Home / Forum / Liebe & Beziehung / Melde ich mich bei ihm im Urlaub?

Melde ich mich bei ihm im Urlaub?

19. Oktober um 20:51

Ich hatte ca. 3 Dates mit einem sehr netten Mann, den ich schon von früher kenne, wir waren befreundet dann jahrelang kein Kontakt. Durch Zufall trafen wir uns wieder und es funkte. Die Dates liefen alle toll, er schrieb mir auch jedes mal wie schön er es mit mir fand und Kusssmileys mit Herz ect. Er ist eher der schüchterne Typ und ich habe ihn am Anfang eher auf Abstand gehalten da ich mich nicht Hals über Kopf in die nächste Beziehung stürzen wollte und sagte ihm quasi "mal schauen was wird"... ich glaube er wollte von Anfang an mehr. So, vor 2 Wochen ist er jetzt für 4 Wochen in den Urlaub gefahren. Er sagte vorher noch dass er mich am liebsten mitnehmen würde ect. Er meldete sich auch gleich nach 3 Tagen mit einem Bild und Grüße, ich sagte ich denke an ihn, er sagte er auch an mich. Das ist jetzt 10 Tage her und seitdem nix... jetzt grübel ich ob er es sich wohl anders überlegt hat, ober er drauf wartet dass ich mich melde oder er traut sich nicht... soll ich ihm schreiben? ich meine, er ist ja im Urlaub, da will ich auch nicht nerven, aber wenn er doch so schüchtern ist hab ich auch Angst dass er denkt ich habe kein Interesse...es ist zum Haare raufen. Soll ich schreiben oder nicht? Hat er noch Interesse oder nicht?

19. Oktober um 20:57

Na ja, er ist im Urlaub und hat sich seit 10 Tagen nicht mehr gemeldet.... Wer weiß...? Vielleicht hat er ja dort ein anderes, nettes Mädel kennengelernt, dass seine schüchterne Art süß findet, sich aber nicht so sehr distanziert wie du? 

2 LikesGefällt mir

19. Oktober um 21:00
In Antwort auf codexomega

Na ja, er ist im Urlaub und hat sich seit 10 Tagen nicht mehr gemeldet.... Wer weiß...? Vielleicht hat er ja dort ein anderes, nettes Mädel kennengelernt, dass seine schüchterne Art süß findet, sich aber nicht so sehr distanziert wie du? 

Ergänzende Info: er ist in Kolumbien mit einem Kumpel mit dem Rucksack unterwegs...glaube jetzt nicht dass da ein anderes Mädel im Spiel ist

Gefällt mir

19. Oktober um 21:11
In Antwort auf haha1236

Ich hatte ca. 3 Dates mit einem sehr netten Mann, den ich schon von früher kenne, wir waren befreundet dann jahrelang kein Kontakt. Durch Zufall trafen wir uns wieder und es funkte. Die Dates liefen alle toll, er schrieb mir auch jedes mal wie schön er es mit mir fand und Kusssmileys mit Herz ect. Er ist eher der schüchterne Typ und ich habe ihn am Anfang eher auf Abstand gehalten da ich mich nicht Hals über Kopf in die nächste Beziehung stürzen wollte und sagte ihm quasi "mal schauen was wird"... ich glaube er wollte von Anfang an mehr. So, vor 2 Wochen ist er jetzt für 4 Wochen in den Urlaub gefahren. Er sagte vorher noch dass er mich am liebsten mitnehmen würde ect. Er meldete sich auch gleich nach 3 Tagen mit einem Bild und Grüße, ich sagte ich denke an ihn, er sagte er auch an mich. Das ist jetzt 10 Tage her und seitdem nix... jetzt grübel ich ob er es sich wohl anders überlegt hat, ober er drauf wartet dass ich mich melde oder er traut sich nicht... soll ich ihm schreiben? ich meine, er ist ja im Urlaub, da will ich auch nicht nerven, aber wenn er doch so schüchtern ist hab ich auch Angst dass er denkt ich habe kein Interesse...es ist zum Haare raufen. Soll ich schreiben oder nicht? Hat er noch Interesse oder nicht?

was für ne art urlaub ist es denn? und mit wem ist er unterwegs?
ich denke, es macht schon einen unterschied, ob er vier wochen mit ner alten freundin am strand liegt, oder ob er mit einem bergsteigerkumpel auf himalayaexpedition ist... 

im ersten fall würde ich mich bei 10 tagen ohne nachricht schon fragen, was der junge da treibt... im zweiten fall würde ich mir eher sorgen machen, wenn er sich meldet...

warum solltest du ihm nicht alle paar tage mal schreiben? so lang du es nicht übertreibst, und ihn die ganze zeit nervst, ist das doch kein problem!?

sparen würde ich mir aber nachrichten á la: "ich grübel die ganze zeit, ob du noch interesse hast, und was das nun mit uns eigentlich ist..." - hey, er hat urlaub, und will was erleben! und auch wenn manche das nicht glauben, heißt "was erleben" nicht immer zwangsläufig "weiber aufreißen"!
und selbst wenn - dann kannst du sowieso nichts machen!

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 21:14
In Antwort auf haha1236

Ergänzende Info: er ist in Kolumbien mit einem Kumpel mit dem Rucksack unterwegs...glaube jetzt nicht dass da ein anderes Mädel im Spiel ist

ok, dann hat er sicher genug zu tun, und vielleicht auch nicht immer die möglichkeit, ins internet zu kommen... aber frag ruhig mal nach, wie es ihm geht!

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 21:17
In Antwort auf haha1236

Kolumbien....oha.... Superschöne Frauen auf der einen Seite, gefährliche Kartelle auf der anderen (Narcos / Medellin-Kartell ect.). Als Tourist einmal falsch abgebogen und...na ja....

Gefällt mir

19. Oktober um 21:24
In Antwort auf derspieltdochblos

ok, dann hat er sicher genug zu tun, und vielleicht auch nicht immer die möglichkeit, ins internet zu kommen... aber frag ruhig mal nach, wie es ihm geht!

ich sehe ja in whatsapp dass er öfter online ist/war...also internet hat er wohl

Gefällt mir

19. Oktober um 21:29
In Antwort auf haha1236

ich sehe ja in whatsapp dass er öfter online ist/war...also internet hat er wohl

was hält dich dann ab, zu schreiben?

Gefällt mir

19. Oktober um 21:32
In Antwort auf derspieltdochblos

was hält dich dann ab, zu schreiben?

hab Angst dass ich ihn nerve...blöd oder?

Gefällt mir

19. Oktober um 21:56
In Antwort auf haha1236

wie gesagt... das hängt m.e. davon ab, was und wie du schreibst.
und ob du in der lage bist, seine nachrichten richtig zu interpretieren.

aber alle paar tage mal nachzufragen, wie es ihm geht, und was er so erlebt hat, sollte einen mann, der interesse an dir hat, nicht nerven. tut es das doch, weißt du eh bescheid.

stell ihn und seinen urlaub in den mittelpunkt eurer kommunikation, und lass deine eigenen befindlichkeiten lieber mal außen vor, bis er wieder daheim ist. du interessierst dich doch für ihn und dafür, was er so erlebt, oder? dann zeig ihm das auch!

3 LikesGefällt mir

19. Oktober um 22:27
In Antwort auf haha1236

wie gehts Dir so..danke für das Bild und die Grüsse.habt ihr eine gute Zeit..was macht ihr grade so..liebe Grüsse..."haha"...warum denn nicht,machs doch einfach.

Gefällt mir

19. Oktober um 22:37
In Antwort auf coleen41

wie gehts Dir so..danke für das Bild und die Grüsse.habt ihr eine gute Zeit..was macht ihr grade so..liebe Grüsse..."haha"...warum denn nicht,machs doch einfach.

auf das bild hatte ich ja geantwortet u.a. dass es mich freut dass er sich meldet und er sagte dass er das doch gerne gemacht hat...und seitdem eben nixmehr

Gefällt mir

19. Oktober um 22:40

dann schreib doch nochmal ein paar nette Worte....und frag nach was sie so unternehmen....ganz "locker"...

Gefällt mir

20. Oktober um 10:09
In Antwort auf codexomega

Kolumbien....oha.... Superschöne Frauen auf der einen Seite, gefährliche Kartelle auf der anderen (Narcos / Medellin-Kartell ect.). Als Tourist einmal falsch abgebogen und...na ja....

Ach was, ich war auch in Kolumbien und da passiert dir nichts, wenn du "als Tourist einmal falsch abbiegst"

1 LikesGefällt mir

20. Oktober um 10:09
In Antwort auf haha1236

ziemlich blöd, ja...oder nein, eher kindisch...

1 LikesGefällt mir

20. Oktober um 13:34

Meld dich einfach und mach die Sache nicht komplizierter als sie eigentlich ist. 

2 LikesGefällt mir

20. Oktober um 13:38

Was evalina sagt.

Gefällt mir

14. November um 20:22

Ende von der geschichte: er hatte es sich wirklich anders überlegt und wir haben nach seinem Urlaub "Schluss gemacht " ...manchmal sollte man eben doch auf sein Bauchgefühl hören....

Gefällt mir

14. November um 20:32
In Antwort auf haha1236

Ende von der geschichte: er hatte es sich wirklich anders überlegt und wir haben nach seinem Urlaub "Schluss gemacht " ...manchmal sollte man eben doch auf sein Bauchgefühl hören....

und woran lags? hat er dazu noch was gesagt?

ich nehm nicht an, dass es an einer nachricht mehr oder weniger lag, die du ihm geschickt hast...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen