Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht vom Ex

Verarscht vom Ex

25. Juli um 15:25

Ich war mit meinem Ex-Freund 3,5 Jahre zusammen. Wir arbeiten in derselben Firma (ich bin dort Auszubildende) und er Lackierer. Wir waren 2 Jahre zusammen, bevor wir zusammengezogen sind. Zusammengezogen sind wir aus dem Grund, dass ich in der Firma meine Ausbildung angefangen hatte und ich in die selbe Stadt wie er gezogen bin und wir uns dachten, dass es dann finanziell besser läuft.
Jedenfalls hatte er sich dann nach dem Einzug ein paar Sachen bestellt und hat behauptet, dass er sie bezahlt hat (immer wenn ich nachgefragt hatte). Eigentlich hat er Schulden und deshalb hat es mich immer gewundert, dass er so viel bestellen konnte. Laut ihm war auch alles bezahlt, deshalb habe ich nicht weiter nachgefragt. Am Anfang lief alles gut aber aus irgendeinem Grund wurde ich unglücklich. Er wurde fies und war Dauergenervt und ich musste für jeden kleine bisschen Liebe betteln. Eigentlich wollte ich nichts anderes, als seine Liebe und Aufmerksamkeit. Jeder hatte seine Sachen zu zahlen, aber er hatte nie Geld und ich musste am Ende mit meinem Azubigehalt fast alles alleine zahlen. Er war nur für die Miete zuständig und das Essen. Ich zahlte Strom, Internet und auch die Hälfte des Essens. Irgendwann hat er nur noch die Miete bezahlt und ich alles andere. Ich hatte meist schon ab Mitte des Monats kein Geld mehr. Jedes mal wenn ich nachfragte, warum er kein Geld hat, sagte er er würde von der Firma verarscht werden, er bekomme immer weniger Geld oder die Bank hatte einfach sein Geld „weggenommen für alte Schulden“.