Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutter erlaubt mir nicht bei nem Jungen zu schlafen

Forum

Mutter erlaubt mir nicht bei nem Jungen zu schlafen

21. April um 10:37

Hallo wie soll ich anfangen  ich habe meiner Mum gesagt ich schlafe bei ner Freundin  aber ich schlafe mit der Freundin bei ihrem Freund .Hätte ich die Wahrheit  gesagt hätte sie sofort nein gesagt.Jetzt das Problem  sie will die Nummer ihrer Mutter  und dann darf ich .Was soll ich machen ?ICH weiß auch nicht warum sie auf einmal  die Nummer will letztes  mal war das ja auch nicht so .Das Problem  ist die Übernachtung ist morgen. Ich bin 16 Jahre .Danke   für alle Antworten .Eure Michiii

Diesem autistischen Jungen wird ein Traum erfüllt - und er kann seine Emotionen nicht zurückhalten

Diesem autistischen Jungen wird ein Traum erfüllt - und er kann seine Emotionen nicht zurückhalten

Diesem autistischen Jungen wird ein Traum erfüllt - und er kann seine Emotionen nicht zurückhalten Diesem autistischen Jungen wird ein Traum erfüllt - und er kann seine Emotionen nicht zurückhalten

Die Verwandlung dieses Jungen ist einfach nur unglaublich! Die Verwandlung dieses Jungen ist einfach nur unglaublich!

Die Oma dieses kleinen Jungen sollte man nicht ärgern! Seht, wie süß der Kleine sie verteidigt! Die Oma dieses kleinen Jungen sollte man nicht ärgern! Seht, wie süß der Kleine sie verteidigt!

Top 3 Antworten

21. April um 10:44

Tja, da hat dein Mutter wohl schon eine Ahnung, dass du sie belügst. Sei ehrlich und sag ihr, wo du wirklich übernachtest. Wenn sie es dir dann verbietet, ist das auch kein Weltuntergang.
Nur mal so ein Tipp nebenbei. Je mehr du deine Mutter belügst umso weniger wird sie dir vertrauen und umso mehr wird sie dir verbieten.

7 likes - Ich mag

21. April um 12:36

Ich würde es dir auch nicht erlauben. Wer lügt, dem erst recht nicht. Deine Mutter ahnt schon, dass du Mist bauen wirst. 

6 likes - Ich mag

21. April um 12:51
In response to purplemoonlight

Haha, klar werden sie Sex haben, wieso sollte sie sonst bei einem Jungen übernachten wollen? Zumindest der Junge erwartet sich dann Sex.

Ob der Junge ihr Freund ist, ist völlig irrelevant. Man braucht keine feste Beziehung, um Sex zu haben. Die Mutter schätzt das schon richtig ein.

Pille plus Kondome, das wäre die richtige Ausstattung vor ein solches Vorhaben.

Ich hab es so verstanden, dass sie mit ihrer Freundin bei deren Freund schläft. Ich ging tatsächlich nicht davon aus, dass sie mit ihren 16 Jahren einen Dreier machen oder die Freundin ihr ihren Freund zum pimpern ausleiht. Ich bin davon ausgegangen, dass sie befreundet sind und bei ihm übernachten wollen. 

5 likes - Ich mag

21. April um 10:44

Tja, da hat dein Mutter wohl schon eine Ahnung, dass du sie belügst. Sei ehrlich und sag ihr, wo du wirklich übernachtest. Wenn sie es dir dann verbietet, ist das auch kein Weltuntergang.
Nur mal so ein Tipp nebenbei. Je mehr du deine Mutter belügst umso weniger wird sie dir vertrauen und umso mehr wird sie dir verbieten.

7 likes - Ich mag

21. April um 12:20
In response to sphinxkitten1

Ich habe sie noch nie angelogen .Ich möchte einfach nur bei ihn schlafen .Ich habe sie schonmal  vor ein halbes Jahr gefragt aber da meinte sie nimm erst die Pille  dann ja .

Ich mag

21. April um 12:33
In response to michii17

Hallo wie soll ich anfangen  ich habe meiner Mum gesagt ich schlafe bei ner Freundin  aber ich schlafe mit der Freundin bei ihrem Freund .Hätte ich die Wahrheit  gesagt hätte sie sofort nein gesagt.Jetzt das Problem  sie will die Nummer ihrer Mutter  und dann darf ich .Was soll ich machen ?ICH weiß auch nicht warum sie auf einmal  die Nummer will letztes  mal war das ja auch nicht so .Das Problem  ist die Übernachtung ist morgen. Ich bin 16 Jahre .Danke   für alle Antworten .Eure Michiii

Deine Mutter hat immernoch die Verantwortung für dich und kann dir so was verbieten. 
Sie anzulügen ist natürlich eine denkbar schlechte Voraussetzung, um mit ihr sowas zu besprechen und von ihr Vertrauen zu erhoffen. 
Letzendlich wäre es gut, wenn sie dir vertrauen würde und du aber auch Grenzen akzeptierst. 
Warum lässt sie dich das denn nicht? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es nicht dein Freund, sondern der Freund deiner Freundin und ihr wollt gemeinsam dort schlafen? Und man braucht ja nicht die Pille nehmen, um bei einem Kumpel zu übernachten. Ihr werdet ja keinen Sex haben. Oder?

2 likes - Ich mag

21. April um 12:36

Ich würde es dir auch nicht erlauben. Wer lügt, dem erst recht nicht. Deine Mutter ahnt schon, dass du Mist bauen wirst. 

6 likes - Ich mag

21. April um 12:41
In response to michii17

Ja, das ist normal, dass die Eltern das in diesem Alter nicht erlauben. Hat mir meine Mutter auch nicht erlaubt. Ich hab es ebenso wie du heimlich gemacht.

Deine Mutter hat Angst davor, dass du mit diesem Jungen dann Sex hast und schwanger wirst. Das ist vermutlich der wahre Grund dahinter. Zumindest war das der Grund bei meiner Mutter.

Rede mal mit deiner Mutter über Verhütung und mach ihr klar, dass du aufgeklärt bist und verantwortungsbewusst handelst. Solltest du noch nicht soweit sein und dich mit Verhütung noch nie beschäftigt haben, solltest du auch nicht bei einem Jungen übernachten, denn der wird sich dann garantiert Sex von dir erhoffen (wieso sonst solltest du bei ihm schlafen wollen?).

2 likes - Ich mag

21. April um 12:42
In response to michii17

Ich habe sie noch nie angelogen .Ich möchte einfach nur bei ihn schlafen .Ich habe sie schonmal  vor ein halbes Jahr gefragt aber da meinte sie nimm erst die Pille  dann ja .

Und nimmst du jetzt die Pille? Falls nein, warum nicht?

Wie gesagt, deine Mutter hat Angst davor, dass du schwanger bist. Also beweise ihr, dass du dich um deine Verhütung kümmern kannst.

Ich mag

21. April um 12:44
In response to orchideenblatt

Deine Mutter hat immernoch die Verantwortung für dich und kann dir so was verbieten. 
Sie anzulügen ist natürlich eine denkbar schlechte Voraussetzung, um mit ihr sowas zu besprechen und von ihr Vertrauen zu erhoffen. 
Letzendlich wäre es gut, wenn sie dir vertrauen würde und du aber auch Grenzen akzeptierst. 
Warum lässt sie dich das denn nicht? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es nicht dein Freund, sondern der Freund deiner Freundin und ihr wollt gemeinsam dort schlafen? Und man braucht ja nicht die Pille nehmen, um bei einem Kumpel zu übernachten. Ihr werdet ja keinen Sex haben. Oder?

Haha, klar werden sie Sex haben, wieso sollte sie sonst bei einem Jungen übernachten wollen? Zumindest der Junge erwartet sich dann Sex.

Ob der Junge ihr Freund ist, ist völlig irrelevant. Man braucht keine feste Beziehung, um Sex zu haben. Die Mutter schätzt das schon richtig ein.

Ich mag

21. April um 12:51

Ich hab es so verstanden, dass sie mit ihrer Freundin bei deren Freund schläft. Ich ging tatsächlich nicht davon aus, dass sie mit ihren 16 Jahren einen Dreier machen oder die Freundin ihr ihren Freund zum pimpern ausleiht. Ich bin davon ausgegangen, dass sie befreundet sind und bei ihm übernachten wollen. 

5 likes - Ich mag

21. April um 13:24
In response to michii17

Ich finde wenn du ehrlich zu deiner Mutter sein würdest dann könnte sie dir auch vertrauen.

Meine Nichte wird 14 und bei ihr übernachten auch ihre männlichen Freunde. Sie selbst hat noch kein Interesse an sex und hat einen Freund. Ihre Mama, also meine Schwester, vertraut ihr, weil meine Nichte ihr alles anvertraut. Auch wieso die mit jmd momentan Streit hat. Sie erzählt ihr einfach ALLES. Selbst wer von ihren Freundinnen mit wem was hat. 
Wenn das Vertrauen nicht gegeben ist da du sie anlügst darfst du dich nicht wundern.
Zumal es ist der Freund deiner Freundin die auch anwesend sein wird also wo ist das Problem? Du wirst ja sicher nix mit ihm anfangen oder ?

1 likes - Ich mag

21. April um 13:38

Bist du kindisch! Warum stellst du ihn deiner Mutter nicht vor? Deine Mutter möchte wissen, bei welchem Milchbubi du übernachtest. Ihr seid noch Kinder. Zumindest verhaltet ihr euch so. Dann brauchst dich nicht wundern, wenn man dich als solches behandelt. 

2 likes - Ich mag

21. April um 14:23

Hat mir meine Mutter auch nie erlaubt. Ich durfte auch, bis ich 18 war, nie länger als bis Mitternacht ausgehen. Alles aus der Panik heraus, ich könnte schwanger werden. Mein Bruder hingegen durfte alles. Nun, das hat zu jahrelangem Streit mit meinen Eltern geführt und dazu, dass ich sobald ich konnte in ein anderes Land gezogen bin. Wenn deine Mutter so streng ist wie meine hilft nur verheimlichen ( ich hab meiner Mutter alle meine damaligen Freunde verheimlicht) und abwarten das du 18 wirst. Meine Mutter hat sich übrigens irgendwann nach Jahren bei mir entschuldigt, weil sie eingesehen hat, das es ein Fehler war, mich einzusprerren. Nur wars da halt schon zu spät.

Ich mag

21. April um 14:33

Und nimmst du jetzt die Pille? Falls nein, warum nicht?

Wie gesagt, deine Mutter hat Angst davor, dass du schwanger bist. Also beweise ihr, dass du dich um deine Verhütung kümmern kannst.

Ja traue mich aber nicht zum Frauenarzt  zu gehen  weil ich nicht auf dem Stuhl möchte

Ich mag

21. April um 15:31

Hallo michii17

ich kann dich absolut verstehen - als ich meinen ersten festen Freund hatte war ich 16, er war ein halbes Jahr jünger als ich. Ich habe meine Mutter auch angelogen, gesagt dass ich bei einer Freundin übernachte und habe bei ihm übernachtet. Seine Eltern hatten damit gar kein Problem meine Mutter schon und war extrem sauer, dass ich sie angelogen habe (verständlich). Meine Mutter wollte nicht dass ich bei ihm übernachte bis er nicht auch 16 ist, was ich damals als doofe Ausrede von ihr empfand weil ich ja alt genug bin meine eigenen entscheidungen zu treffen.

Ich denke allerdings nicht, dass du erwachsen genug bist, wenn dein einziger Grund nicht zum Frauenarzt zu gehen ist, dass du Angst vor dem Stuhl hast. 
Glaub mir, du wirst noch seeeehr oft auf diesen Stuhl wenn du die Pille nicht nehmen solltest und dich dann mit Geschlechtskrankheiten infizierst oder im schlimmsten Fall ungewollt schwanger wirst. 

Jede Frau muss irgendwann mal auf diesen Stuhl. Da tut nichts weh und keiner wird dir etwas böses antun. Such dir am besten eine Frauenärztin der du vertraust, vorher wirst du ein kurzes Gespräch haben und dann wird ein Abstrich genommen. Die Zeit auf dem Stuhl wird nicht länger als 2 Minuten dauern. Es gehört einfach zum Frau werden dazu. 

Ich mag

21. April um 16:04
In response to orchideenblatt

Nein, sie erzählt der Mama, dass sie bei der Freundin schläft, in Wirklichkeit schläft sie bei dem Jungen, so hab ich das verstanden.

Und selbst wenn, kann die Freundin ja mal aus dem Zimmer gehen.

Ich mag

21. April um 16:07
In response to michii17

Ja traue mich aber nicht zum Frauenarzt  zu gehen  weil ich nicht auf dem Stuhl möchte

Da musst du leider durch, das gehört nunmal zum Erwachsenen dazu. Eigentlich sollte man alle 6 Monate zum Gynäkologen gehen.

Ich mag

21. April um 16:35

Hallo Michi, 

Du solltest ehrlich zu deiner Mutter sein. Ich denke jeder hat Schonmal gelogen, aber Mütter wissen einfach alles! 

Bezüglich des Gynäkologen musst du dir keine Sorgen machen, der wird dich, so lange du Jungfrau bist, nicht vaginal untersuchen, das darf er gar nicht! Du solltest dir aber überlegen ob du dich wirklich unnötig mit Hormonen vollpumpen willst nur um bei einem Jungen übernachten zu können, das sollte erst Thema werden wenn wenn du eine festen Freund hast und mit ihm intim werden möchtest. Ansonsten sei wie gesagt einfach ehrlich zu deiner Mutter. Manchmal sind die Entscheidungen unserer Mütter in unseren Augen unfair und ungerechtfertigt, aber Mütter haben ihre Gründe. Im Zweifel nimm ihr Verbot eben hin, daß ist besser als sie zu belügen. 

2 likes - Ich mag

21. April um 17:25
In response to glueckskeksi1

Hallo Michi, 

Du solltest ehrlich zu deiner Mutter sein. Ich denke jeder hat Schonmal gelogen, aber Mütter wissen einfach alles! 

Bezüglich des Gynäkologen musst du dir keine Sorgen machen, der wird dich, so lange du Jungfrau bist, nicht vaginal untersuchen, das darf er gar nicht! Du solltest dir aber überlegen ob du dich wirklich unnötig mit Hormonen vollpumpen willst nur um bei einem Jungen übernachten zu können, das sollte erst Thema werden wenn wenn du eine festen Freund hast und mit ihm intim werden möchtest. Ansonsten sei wie gesagt einfach ehrlich zu deiner Mutter. Manchmal sind die Entscheidungen unserer Mütter in unseren Augen unfair und ungerechtfertigt, aber Mütter haben ihre Gründe. Im Zweifel nimm ihr Verbot eben hin, daß ist besser als sie zu belügen. 

Danke du hast mir sehr geholfen🤗

Ich mag

21. April um 17:37

Nein, sie erzählt der Mama, dass sie bei der Freundin schläft, in Wirklichkeit schläft sie bei dem Jungen, so hab ich das verstanden.

Und selbst wenn, kann die Freundin ja mal aus dem Zimmer gehen.

Nein danke😂

1 likes - Ich mag

21. April um 17:39
In response to michii17

dann gehe ich davon aus dass du kein Interesse an sexuellen Aktivitäten mit ihm hast?

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam