Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Bekanntschaft

Neue Bekanntschaft

9. Dezember 2017 um 18:04

Hallo ich habe vor zwei Wochen einen Mann kennengelernt.Am nächsten Tag haben wir uns bei mir getroffen und sind dann auch nach viel schmuserei im Bett gelandet Dann hatte er mir nach vier Tagen wieder geschrieben und gesagt das er mich am Wochenende gerne wiedersehen würde .Am Wochenende haben wir uns wiedergesehen es war wunderschön.Dann habe ich mal langsam nachgefragt wie er sich das weiter vorstellt mit mir?Und er meinte Genauso wie bisher und er würde auch Mal sehr gerne was mit mir Unternehmen.Dann vergingen fünf Tage wo er sich nicht gemeldet hatte.Ich muss dazu sagen das er die Woche über auf Montage ist und nur am Wochenende zu Hause ist Also habe ich ihm am sechsten Tag geschrieben das ich ihn sehr gerne am Wochenende sehen würde .Er meinte er würde mich unbedingt sehen wollen Wüste aber noch nicht genau wann er sagte aber das es am Freitag klappen würde .Dann habe ich ihm Freitag Abend geschrieben ob er es schafft zu mir zu kommen und er sagte er würde es nicht schaffen .Und jetzt sitze ich hier und weiss nicht was ich machen soll..Soll ich ihm nochmals irgendwann schreiben und fragen ob er sich noch weiter mit mir treffen möchte vielleicht nächstes Wochenende oder so oder lieber nicht ich weiss auch ehrlich nicht wie er zu mir steht .Aber ich für mein Teil habe mich ein bisschen verliebt

9. Dezember 2017 um 18:17

Hallo Jana1353,

mach dir nicht so einen Kopf. Ich kann dich sehr gut verstehen. Und lass dir nicht einreden, du hättest ihn nicht einladen sollen und bla bla. DU bist dein eigener Mensch 

Ich an deiner Stelle würde ihm schon mal schreiben, die Ungewissheit ist immer Schei***.  

Und wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann wird es mit einem weitern Treffen bestimmt auch klappen. Und auch dass er so beschäftigt ist, muss nicht immer ein schlechtes Zeichen sein. !!

LG Papageno 

Gefällt mir

9. Dezember 2017 um 18:26
In Antwort auf papageno17

Hallo Jana1353,

mach dir nicht so einen Kopf. Ich kann dich sehr gut verstehen. Und lass dir nicht einreden, du hättest ihn nicht einladen sollen und bla bla. DU bist dein eigener Mensch 

Ich an deiner Stelle würde ihm schon mal schreiben, die Ungewissheit ist immer Schei***.  

Und wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann wird es mit einem weitern Treffen bestimmt auch klappen. Und auch dass er so beschäftigt ist, muss nicht immer ein schlechtes Zeichen sein. !!

LG Papageno 

Danke für die lieben Worte Papageno .Es ist nur so wenn ich ihm jetzt noch Mal schreibe komm ich mir so aufdringlich vor .Ich habe ja gedacht er meldet sich heute nochmal Aber nichts .Ich versteh das nicht er hatt doch gesagt das er mich wiedersehen will

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen