Home / Forum / Liebe & Beziehung / na dann nochmal...Wie wirke ich auf euch?

na dann nochmal...Wie wirke ich auf euch?

24. September um 13:54

Da offensichtlich mein erster Thread "verschwunden" ist, mach ich es einfach nochmal: Also mein Problem war das ich keine Ahnung habe wie ich so auf Mädchen wirke und weil ich keine anderen Leute kenne, blablabla, wollte ich mal euch fragen. Da ich das ganze aber nicht öffentlich machen will, wäre es super wenn man das per private Nachricht klären könnte...
Ich habe noch vom ersten Thread mitbekommen, das wohl jemand meinte das ich einfach sagen soll wo man mich denn finden kann...Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber wenn sich keiner meldet würd ich auch einfach hier für ne gewisse zeit nen bild reinpacken.. Also ich fänds super wenn sich einige die Zeit nehmen würden, dann kann ich das vielleicht mal abschließen.

24. September um 13:58

Dann mal her mit dem foto also hier rein,nicht per pn 

Gefällt mir

24. September um 14:04

... kommt noch was?

1 LikesGefällt mir

24. September um 14:08

Oh man, als wenn es so schwer ist das privat zu klären...aber gut ich sehe jetzt keinen unterschied obs hier für ne kurze zeit drinne ist oder auf der pinnwand...
was soll noch kommen?

Gefällt mir

24. September um 14:10

Das foto ,du eule 

2 LikesGefällt mir

24. September um 14:14

da du falke oder was auch immer das is...

Gefällt mir

24. September um 14:20

wenn du dein foto hier als  profilfoto einstellst, nützt das gar nix.
du kannst es zwar sehen, aber wir nicht, da es erst nach einer (angeblichen) prüfung vom webmaster freigeschaltet wird.
setz es entweder hier in den thread ein (hinzufügen-funktion) oder in dein profil. klick auf deinem profil "module" an, da kannst du bilder hochladen, die nicht erst freigeschaltet werden müssen.

Gefällt mir

24. September um 14:24
In Antwort auf nullcheck

da du falke oder was auch immer das is...

wie Sie sehen...

sehen Sie nicht viel ...

oder wat ?

Gefällt mir

24. September um 14:27
In Antwort auf apfelsine8

wenn du dein foto hier als  profilfoto einstellst, nützt das gar nix.
du kannst es zwar sehen, aber wir nicht, da es erst nach einer (angeblichen) prüfung vom webmaster freigeschaltet wird.
setz es entweder hier in den thread ein (hinzufügen-funktion) oder in dein profil. klick auf deinem profil "module" an, da kannst du bilder hochladen, die nicht erst freigeschaltet werden müssen.

ahhh...okay ups also wenn ich es in den thread reinpacke, dann bleibt es hier doch auch "ewig" oder?

Gefällt mir

24. September um 14:30

aber mal ernsthaft...
Du kannst hier Bilder reinstellen noch und nöcher ...

welches Mädel bei Dir anbeißen würde, das weiß nur genau dieses Mädchen.

Und wer sich erst ''zum Affen'' machen muss, um bei ''den'' Mädchen anzukommen (vermeintlich), der hat deshalb noch lange nichts gewonnen - außer, dass er immer noch alleine ist.

Aber dennoch würde ich Dir einige Chanden einräumen, weil Du sympathisch und lustig sein kannst

Gefällt mir

24. September um 14:33
In Antwort auf gabriela1440

aber mal ernsthaft...

Und wer sich erst ''zum Affen'' machen muss, um bei ''den'' Mädchen anzukommen (vermeintlich), der hat deshalb noch lange nichts gewonnen - außer, dass er immer noch alleine ist.

Aber dennoch würde ich Dir einige Chanden einräumen, weil Du sympathisch und lustig sein kannst

''Chanden ''  ... sorry, vatüppt - soll Chancen heißen

Gefällt mir

24. September um 14:36
In Antwort auf gabriela1440

aber mal ernsthaft...

ahja danke ich hab so meine Momente, nicht jedes Mädchen ist aber auch ebensfalls darauf aus...
Wie kommt es dann das keiner von euch hier was von sich reingestellt hat?

1 LikesGefällt mir

24. September um 14:43
In Antwort auf nullcheck

ahhh...okay ups also wenn ich es in den thread reinpacke, dann bleibt es hier doch auch "ewig" oder?

Nur solange, bis der MOD das
bemerkt und löscht , weil das
hier nicht reingehört

Gefällt mir

24. September um 14:44

ach scheiß drauf hier:

Gefällt mir

24. September um 14:49
In Antwort auf nullcheck

yups.
die gofem-regel lautet, dass threads erst nach 100 jahren gelöscht werden. damit deine zukünftigen kinder und enkel später sehen können, dass du dich hier ein winziges bisschen zum affen machst.

aber da hier regenwetter ist und ich trotzdem (!) gute laune habe, lass es dir gesagt sein: du siehst gut aus! 
das war meine gute tat für heute.
tschüss!

3 LikesGefällt mir

24. September um 15:23
In Antwort auf nullcheck

ach scheiß drauf hier:

Und jetzt möchtest du wissen, wie das was wir auf nem Bild sehen so ankommt? 

Gefällt mir

24. September um 15:23
In Antwort auf apfelsine8

yups.
die gofem-regel lautet, dass threads erst nach 100 jahren gelöscht werden. damit deine zukünftigen kinder und enkel später sehen können, dass du dich hier ein winziges bisschen zum affen machst.

aber da hier regenwetter ist und ich trotzdem (!) gute laune habe, lass es dir gesagt sein: du siehst gut aus! 
das war meine gute tat für heute.
tschüss!

ah ja das hängt also vom wetter ab? Fragt sich wer sich dann zum affen macht Ne ich will mal ein paar ehrlich antworten hören, seien sie noch so abwertend.

1 LikesGefällt mir

24. September um 15:26
In Antwort auf koalalola1864

Und jetzt möchtest du wissen, wie das was wir auf nem Bild sehen so ankommt? 

Es ist ganz einfach: es wird immer Menschen geben, die dich für deine Eigenschaften mögen oder auch  eben nicht mögen? Erhoffst du dir, dass du hier liest: wowww ganz toll, schöner Junge? Oder was?
Auf mich wirkst du ganz  ohne Bild schon völlig unattraktiv. Wieso? Weil ich Leute die solche Threads erstellen einfach nicht anziehend finde. 

2 LikesGefällt mir

24. September um 15:30

ja ist mir bewusst ich meine auch nur das bild an sich, geht natürlich auch für mich das ich nicht jeden mag. Mir ist es halt einfach nicht bewusst wie ich auf andere Leute wirke und nein ich wollte lediglich nur antworten hören. Es ging mir nicht um komplimente aber danke für die ehrlichkeit

Gefällt mir

24. September um 15:37
In Antwort auf nullcheck

ach scheiß drauf hier:

Hallo, du siehst doch normal aus. 

Würde versuchen die Augenbraun nicht hochzuziehen, das wirkt arrogant.

Außerdem sehen dein Lippen aufgespritz aus?! Oder du machst n Duckface... kein Plan.

Was hälst du von ein etwas moderneren Haarschnitt?
5 cm kürzer und bischen moderner stehen dir bestimmt gut.

Aber im allgemeinen gibt es nichts zu klagen.
Mach dich also nicht verrückt, es kommt auch noch auf innere Werte, Humor und Interessen an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen