Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnersuche im Ausland - Deutschland Ade sagen

Partnersuche im Ausland - Deutschland Ade sagen

18. September 2012 um 22:45

Hallo !

Nachdem ich jetzt ein Jahr in Parship u- eDarling war - reicht es mir ( zwei Dates im Jahr). Unsere deutschen Frauen sind offensichtlich plötzlich beziehungsgeschädigt bzw. beziehungsunfähig geworden. Sicher mag "Frau" das letzte Wort haben bzw. die Entscheidung treffen. Doch gleich zu Anfang schon "Nein" zu sagen obwohl man sich erst seit zwei Wochen "kennt" und sich sympathisch ist - ist für mich nicht nachvollziehbar - vorallem wenn Frau einen angesprochen hat. Mehrere Kumpelinnen sagten: Ich habe und bin alles was eine Frau sucht. Top Job - tolles Haus - toller Body - guter Charakter aber deutsche Frauen wollen einfach nicht mehr. Für meine Kumpelinnen (alle verheiratet) neuerdings auch nicht mehr nachvollziehbar. Aber lange Rede kurzer Sinn.
Ich möchte deutschen Frauen den Rücken kehren und im Ausland Damen kennenlernen.
Am besten ukrainische oder russische Frauen (Bitte keine asiatischen oder koreanische). Kennt jemand eine Partnervermittlungen im Internet die seriös ist/sind und bei denen man erst - wenns geklappt hat - zahlen darf und die eine gute Auswahl und Suchmöglichkeiten mit Fotos bieten ?
Es ist eigentlich sehr Schade ihr deutschen Damen. Sind ja wirklich ein paar Nette mit dabei. Man muss nicht dem Mann die Chance geben - sondern auch sich selber.
Gruß U.

18. September 2012 um 23:40

Also ...
ich habe bei amurzon.ru des öfteren damen gesehen die ganz offen im profil schrieben, das sie nicht in Deutschland leben aber sehr gern zu einem Mann hierher auswandern würden. Die Seite ist zwar keine Partnervermittlung aber Kosten hast du da auch keine.

Gefällt mir

25. September 2012 um 11:31

Gib einfach bei google ein
Russische Frau
du wirst etliche Seiten finden
Dazu gibt es ein Buch Liebe ohne Grenzen
Von einem der diesen Weg gegangen ist

Gefällt mir

25. September 2012 um 15:33

Aber
Die Frau lernt den Lover doch auch im Urlaub kennen
Nur weil das Fernsehen die Traumfrau gebracht hat mit diesen Idioten
Oder meint man das wenn die Parntersuche in Richtung Osten geht da kauft man die Frau
Hingegen ist der Mann weltoffen wenn er in Frankreich oder in den Usa eine Frau sucht
So z.b, gibt es in SPb 55 Frauen aber nur 45 Männer dann leben die Männer auch nicht so lang wie die Frau
Tendenz ist auch der Altersunterschied die dortige Frau toloriet einen deutlichen höheren Altersunterschied als die Frau hier in Deutschland

Gefällt mir

27. Oktober 2012 um 19:05

Versuche es soch einfach
es gibt soviel russische Frauen die einen guten Partner im Ausland suchen, einfach weil viele Frauen unter solchen Bedingungen keine Familie gründen wollen. Ich kenne diese PV ganz gut, versuche es dort mal: http://www.partnervermittlung-russische-frauen.com/

Gefällt mir

31. Oktober 2012 um 15:18

Na klar
Plötzlich sind alle geschädigt weil die dich nicht wollen, die Kumpelin will auch nicht, aber ein Glück, sie ist verheiratet Und hat einen Grund. Sehr lustig, danke für den Beitrag. Übrigens ist parschip und wie sie heißen alles Abzocke. Bei den Russinnen könnte es klappen aber sei gewarnt, sie haben hohe Ansprüche und wollen Kohle sehen.

Gefällt mir

21. November 2012 um 20:50

Partnerbörsen
So hier nochmal der Link zum Forum in dem jeder seine Erfahrungen und Meinungen zu Deutschlands Singelbörsen veröffentlichen kann. Selbstverständlich ohne Email und Anmeldungs-Quatsch.
http://www.singleboersen-forum.com/

Besten Gruß
Sven

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen