Home / Forum / Liebe & Beziehung / Und jetzt?

Und jetzt?

13. September um 18:33

Keine Ahnung, ob ich mich da in eine doofe Situation reingebracht habe, da ich sehr wenig Erfahurng mit Beziehungen habe:

Ich hab vor drei Wochen eine nette junge Frau (zwei Kinder - wir sind beide über 40) kennengelernt, die anschließend online Kontakt zu mir aufgenommen hat und einen sehr interessierten Eindruck gemacht hat. Es passte auch gut. Nach meinem Urlaub wollte sie mich unbedingt treffen. Ich ebenso.
Letzten Freitag war es dann soweit. Der Abend war wirklich super und wir sind dann (leider) direkt im Bett gelandet. Soweit auch für beide ok. Blöderweise habe ich bei der Verabschiedung nicht direkt nach einenm neuen Treffen/Termin gefragt.
Seitdem habe wir auch weiter Kontakt und schreiben uns. Nur kann ich die Situation nicht wirklich einschätzen, will aber auch nicht zu sehr drängeln, da ich ja weiß dass sie noch ein kleineres Kind neben dem Job hat.

Jetzt die ganz doofe Frage: wann fragt man nach einem erneuten Treffen?
Ich hatte am Sonntagabend vorgefühlt, ob sie in der Woche viel um die Ohren hätte, aber da lag sie schon im Bett und wusste ihre Termine nicht. Direkt im Anschluss am nächsten Tag nachzuhaken habe ich dann gelassen.

 

13. September um 19:11

Also ein Spielchen spielen will ich eigentlich auch nicht und sie fragen sowieso.
Aber ich will auch nichts überstützen und sie drängeln. Und am Sonntag habe ich ja schon einen recht klaren Wink gegeben, oder?
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben