Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was kann ich machen, damit Männer nicht das Interesse an mir verlieren?

Was kann ich machen, damit Männer nicht das Interesse an mir verlieren?

15. Oktober um 16:34

Ich bin schon lange Single, obwohl es mir nicht schwer fällt, Männer kennenzulernen. Mich können viele Männer gut leiden, aber ich hatte nur wenige kurze Beziehungen. Und die liegen schon Jahre zurück. Anfangs finden mich die Typen interessant, aber dann heißt es jedesmal ich wäre nur ein guter Kumpel und Ende. Obwohl mir viele sagen, dass ich sehr attraktiv bin, versuchen sie nicht einmal, mich ins Bett zu kriegen. 

​Das frustriert mich sehr, denn ich möchte als Frau begehert werden. Dass ich keinen Partner finde, ist traurig genug. Aber dass die Männer nicht mal Sex mit mir wollen, gibt mir das Gefühl, ein geschlechtsloses Neutrum zu sein. Und das finde ich ganz schlimm.

15. Oktober um 16:38

Na ja, so blind, kann man schwehr, oder gar kein Urteil bilden, was du an dir hast, warum dich die Kerle nicht mal ins Bett kriegen wollen.
Eventuell wenn du mal ein Foto hättest...

Gefällt mir

15. Oktober um 16:48

Sie finden, dass ich mich nicht wie eine potenzielle Frau verhalte und die starke Vertrautheit, die ich ausstrahle, sämtliche Anziehungskraft killt. Ich kann aber nicht aus meiner Haut, sonst bin ich das nicht mehr ich.

Gefällt mir

16. Oktober um 8:45

Männer sehen in mir nur einen Kumpel. Am Anfang finden sie mich toll, aber sobald sie mich etwas näher kennen, werde ich in die Kumpelschiene gesteckt und bin nicht mehr interessant. Das zieht mich runter .

Gefällt mir

16. Oktober um 8:50
In Antwort auf nadja380

Männer sehen in mir nur einen Kumpel. Am Anfang finden sie mich toll, aber sobald sie mich etwas näher kennen, werde ich in die Kumpelschiene gesteckt und bin nicht mehr interessant. Das zieht mich runter .

Oh das ist schwierig. Dir fehlt das weibliche. 

Hast du schon mal versucht, dich etwas anders zu Stilen? So richtig fraglich? Schminke, Kleidung etc. 

Das ändert natürlich nicht dein Wesen. Dennoch gibt es sicherlich Männer, die dich mögen. Kopf hoch!

Gefällt mir

16. Oktober um 8:54

Was passiert, wenn du sie ins Bett kriegen willst? Dann sagen sie nein? 

1 LikesGefällt mir

16. Oktober um 9:08
In Antwort auf nadja380

Ich bin schon lange Single, obwohl es mir nicht schwer fällt, Männer kennenzulernen. Mich können viele Männer gut leiden, aber ich hatte nur wenige kurze Beziehungen. Und die liegen schon Jahre zurück. Anfangs finden mich die Typen interessant, aber dann heißt es jedesmal ich wäre nur ein guter Kumpel und Ende. Obwohl mir viele sagen, dass ich sehr attraktiv bin, versuchen sie nicht einmal, mich ins Bett zu kriegen. 

​Das frustriert mich sehr, denn ich möchte als Frau begehert werden. Dass ich keinen Partner finde, ist traurig genug. Aber dass die Männer nicht mal Sex mit mir wollen, gibt mir das Gefühl, ein geschlechtsloses Neutrum zu sein. Und das finde ich ganz schlimm.

Woher weißt du, dass die Männer keinen Sex mit dir wollen? Was passiert denn, wenn du den ersten Schritt in diese Richtung machst?

Du wirkst auf mich sehr passiv und wenn du das ausstrahlst, kann das auch als Desinteresse deinerseits interpretiert werden.

2 LikesGefällt mir

16. Oktober um 9:17
In Antwort auf fresh089

Oh das ist schwierig. Dir fehlt das weibliche. 

Hast du schon mal versucht, dich etwas anders zu Stilen? So richtig fraglich? Schminke, Kleidung etc. 

Das ändert natürlich nicht dein Wesen. Dennoch gibt es sicherlich Männer, die dich mögen. Kopf hoch!

Das liegt sicher nicht an meinem Style. Ich sehe definitiv nicht aus wie ein Mann.

Gefällt mir

16. Oktober um 9:18
In Antwort auf venusfinsternis

Was passiert, wenn du sie ins Bett kriegen willst? Dann sagen sie nein? 

Richtig. Dann heißt es, ich sei zu kumpelhaft und mit einem Kumpel könnten sie nicht intim werden.

Gefällt mir

16. Oktober um 9:20
In Antwort auf mirimirireloaded

Woher weißt du, dass die Männer keinen Sex mit dir wollen? Was passiert denn, wenn du den ersten Schritt in diese Richtung machst?

Du wirkst auf mich sehr passiv und wenn du das ausstrahlst, kann das auch als Desinteresse deinerseits interpretiert werden.

Als ich das letzte Mal mit einem Mann im Doppelbett lag, gab es da eine Situation. Wir lagen beide seitlich im Bett mit den Köpfen an der Hand aufgestützt und schauten uns an. Als ich ein wenig näher zu ihm rückte, rückte er an den Rand seiner Betthälfte. Wir haben uns inzwischen ausgesprochen. Ihm war damals schon klar, was meine Aktion bedeuten sollte. Aber er wollte keinen Sex, weil ich für ihn nur ein Kumpel bin.

Gefällt mir

16. Oktober um 9:43
In Antwort auf nadja380

Als ich das letzte Mal mit einem Mann im Doppelbett lag, gab es da eine Situation. Wir lagen beide seitlich im Bett mit den Köpfen an der Hand aufgestützt und schauten uns an. Als ich ein wenig näher zu ihm rückte, rückte er an den Rand seiner Betthälfte. Wir haben uns inzwischen ausgesprochen. Ihm war damals schon klar, was meine Aktion bedeuten sollte. Aber er wollte keinen Sex, weil ich für ihn nur ein Kumpel bin.

Warum liegst du mit Männern im Doppelbett, ohne dass Sex passiert? Das ist schon ein Fehler.

3 LikesGefällt mir

16. Oktober um 9:46

Warum liegst du mit Männern im Doppelbett, ohne dass Sex passiert? Das ist schon ein Fehler.

Wir sind zusammen auf ein Festival gefahren. Ich habe das Zimmer gebucht und eben deshalb ein Doppelbett genommen, weil ich mir Hoffnungen auf Sex gemacht habe. Aber wenn der Mann nicht will, kann ich ihn nicht dazu zwingen.

Gefällt mir

16. Oktober um 9:48
In Antwort auf nadja380

Wir sind zusammen auf ein Festival gefahren. Ich habe das Zimmer gebucht und eben deshalb ein Doppelbett genommen, weil ich mir Hoffnungen auf Sex gemacht habe. Aber wenn der Mann nicht will, kann ich ihn nicht dazu zwingen.

Das ist in der Tat seltsam. Zusammen Zimmer = Sex. So sehe ich das.

1 LikesGefällt mir

16. Oktober um 9:54

Moin!

Ich denke, Du bist nicht nur kumpelhaft sondern allgemein eine starke Persönlichkeit? Dann kann es natürlich sein das Du die Männer eher verschreckst. Gerade wenn Du beim Thema Sex den ersten Schritt machst. Viele Männer möchten verführen und nicht verführt werden.
Ist nur so ein Gedanke...

Gruß F.

Gefällt mir

16. Oktober um 9:54

Das ist in der Tat seltsam. Zusammen Zimmer = Sex. So sehe ich das.

So sehe ich das auch. Weil ich aber schon immer viele männliche Freunde hatte, mit denen ich mir auf Festivals kumpelhaft das Zimmer geteilt habe, stecken mich potenzielle Partner im Laufe der Zeit auch in diese Kumpelschiene und teilen sich mit mir das Zimmer nicht wegen Sex .

Gefällt mir

16. Oktober um 9:56
In Antwort auf nordlichterhf

Moin!

Ich denke, Du bist nicht nur kumpelhaft sondern allgemein eine starke Persönlichkeit? Dann kann es natürlich sein das Du die Männer eher verschreckst. Gerade wenn Du beim Thema Sex den ersten Schritt machst. Viele Männer möchten verführen und nicht verführt werden.
Ist nur so ein Gedanke...

Gruß F.

Ein Kumpel hat mir auch schon gesagt, dass ich eine starke Persönlichkeit sei. Was genau das ist, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.
​Wobei es mir schon lieber ist, wenn ein Mann beim ersten gemeinsamen Sex die Initiative ergreift. Ich habe den Mann letztes Mal gar nicht angefasst, sondern ihm nur mit Blicken und Näherrutschen zu seiner Betthälfte die entsprechenden Signale gegeben. Aber schon das hat ihn abgeschreckt. Und der ist mir lange hinterher gelaufen und war total scharf auf mich.

Gefällt mir

16. Oktober um 10:14

Manche Leute finden, dass ich mich eher wie ein Mann verhalte als wie eine Frau. Ich sehe zwar weiblich aus, habe längere Haare, schminke mich dezent und trage im Sommer auch gerne mal Kleider und Röcke.

​Vom Verhalten her bin ich aber keine typische Frau. Z. B. mache ich nicht einen auf geheimnisvoll, weil ich das auf die Dauer nicht durchhalte. Das bin einfach nicht ich. 

Gefällt mir

16. Oktober um 10:18

wenn die männer dich nicht sexuell nicht anziehend, erregend oder reizvoll finden ... dann warte bis der richtige kommt oder ändere dein dich.

wenn von einer frau keinerlei signale kommen, wie soll da das interese geweckt werden ?

Gefällt mir

16. Oktober um 10:26
In Antwort auf christianos

wenn die männer dich nicht sexuell nicht anziehend, erregend oder reizvoll finden ... dann warte bis der richtige kommt oder ändere dein dich.

wenn von einer frau keinerlei signale kommen, wie soll da das interese geweckt werden ?

Von mir kommen ja Signale, aber die Männer gehen nicht darauf ein. 

​Meine Vermutung ist, dass die meisten Männer sich eine geheimnisvolle Frau wünschen, die nicht alles von sich preisgibt und auch nicht zuhört, wenn der Mann mal Kummer hat und eine Schulter zum Anlehnen braucht. 

​Es gibt schon Männer, die ich auf Distanz halte und die auf mich stehen. Das sind Männer mit großen Problemen wie Langzeitarbeitslose, Alkoholiker, Kiffer, usw. Ich halte diese Männer aber nicht auf Abstand, weil ich mit ihnen spiele. Ich habe einfach kein Interesse an ihnen und zeige es ihnen auf diese Art. Aber genau diese Problemmänner haben sich schon immer zu mir hingezogen gefühlt.

Gefällt mir

16. Oktober um 10:35
In Antwort auf nadja380

Manche Leute finden, dass ich mich eher wie ein Mann verhalte als wie eine Frau. Ich sehe zwar weiblich aus, habe längere Haare, schminke mich dezent und trage im Sommer auch gerne mal Kleider und Röcke.

​Vom Verhalten her bin ich aber keine typische Frau. Z. B. mache ich nicht einen auf geheimnisvoll, weil ich das auf die Dauer nicht durchhalte. Das bin einfach nicht ich. 

Hallo Nadja,

da haste schon Recht, verbiegen bringt nichts. Allerdings kann es dann auch ein Stück länger dauern bis Du einen Kerl findest welcher Dich als Herausforderung annimmt.

Ist aber oft so: Wenn Frauen größer als 1,80 m sind oder auch sonst nicht in das "Häschen"-Schema passen dann haben sie es einfach schwerer. Da kann man nix machen, nur Geduld haben...gibt ja Gott sei Dank auch Männer die eine starke Frau anziehend finden.

Gruß F.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen