Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Kontakt zu Frauen,die mit Albanern verheiratet sind!

Suche Kontakt zu Frauen,die mit Albanern verheiratet sind!

25. Februar 2008 um 15:41

Hallo,ich bin Sabine 35Jahre,und seit 7 Jahren mit einem Albaner zusammen 5 davon verheiratet.Würde gerne Frauen kennenlernen,die auch Albanern zusammen sind.Freue mich über viele Kontakte.Komme aus Hannover,und habe 3 Kinder.

25. Februar 2008 um 21:22

Hallo
Hallo Sabine...Habe dir eine PN geschrieben....Lg

Gefällt mir

28. März 2008 um 15:49

Hallo
ich heiße Steffi, bin 34 Jahre alt und auch mit einem Albaner verheiratet. Komme aus Berlin. Habe deinen Blog leider erst jetzt gelesen. Ich würd mich aber freuen wenn du dich noch melden würdest.
Lg. Steffi

Gefällt mir

28. März 2008 um 22:05

Hallo
Ich heiße Bianca bin 32 Jahre und seit 14 Jahren mit einem Albaner zusammen,davon 12 Verheiratet.Wir haben 3 Kinder und kommen aus Berlin.

lg

Gefällt mir

29. März 2008 um 14:40

Frau von Albaner
Grüß Dich ich komme auch aus Hannover und bin mit einem Albaner verheiratet, allerdings ist er noch in Albanien und da ich zur Zeit nicht Vollzeit arbeiten kann , darf er nicht einreisen.

Gefällt mir

29. März 2008 um 14:46
In Antwort auf liebesrecht

Frau von Albaner
Grüß Dich ich komme auch aus Hannover und bin mit einem Albaner verheiratet, allerdings ist er noch in Albanien und da ich zur Zeit nicht Vollzeit arbeiten kann , darf er nicht einreisen.

...
Ich hoffe das sich das schnell ändert. Fährst du denn regelmäßig zu ihm? Woher kommt er denn genau in Albanien? Mein Mann kommt auch aus Albanien. Habt ihr auch dort geheiratet?

Gefällt mir

7. März 2009 um 14:00

Bin mit einem Albaner verheiratet und wohne in München.
Bin froh dass hier so viele "gleichgesinnte" sind.
Würde mich sehr über Kontakt freuen.
Bin 25 und 5 jahre mit Ihm zusammen.

Gefällt mir

7. März 2009 um 15:13

Hallo zusammen
halli hallo sabine

ich komme auch aus Hannover,bin 20 jahre alt und mit einem albaner verheiratet....Haben zwar erst jetzt im januar geheiratet,aber kennen uns schon seit 7 jahren.
Wo wohnst du denn genau in Hannover?

lieben gruß Noemi

Gefällt mir

7. März 2009 um 23:22

Hallo
Bin 36 Jahre alt und bin fast 17 Jahren mit einem Albaner verheiratet. Kannst mir gerne schreiben wenn Du möchtest
Gruss aus Bayern

Gefällt mir

8. März 2009 um 0:43
In Antwort auf liebesrecht

Frau von Albaner

Bist du Deutsche? Ich frage nur, weil dein Mann wegen der Arbeit nicht einreisen darf. Falls du Deutsche bist: die Behörden nehmen das gerne als Grund, aber das stimmt nicht.

Gefällt mir

11. März 2009 um 19:10
In Antwort auf liria0101

Hallo
Bin 36 Jahre alt und bin fast 17 Jahren mit einem Albaner verheiratet. Kannst mir gerne schreiben wenn Du möchtest
Gruss aus Bayern

Hallo
hab im Forum gelesen das du auch schon so lange mit einem Albaner zusammen bist. Würde mich freuen auf Antwort. Um sich ein bischen auszutauschen.
Lieben gruß.

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 21:01
In Antwort auf shiva413

Hallo zusammen
halli hallo sabine

ich komme auch aus Hannover,bin 20 jahre alt und mit einem albaner verheiratet....Haben zwar erst jetzt im januar geheiratet,aber kennen uns schon seit 7 jahren.
Wo wohnst du denn genau in Hannover?

lieben gruß Noemi

Hallo Noemi
Ich bin genauso wie du mit einen albaner verheiratet. bin auch 20 jahre alt und komme aus stuttgart habe auch so wie du im januar geheiratet und kenne aber meinen mann schon seid 4 jahren. liebe grüsse Jacqueline

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 11:26

Nicht verheiratet
aber seit mehr als 2,5 jahren mit einem kosovaren zusammen.

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 12:15
In Antwort auf locka75

Hallo
Ich heiße Bianca bin 32 Jahre und seit 14 Jahren mit einem Albaner zusammen,davon 12 Verheiratet.Wir haben 3 Kinder und kommen aus Berlin.

lg

Medita
Hallo liebe Bianca,meine Name ist Pia bin 31 Jahre alt und bin seid 13 Jahren verheiratet und komme wie du aus Berlin. Habe auch 3 Kinder und suche auf diesen weg nun Kontakt zu albanischen Frauen oder deutsche Frauen die mit ein Albaner zusammen sind.Würde mich riesig freuen,wenn du dich vieleicht melden würdest.Viele liebe Grüsse Pia

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 20:57
In Antwort auf baftije

Medita
Hallo liebe Bianca,meine Name ist Pia bin 31 Jahre alt und bin seid 13 Jahren verheiratet und komme wie du aus Berlin. Habe auch 3 Kinder und suche auf diesen weg nun Kontakt zu albanischen Frauen oder deutsche Frauen die mit ein Albaner zusammen sind.Würde mich riesig freuen,wenn du dich vieleicht melden würdest.Viele liebe Grüsse Pia

Ebenfalls miridita
Ich bin auch seit fast 7 Jahren mit einem Albaner zusammen und seit gestern 6 Jahre verheiratet. Leider habe wir noch keine Kinder. Melde dich und auch alle andere Frauen bei mir. Liebe grüße aus berlin

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 13:26
In Antwort auf albaberlin

Ebenfalls miridita
Ich bin auch seit fast 7 Jahren mit einem Albaner zusammen und seit gestern 6 Jahre verheiratet. Leider habe wir noch keine Kinder. Melde dich und auch alle andere Frauen bei mir. Liebe grüße aus berlin

Hallo
Na dann nachträglich alles gute zum Hochzeitstag.Ich fahre mit meinen Kindern 4mal im Jahr runter,wegen Familie und haben dort ein Geschäft.Ja du hast recht,es schon manchmal mit ihrer Mentalität,was man nicht alles aus Liebe macht.Ich bin gerade in der Elternzeit und mein Mann ist auch selbstständig in der Gastronomie.Von wo genau aus Berlin kommst du?Liebe Grüße

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 22:59
In Antwort auf hardcandy83

Bin mit einem Albaner verheiratet und wohne in München.
Bin froh dass hier so viele "gleichgesinnte" sind.
Würde mich sehr über Kontakt freuen.
Bin 25 und 5 jahre mit Ihm zusammen.

Suche dringend Kontakt zu euch allen!!!
Schade, dass sich keiner auf meine mail bisher gemeldet hat. Seid ihr alle so beschäftigt? Möchte gern mal mit euch über Alltagsproblemen sprechen, die so zwischen Albanern und Deutschen auftreten.

MELDET EUCH...ODER DU!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 23:11
In Antwort auf baftije

Hallo
Na dann nachträglich alles gute zum Hochzeitstag.Ich fahre mit meinen Kindern 4mal im Jahr runter,wegen Familie und haben dort ein Geschäft.Ja du hast recht,es schon manchmal mit ihrer Mentalität,was man nicht alles aus Liebe macht.Ich bin gerade in der Elternzeit und mein Mann ist auch selbstständig in der Gastronomie.Von wo genau aus Berlin kommst du?Liebe Grüße

Huhu habe gerade deinen Bericht gelesen..und fühle mich angesprochen
Ich wohne in Friedrichshain. Und du?
Bist du von deinem Ursprung vielleicht Albanerin .
Melde dich mal wieder.

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 18:07

Wie stellst du dir denn einen Austausch vor? Per Mail? Also ich bin in einigen Foren unterwegs, da kann ich mich sehr gut austauschen. Vielleicht wäre das ja ein Weg für dich. Da kann man einige Meinungen lesen und bekommt eine andere Sicht der Dinge vermittelt.

Gefällt mir

6. April 2010 um 11:24
In Antwort auf albaberlin

Huhu habe gerade deinen Bericht gelesen..und fühle mich angesprochen
Ich wohne in Friedrichshain. Und du?
Bist du von deinem Ursprung vielleicht Albanerin .
Melde dich mal wieder.

Hallo sei gegrüßt ich würde mich echt freuenwenn du dich mal meldest habe echt fragen ,wäred echt lieb von dir wohnst ja auch gar nicht weit weg von mir wie ich hier las. liebe grüße S.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen