Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was schenke ich meinem Schatz zum VALENTINSTAG ??


Was schenke ich meinem Schatz zum VALENTINSTAG ??

4. Februar 2010 um 7:27

hey ihr, also mein Freund ist fast 18 und er lebt in Amerika (ich bin grade drüben um ihm zu besuchen). da valentinstag hier etwas sehr großes ist, weiß ich wirklich nicht was ich ihm schenken soll. Ich habe ihm schon zu Weihnachten ein Foto von uns beiden geschenkt, also würde das schonmal nicht mehr gehen. Ich dachte vielleicht an etwas was für ihn bleibt, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin.
Oder vielleicht etwas lustiges. Zum Beispiel einen Kaugummiautomaten-Ring und dann fragen ob er mich heiraten will? (nur so zum Spaß) Aber da ich ja nicht weiß was er mir schenken wird, weiß ich echt nicht in welchem Preis-Niveau ich ihm etwas besorgen soll. Ich möchte jetzt nicht mit einem Kaugummiautomaten-Ring ankommen, wenn er mir z.B. eine Kette schenkt.
Ich dachte auch vielleicht an ein Kissen oder sowas, damit er was zum kuscheln hat, wenn ich nicht mehr da bin. Aber ich weiß nicht ob er das als "gay" empfinden würde.
Achja und über den Valentinstag sind wir beide in Chicago.

Also was meint ihr? Danke schonmal für eure Ideen

Gruß, Taraaaa

Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ... Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun? Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

4. Februar 2010 um 10:23


Also diesen Kaugummiautomatenring find ich ansich ne süße Sache, aber DIE Frage aller Fragen, sollte auf keinen Fall aus Spass gestellt werden!!!
Ich bin gestern auf 2 schöne Ideen gestoßem - eine davon schenke ich meinem Freund zum Valentinstag!

Variante 1: Schau mal unter www.chocolissimo.de
Da kann man Liebestelegramme aus Schokolade selber schreiben und ganz süß verschicken lassen! Weiß allerdings nicht ob die auch in die USA verschicken....kann man aber bestimmt gegen einen Aufpreis einrichten!

Variante 2: Geh mal auf http://www.yoursurprise.de/geschenk/valentinstag
Da werden einem viele Varianten gezeigt unter anderem eine CD mit einem Liebeslied, deren Cover du selber gestalten kannst (z.B. mit einem Foto von euch und einem persönlichen Schriftzug). Das fand ich total schön und habe das für meinen Freund gemacht. Auch hier eben wieder die Frage, würden die es auch in die USA verschicken?!

Viel Glück bei der weiteren Suche!!!

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben