Home / Forum / Liebe & Beziehung / verliebt in einen anderen Mann

Forum

verliebt in einen anderen Mann

20. März um 12:25

Hallo,

eigentlich bin ich seit einigen Jahren glücklich verheiratet und ich liebe meinen Mann noch immer.

Doch es haben sich seit längerem Gefühle für einen anderen Mann in mir entwickelt.
Ich muss dazusagen, dass er deutlich jünger ist, als ich.

Ich denke Tag und Nacht an ihn.
Wenn er in meiner Nähe ist, wünsche ich mir oft,
dass er mich in seine Arme nimmt und er mich küsst.

Die Sehnsucht seinen Körper zu spüren, ist nahezu unerträglich.
Der Wunsch einmal mit ihm hemmungslos herumzuknutschen, ist auch fast nicht auszuhalten.
Es ist verdammt schwer für mich, dass ich nicht einfach um seinen Hals falle und loslege.
Er wäre vermutlich nicht besonders begeistert und ich will nicht, dass er mich dann hasst.
Davor habe ich viel zu große Angst.
Liebe sterbe ich innerlich vor unerfüllter Sehnsucht!

Vor kurzem habe ich es gewagt, ihm mitzuteilen, dass ich mehr mag als ich sollte.
Einerseits hatte ich panische Angst davor, dass er mich ab sofort meiden wird.
Aber er hat sich mir gegenüber relativ neutral verhalten. Vielleicht leicht geschockt.
(Keine Ahnung ob possitiv oder negativ - warscheinleich beides gemischt)
In mir ist auf jeden Fall ein Felsbrocken vom Herzen gefallen - da ich gehofft habe, dass er so reagiert - wie er es getan hatte.

Dass er nicht für mich gleich empfindet - ist vollkommen ok (ja ok, wäre natürlich schon schön wenn doch).
Manchmal denke ich, er mag mich vielleicht doch einwenig mehr, als ich glaube.
Kann aber auch nur reine Einbildung und Wunschdenken sein.

Vom Kopf her weiss ich, dass ich den jüngen Mann aus meinem Herzen gehen lassen sollte.
Aber ich kann nicht!

Dieser Streit zwischen Kopf und Herz tut so verdammt weh!


LG
Metallady666

20. März um 12:39

Willst Du bei Deinem Mann bleiben?

Das ist die Frage, die Du Dir unabhängig von dem anderen stellen solltest...

Ich mag

20. März um 14:33

dann rede mit deinem mann über deine gefühle, empfindungen und wünsche ...

Ich mag

21. März um 12:30

@">unbeleidigteleberwurst

Ja, ich will bei meinem Mann bleiben.


@">christianos

Momentan kann ich noch nicht mit meinem Mann über die Gefühle zu dem anderen reden.
Möchte nicht, dass er davon weiss.
Sonst denkt er -er macht was falsch in unserer Beziehung - was aber nicht stimmt.
Ich liebe meinen Mann noch immer!
Die Gefühle zu dem anderen haben sich trotzdem einfach entwickelt.

LG

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben