mir

22. April um 13:41
In Antwort auf sunny206rc

Da hast du recht. Immer wenn ich dann meine Sachen packe räumt er sie wieder aus oder bettelt dann. Er treibt richtige psyho Spielchen.

Nun......es gibt einen der spielt und einen der mit sich spielen lässt.
Wenn du packst und wartest dass er bettelt und wieder auspackst. .... spielt ihr zusammen.
Und wenn ihr erwachsen werdet, gehst du wirklich. Wo ist denn dein Stolz ?

Gefällt mir

22. April um 14:15
In Antwort auf ani19671

Nun......es gibt einen der spielt und einen der mit sich spielen lässt.
Wenn du packst und wartest dass er bettelt und wieder auspackst. .... spielt ihr zusammen.
Und wenn ihr erwachsen werdet, gehst du wirklich. Wo ist denn dein Stolz ?

Das schlimme ist das er den ganzen Tag eig. Nicht da ist weil er arbeitet und sobald er zuhause ist bin ich total angespannt und wenn er dann mal 2 oder 3 Tage frei hat kommt es zu Streitereien und die sind teilweiße häftig und immer danach wenn er merkt das er übertrieben hat kommen er angekrochen. Ich glaube ich muss ihn mal Verlassen wenn er nicht zuhause ist, dann kommt es auch nicht zu dem das er sobald er merkt ich packe parallel dazu auspackt. Es ist echt zum Weinen das er mich so verletzt und sich dann nicht erwachsen hin setzt und mit mir bespricht wie es so weiter gehen soll. Er kann mich nicht ständig so behandeln und glauben das es ok wäre und alles vergessen wird. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben