Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum blockieren und endblocken die männer?

Warum blockieren und endblocken die männer?

13. September um 15:52

Es kommt paar mal vor das ein mann einfach mal auf wahtsapp, oder sonstiges, jemand blockiert und dann wieder endblockt. Wieso macht ihr Männer so was??? 

Top 3 Antworten

13. September um 19:51

Ich find das immer zu amüsant, wenn frauen hinter den spiegel gucken und wenn sie da nichts finden, nicht etwa denken, da ist nichts, sondern glauben, sie haben nur nicht weit genug hinter den spiegel gesehn

Wenn ich dich irgendwo blocke, dann will ich meine ruhe haben und wenn ich dich entblocke, dann bin ich für dich wieder erreichbar. DAS war schon das ganze geheimnis

7 LikesGefällt mir

13. September um 17:45
In Antwort auf anonymeee05

Ich würde es gerne von den männer wiessen... ahah

Warum schreibst du dann in ein frauenforum

6 LikesGefällt mir

13. September um 15:55

Mir ist sowas noch nie passiert. Ich wurde weder von einer Frau noch von einem Mann je blockiert. Ich habe auch noch nie jemanden blockiert.
Ich würde das nur machen, wenn ich
a. Angst habe, dass mein Freund meinen Beschiss entdeckt oder
b. mir der andere so sehr auf den Geist geht, dass ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. 

1 LikesGefällt mir

13. September um 16:55
In Antwort auf orchideenblatt

Mir ist sowas noch nie passiert. Ich wurde weder von einer Frau noch von einem Mann je blockiert. Ich habe auch noch nie jemanden blockiert.
b. mir der andere so sehr auf den Geist geht, dass ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. 

Natürlich... aber ich höre es oftmals das es manche machen. Das problem ist warum die blocken und entblocken... 

Gefällt mir

13. September um 17:04
In Antwort auf orchideenblatt

Is aber nicht nur so. Manche blocken auch aus Rache oder weil sie abschliessen .

Mein Ex ist so ein Exemplar..... obwohl ich den gar nicht kontaktiert habe, hat  der das gemacht--- völlig unsinnig.

Evt auch, um seiner Neuen sagen zu können: gucke mal ich musste die blockieren- man muss sich ja als Opfer präsentieren.

1 LikesGefällt mir

13. September um 17:32
In Antwort auf apolline12221

Is aber nicht nur so. Manche blocken auch aus Rache oder weil sie abschliessen .

Mein Ex ist so ein Exemplar..... obwohl ich den gar nicht kontaktiert habe, hat  der das gemacht--- völlig unsinnig.

Evt auch, um seiner Neuen sagen zu können: gucke mal ich musste die blockieren- man muss sich ja als Opfer präsentieren.

Ja aber dann blockiert man definitiv... und nicht ständig blocken und endblocken... 

Gefällt mir

13. September um 17:34

Es kommt paar mal vor das ein mann einfach mal auf wahtsapp, oder sonstiges, jemand blockiert und dann wieder endblockt. Wieso macht ihr Männer so was??? 

Gefällt mir

13. September um 17:39

erstmal:  KINDERGARTEN  

​zweitens hat er dir ja geschrieben er kann nicht mit dir und auch nicht ohne dich

4 LikesGefällt mir

13. September um 17:45

6 LikesGefällt mir

13. September um 19:09
In Antwort auf 23183

Hier sind auch männer drin... 

Gefällt mir

13. September um 19:27

Hier sind auch männer drin... 

Klar,aber wenn du speziell nach Antworten von Männern suchst wäre ein männerforum doch angebrachter

3 LikesGefällt mir

13. September um 19:40

Ja aber dann blockiert man definitiv... und nicht ständig blocken und endblocken... 

Ach... man will ja selbst wissen, was der andere so treibt, ohne das derjenige dieselbe Möglichkeit hat--auf gut Deutsch: bessere Bedingungen für sich selbst.

Vergiss es,  in dem Fall mit Logik zu argumentieren.

Gefällt mir

13. September um 19:51

Ich find das immer zu amüsant, wenn frauen hinter den spiegel gucken und wenn sie da nichts finden, nicht etwa denken, da ist nichts, sondern glauben, sie haben nur nicht weit genug hinter den spiegel gesehn

Wenn ich dich irgendwo blocke, dann will ich meine ruhe haben und wenn ich dich entblocke, dann bin ich für dich wieder erreichbar. DAS war schon das ganze geheimnis

7 LikesGefällt mir

14. September um 13:14

weil er genervt ist und/oder kein Bock auf dich hat, er aber manchmal doch gern tollen Sex hätte. Aber er schätzt dich nicht als Person, das ist klar.

2 LikesGefällt mir

14. September um 13:29

Blocken = du sollst ihm nicht auf die Nerven gehen, vielleicht auch ne Machtdemonstration ("guck mal, ich verbiete dir den Mund"
Entblocken = er will kontrollieren, was du machst, und rauskriegen, ob du schon nen Neuen hast, also über ihn (den Blocker/Entblocker) hinweg bist oder ihm vielleicht doch noch nachtrauerst

Das widerspricht sich in dem Fall nicht, es drückt beides ein starkes Kontrollbedürfnis und ein ziemlich verletzungsanfälliges Ego aus.

lg
cefeu

3 LikesGefällt mir

14. September um 17:29
In Antwort auf cefeu

Blocken = du sollst ihm nicht auf die Nerven gehen, vielleicht auch ne Machtdemonstration ("guck mal, ich verbiete dir den Mund"
Entblocken = er will kontrollieren, was du machst, und rauskriegen, ob du schon nen Neuen hast, also über ihn (den Blocker/Entblocker) hinweg bist oder ihm vielleicht doch noch nachtrauerst

Das widerspricht sich in dem Fall nicht, es drückt beides ein starkes Kontrollbedürfnis und ein ziemlich verletzungsanfälliges Ego aus.

lg
cefeu

Genau so sehe ich es auch: die Macht, ihr den Zugang zu unterbinden und kurzzeitiges Entblocken, um selbst bei ihr  Infos heraus zu bekommen und wenn es nur die Onlinezeiten sind.

2 LikesGefällt mir

14. September um 17:41

Wenn das einmal bei jemandem vorkommt vielleicht aus Versehen?
Die Falsche geblockt, es gemerkt und entblockt?
Männer und Technik

Warum fragst Du den Typen nicht einfach?

Gefällt mir

14. September um 17:51
In Antwort auf kommtessa

Wenn das einmal bei jemandem vorkommt vielleicht aus Versehen?
Die Falsche geblockt, es gemerkt und entblockt?
Männer und Technik

Warum fragst Du den Typen nicht einfach?

wäre doch zu einfach 

Gefällt mir

15. September um 9:28
In Antwort auf cefeu

lg
cefeu

Ja aber das kommt nicht nach einer langen zeit vor das er entblockt. Es kam jetzt 3 mal vor für ca ein paar stunden...  

Gefällt mir

15. September um 10:05

Ja aber das kommt nicht nach einer langen zeit vor das er entblockt. Es kam jetzt 3 mal vor für ca ein paar stunden...  

krass dass du dir da anschaust....

Gefällt mir

15. September um 13:32

Und du beobachtest diesen Kindergarten weil...?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen