Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung wegen eifersucht

Forum

Trennung wegen eifersucht

20. September 2009 um 20:33

meine freundin hat sich nach 1 1/2 jahren beziehung (mit 2 1/2 monatigem unterbruch) von mir getrennt weil ich ihr handy kontrolliert habe. ich muss zugeben,dass ich krankhaft eifersüchtig war,was ich aber auf meinen exzessiven drogenkonsum zurückführte. nach der ersten trennung hab ich mit dem konsum aufgehört,wurde auch in ihren augen ein offener und umgänglicher mensch der sich wieder unter kontrolle hatte. wir kamen wieder zusammen und nach 2 monaten rutschte ich langsam ins alte muster zurück (sie konsumierte auch). nach der erneuten trennung habe ich sofort wieder meinen konsum gestoppt,habe eine therapie begonnen treibe sport und kremple mein leben total um.ich muss hinzufügen,dass sie mir nach beginn der zweiten beziehung einen seitensprung gebeichtet hat den ich ihr verziehen habe, sie kann oder will aber mir nicht verzeihen. jetzt nach 1 1/2 monaten zieht sie in ihre alte heimat zurück und will mit ihrem altem jugendschwarm eine familie gründen (wollte sie mit mir auch schon) und spricht davon,dass sie wahrscheinlich unseren tollen sex vermissen würde und,dass ich ihr unsere videos die wir aufgenommen haben auf dvd brennen soll damit sie eine erinnerung hat. was geht in dieser frau vor...?

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß? Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - ab wann ist es krankhaft? Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - ab wann ist es krankhaft?

20. September 2009 um 20:38


sag mal, hey... nimm's mir nicht krumm, aber was sind denn das für verhältnisse?

ihr beide nehmt drogen (mit zwischenzeitlichen unterbrechungen), sie geht dann auch noch fremd - konsumiert selber drogen - und hat nach kürzester zeit schon wieder einen neuen an der angel, von dem sie sich schwängern lassen will. gleichzeitig will sie eure sexvideos zum anschauen auf dvd gebrannt bekommen...

oh gott.
ich hoffe wirklich inständig, dass das mit der familiengründung NICHT klappt (und zwar für das kind).

zum anderen: du sei lieber froh, dass du nicht nur deine drogenprobleme in den griff bekommen hast, sondern jetzt sogar noch die möglichkeit eine beziehung in normalen verhältnissen zu führen. hierzu wäre evtl. auch eine frau aus bürgerlichen verhältnissen ohne drogenvergangenheit passend. die meisten fallen nämlich deshalb immer wieder in ihre vergangenheit zurück, weil sie ihre kumpanen aus alten zeiten unbedingt behalten wollen. so wird das sicher nix.

sieh's als chance, lösch ihre nummer und brech den kontakt zu leuten aus der vergangenheit ab. beste gelegenheit für einen echten neustart.

viel glück,.

lg
maybe

Ich mag

21. September 2009 um 18:40

Vergiss die frau
wie krank ist das denn....?
scheint mir,dass diese frau nicht weiss wo sie im leben steht. mach dir nichts draus,was besseres konnte dir gar nicht passieren,soll sich der nächste mit ihren abgründen auseinandersetzen (der arme kerl)
dir alles liebe und viel kraft, eines tages wirst du die eine finden die dich auch verdient...

Ich mag

22. September 2009 um 12:37
In response to hagelschaden

Vergiss die frau
wie krank ist das denn....?
scheint mir,dass diese frau nicht weiss wo sie im leben steht. mach dir nichts draus,was besseres konnte dir gar nicht passieren,soll sich der nächste mit ihren abgründen auseinandersetzen (der arme kerl)
dir alles liebe und viel kraft, eines tages wirst du die eine finden die dich auch verdient...

...
Die Frau ist aber echt komisch draiuf, da kann ich dir nur gratulieren,das jetzt schluss ist und sei froh,das sie los bist, denn die scheint mir schon etwas krank zusein...

naja..ich wünsche dir auch alles liebe für deine nächste beziehung

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben