Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwanger


Schwanger

10. September 2012 um 21:43

Hallo Leute,
meine Freundin ist schwanger, obwohl wir uns nur geküsst haben.
Was soll ich tun?

Verwandte Tags #Weibliche Untreue

+
11. Januar 2013 um 22:52

...
Wie alt seid ihr denn? Und vorallem wie lange zusammen...
wäre ich in deiner Situation wäre meine Frage natürlich: Ist es vor unserer Beziehung passiert oder hat sie mich betrogen?

Ist es davor passiert, musst du wissen wie du damit umgehst. Wenn du sie liebst bist du vielleicht bereit für sie da zu sein oder sogar das Kind mit Ihr auf zu ziehen.
Hat sie dich betrogen würde ich die Beziehung beenden.

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 2:58

Das
wird dann die spezielle Kuss-Schwangerschaft sein, die höchst selten auftritt und das letzte Mal in Nowosebirsk aufgetreten ist vor rund 40 Jahren. Hat sie da vielleicht Vorfahren etc.?

Gefällt mir

8. März 2013 um 10:00


Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben