Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ich an diesem Forum so liebe

Was ich an diesem Forum so liebe

9. September 2017 um 12:46

Nachdem ich nach langer zeit mal wieder den weg in dieses forum gefunden habe, bin ich ganz gerührt, wie zuhause ich mich sofort wieder gefühlt hab. Diese konzentration deutscher tugenden wie bösartigkeit, mißgunst, gehässigkeit, fiesem sarkasmus und selbstherrlichkeit findet man sonst kaum irgendwo. Es ist, als wäre ich nie weggewesen. Sogar ein paar richtig fiese neue hab ich schon kennen gelernt.

Und ein paar versuchen immer noch unbeirrbar anderen zu helfen und gute ratschläge zu geben und lassen sich einfach nicht unterkriegen. Ganz wie in alten zeiten.

Wundervolle mischung einfach, ich machs mir mal bequem und schmeiß ne lage popcorn  Auch wenn ich betrübt feststellen mußte, das mein lieblingsfeind nicht mehr unter euch weilt, was für ein verlust, möge er in frieden in seinem ramazottifäßchen ruhn.

Top 3 Antworten

9. September 2017 um 21:15

Und das erzählst du uns jetzt, weil...?

...ich so ein geselliger und kommunikativer typ bin.
Also so ähnlich wie du, nur fröhlicher

12 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 13:38
In Antwort auf ofi21

Es ist so herrlich ruhig geworden hier. Kein Pac,keine Karin, kein NM,kein jammersiggi

Stimmt auffallend - im ganzen Forum weit und breit nur noch On-topic-Threads (bis auf einzelne verstreute gesellschaftsbezogene Themen, die aber kaum bis gar nicht in Hetze ausarten, und das eine oder andere Gasthaus) - keiner mehr da, der das Forum zu einer Plattform für seine bevorzugte Verschwörungstheorie umfunktionieren will

Wenn das so weitergeht, dann finden demnächst auch noch die missgünstigen Ich-mach-mich-über-deine-Fehlentscheidungen-lustig-Hyänen ein anderes Betätigungsfeld, und wir können hier Blümchen pflanzen

lg
cefeu

10 LikesGefällt mir

12. September 2017 um 14:35

Meine Güte, was hast du für ein Problem?
Seit der Thread existiert polterst du hier rum.

Man kann ja durchaus sein Mißfallen über einen Thread zum Ausdruck bringen aber jeden Tag von neuem?

Alle die hier schreiben/geschrieben haben scheinen, abgesehen von dir, mit dem Text kein Problem zu haben. Vielleicht aus deshalb weil viele King noch von "früher" hier kennen und wissen, wie es gemeint war.

Das du ihn deinerseits als scheiße empfindest hast du ja nun ausreichend zum Ausdruck gebracht. Von daher ist es nicht notwendig, das täglich zu wiederholen.

8 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 13:29
In Antwort auf kingdomcomes

Nachdem ich nach langer zeit mal wieder den weg in dieses forum gefunden habe, bin ich ganz gerührt, wie zuhause ich mich sofort wieder gefühlt hab. Diese konzentration deutscher tugenden wie bösartigkeit, mißgunst, gehässigkeit, fiesem sarkasmus und selbstherrlichkeit findet man sonst kaum irgendwo. Es ist, als wäre ich nie weggewesen. Sogar ein paar richtig fiese neue hab ich schon kennen gelernt.

Und ein paar versuchen immer noch unbeirrbar anderen zu helfen und gute ratschläge zu geben und lassen sich einfach nicht unterkriegen. Ganz wie in alten zeiten.

Wundervolle mischung einfach, ich machs mir mal bequem und schmeiß ne lage popcorn  Auch wenn ich betrübt feststellen mußte, das mein lieblingsfeind nicht mehr unter euch weilt, was für ein verlust, möge er in frieden in seinem ramazottifäßchen ruhn.

Es ist so herrlich ruhig geworden hier. Kein Pac,keine Karin, kein NM,kein jammersiggi

5 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 13:38
In Antwort auf ofi21

Stimmt auffallend - im ganzen Forum weit und breit nur noch On-topic-Threads (bis auf einzelne verstreute gesellschaftsbezogene Themen, die aber kaum bis gar nicht in Hetze ausarten, und das eine oder andere Gasthaus) - keiner mehr da, der das Forum zu einer Plattform für seine bevorzugte Verschwörungstheorie umfunktionieren will

Wenn das so weitergeht, dann finden demnächst auch noch die missgünstigen Ich-mach-mich-über-deine-Fehlentscheidungen-lustig-Hyänen ein anderes Betätigungsfeld, und wir können hier Blümchen pflanzen

lg
cefeu

10 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 13:49
In Antwort auf ofi21

Karin hats dann wohl mit Pac weggefegt? Und jammersiggi, war das der verkappte reichsbürger? NM?

Gefällt mir

9. September 2017 um 14:00

Karin hats dann wohl mit Pac weggefegt? Und jammersiggi, war das der verkappte reichsbürger? NM?

Nein, der verkappte  Reichsbürger, das war Kalle. Jammersiggi war der der keine Frau und keine Arbeit abbekam bzw. haben wollte.
NM, der unangenehmste Zeitgenosse überhaupt und Rentner aus Bonn.

2 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 14:17

Jammersiggi ist gerade seeehr aktiv im Gesellschaftsforum. Immer dasselbe . Heißt derzeit Klinkenputzer.

Aso, ja kenn ich nicht.

Nein, der verkappte  Reichsbürger, das war Kalle.

Ja genau, den meinte ich

Egal wann man wieder kommt, hat sich nie viel verändert außer wenn sie mal wieder stümperhaft an der Technik rumgefummelt haben.

Ja, die *verbesserungen* hab ich bemerkt. Das liegt halt daran, das hier bewährte forumssoftware aus den 1990igern nutzen
Aber immerhin kann man jetzt bilder und videos in  posts einbauen, das find ich supa

2 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 14:43

Welcome back. Das T- shirt sichert dir ein willkommen mit großem Hallo. Sensationell.👍

3 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 16:15

Ah, der Meister des gepflegt überlesenen Konjunktivs  war schon früher hier um die Welt zu verbessern. Ich hatte leider nur noch ein paar Wochen die Freude mit pacjam und pacjam2 zu diskutieren.

Gefällt mir

9. September 2017 um 16:25

das würde ich nicht anziehen..Schwarz trage ich nicht soo oft..und mit dem Print..eher auch nicht...

Gefällt mir

9. September 2017 um 17:17

..na warte mal ab

Gefällt mir

9. September 2017 um 17:29

Welcome back. Das T- shirt sichert dir ein willkommen mit großem Hallo. Sensationell.

Das hab ich damals mal *designt*m um Pajam auf die schippe zu nehmen. Und da bei mir nix wegkommt hatte ich das bild noch

Lasse es mal drucken. Ich kaufe eins. Habe Größe M.

Ist notiert

Ah, der Meister des gepflegt überlesenen Konjunktivs

Ja ich find die deutsche sprache stellenweise zu umständlich und hab sie darum nach meinen wünschen *optimiert*

Welcome back !

Ja danke, dich kenn ich auch noch

..na warte mal ab

Ich meine da eine gewisse skepsis raus zu hören

Gefällt mir

9. September 2017 um 18:48

Welcome back. Das T- shirt sichert dir ein willkommen mit großem Hallo. Sensationell.

Das hab ich damals mal *designt*m um Pajam auf die schippe zu nehmen. Und da bei mir nix wegkommt hatte ich das bild noch

Lasse es mal drucken. Ich kaufe eins. Habe Größe M.

Ist notiert

Ah, der Meister des gepflegt überlesenen Konjunktivs

Ja ich find die deutsche sprache stellenweise zu umständlich und hab sie darum nach meinen wünschen *optimiert*

Welcome back !

Ja danke, dich kenn ich auch noch

..na warte mal ab

Ich meine da eine gewisse skepsis raus zu hören

..och ...ich lasse mich gerne positiv überraschen

Gefällt mir

9. September 2017 um 19:15

Positiv is mein zweiter vorname

1 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 19:45

Positiv is mein zweiter vorname

..und den ersten ''Vornamen'' sollte ich wohl erraten ?

Ich hätte da nämlich schon einen

ich kenne nur EINEN, der so beliebt ist

1 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 20:31

..., weil ers kann.

3 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 21:15

Und das erzählst du uns jetzt, weil...?

...ich so ein geselliger und kommunikativer typ bin.
Also so ähnlich wie du, nur fröhlicher

12 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 23:06

...oh, ein weiterer Überlebender 

Willkommen zurück !

1 LikesGefällt mir

10. September 2017 um 0:38

Gesellig klingst du eher nicht, sondern vor allem miesepetrig

Komischer zufall, genau das gleiche denke ich immer, wenn ich was von dir lese

8 LikesGefällt mir

10. September 2017 um 0:57

ich kann Euch ja mal was vorsingen ... da kommt FREUDE auf 

........aufhörnaufhörn .... phö...

Gefällt mir

10. September 2017 um 0:59