Home / Forum / Liebe & Beziehung / Thema Vertrauen / Ex

Thema Vertrauen / Ex

11. Januar um 22:40

So ich schildere jetzt mal mein ganzes Problem. Und zwar war ich immer etwas leicht eifersüchtig. Weil meine Partnerin ständig mit ihren ex geschrieben hat. Dann im Sommer hatte ich mal die Gelegenheit in ihrem Handy zu schauen ich weiß macht man nicht. Doch ich wurde fündig. Im Whatsapp Verlauf fand ich das sie mit ihren ex schreibt er schickt ihr bilder von sich und seinen besten Stück was ja ziemlich merkwürdig ist. Ok hab sie dann drauf angesprochen und sie meinte sie seinen Freunde wo ich mich Frage das was er ihr angetan hat dann noch befreundet sein🤔. Ok vertrauen war weg. Dann ein paar Monate später ich kam gerade von Nachtschicht und hatte so ein komisches Gefühl. Da sagte sie das sie sich noch mit ner Freundin treffen will. Ok sie ist gefahren und ich musste wieder kontrollieren ob sie wirklich bei ihrer Freundin ist da war sie aber nicht sondern hat sich mit ihren ex getroffen. Zu erst hat sie alles abgestritten frauen halt doch dann sagte ich los komm sag dir Wahrheit und dann gab sie es zu.Der Vogel fährt bei uns müll jeder zweiten Mittwoch. Jetzt hab ich natürlich Angst wenn ich auf arbeit bin das sie sich wieder mit ihm trifft uch weiß kann sie auch so machen. Habe irgendwie denn Anschein das da noch was ist zwischen den beiden. Ich meine wir sind auch gut zwei Jahre zusammen nur stört es mich extrem und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Trennen will ich mich eigentlich nicht da ich sie liebe und ich denke mal sie liebt mich auch sie sagt es ja wäre da nur nicht ihr ex.

11. Januar um 22:46

Da hast Du ganz ganz sicher nicht nur den Verdacht . .. das ist eindeutig sorry. 

 

Gefällt mir

11. Januar um 22:48
In Antwort auf haesli3

Da hast Du ganz ganz sicher nicht nur den Verdacht . .. das ist eindeutig sorry. 

 

das denke ich mir auch

Gefällt mir

12. Januar um 9:49
In Antwort auf killer914

das denke ich mir auch

geht doch gar nicht wirklich um den ex

sondern die LÜGEREI - beinhart und dreist ins gesicht lügen!!!
sowas ist ein No-Go in einer beziehung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen