:

Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheide brennt + juckt

Forum

Scheide brennt + juckt

13. Juli 2007 um 19:45

Hi ihr Lieben!
Vor ca. 4 wochen hat mein Freund meine Scheide mit seinen Fingern und seiner Zunge liebkost. Dabei ist er zum Teil sehr grob vorgegangen, es tat sehr weh, als er seine Finger in meine Scheide eingeführt hat (wie gesagt: er war nicht gerade zärtlich, was er aber nicht aus Absicht getan hat!).Ich habe mich in dem Moment nicht getraut, etwas zu sagen. Ok, mein Schuld...aber seitdem tut meine Scheide ständig weh. Ich habe - nach dem Symptomen zu urteilen - angenommen, es handele sich um eine Pilzinfektion. Bin dann zur Apotheke gegangen und hab mir "Canesten Gyn" gekauft. Die Schmerzen waren für ca. 1 Woche verschwunden. Nun sind sie wieder da, seit ca. 1,5 Wochen. Es tut so weh, brennt und juckt so unerträglich. Zum Gynäkologem war ich bis jetzt aus Zeitmangel noch nicht. Weiß jmd, was das sein kann?Ich habe diese Schmerzen ja erst, seitdem mein Freund + ich Oralsex hatten.Liegt es daran???BITTE helft mir, wenn ihr wisst, was es sein könnte!!!Danke schon mal!!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß? Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

13. Juli 2007 um 20:49

Hol
dir mal kade fugin..das ist super hol dir die tabletten und die salbe!
hatte das auch mal, aber nach dem besuch einer toilette, ist bestimmt echt nur ne pilzinfektion und muss nicht mal unbedingt von deinem freund kommen, kann auch einfachj nur durch ne öfentlihce toilette kommen, vieliiecht hat sich da ja was überschnitten oder so???
gruß

Ich mag

13. Juli 2007 um 21:19
In response to cruelgirl19

Hol
dir mal kade fugin..das ist super hol dir die tabletten und die salbe!
hatte das auch mal, aber nach dem besuch einer toilette, ist bestimmt echt nur ne pilzinfektion und muss nicht mal unbedingt von deinem freund kommen, kann auch einfachj nur durch ne öfentlihce toilette kommen, vieliiecht hat sich da ja was überschnitten oder so???
gruß

Könnte....
auch eine bakterielle Infektion sein, die kein Pilz ist. Vielleicht hatte er "schmutzige" Finger und seitdem ist Deine "Flora" im Eimer. Gibts auch was für in der Apotheke.

Ich mag

13. Juli 2007 um 22:00

Viel Joghurt!
Durch die Bakterien im Joghurt wird die Scheidenflora wieder hergestellt.

Ich mag

14. Juli 2007 um 12:21

Ab zum Arzt!!!
Ich versteh nicht, dass die Leute nie Zeit haben zum Arzt zu gehen, wenn sie wirklich schlimme Beschwerden haben!?!?!?!?!?! Also, auf zum Arzt, denn Pilzinfektionen verursachen keine solchen Schmerzen, wie du sie beschreibst!!

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben