Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schreibt, flirtet gernemit anderen Frauen

Mein Freund schreibt, flirtet gernemit anderen Frauen

15. Januar 2012 um 19:46

Ich schreibe zum ersten mal in einem Forum und bitte um Rat ich weiß nicht wie ich das Verhalten meines Freudes "bewerten" soll. Also, ich und mein Feund sind seit 3 Jahren zusammen und wohnen davon 2 Jahre zusammen. Allgemein passt eigentlich alles, er ist sehr liebevoll, ich kann mit ihm über alles reden (bis auf Frauen) und er ist immer für mich dar und hilfbereit. wir hatten aber auch schon 2 schwere Krisen und ich wollte schon 2 mal die Beziehung beenden. Aber jetzt hat sich alles beruhigt und ich bin eigentlich glücklich in der Beziehung bis auf: Sobald ich mal mit ihm weg wahr (am Abend im Club) oder so hat er sich immer so verhalten, dass es ja nicht den Anschein macht wir könnten zusammen sein oder sogar glücklich sein. Er hat haupsächlich mit andren Frauen geredet(flirten) ich glaub aber ihm ist das nicht so bewusst. Dann auf der Straße oder im Restaurant sobald eine Fraue vorbei geht mustert er sie macht auch bemerkungen( schone Strumpfhose( sexy) coole Frisur usw. Dann bin ich einmal dahinter gekommen das er auf facebook einem mädl schreibt immer wieder. als er einmal vergessen hatte sich abzumelden habe ich nachgeschaut und gesehn er hat mit vielen Mädchen geschrieben( ich hab nicht alle Nachrichten gelesen nur die vom dem einem Mädl, er hat geflirtet ihr komplimente gemacht und sie wolllt ihn treffen dar hat er aber dann kalte Füße bekommen zwar nicht abgesagt aber rausgeredet. ich hab ihn darauf angesprochen er hat alles abgestritten und als ich ihm gesagt habe das ich die Nachrichten gelsen habe, ist er ausgezuckt hat mich hingestellt als über eifersüchtig, er hat sich nicht entschuldigt. Mich lässt das Thema nicht mehr los es verletzt mich einfach und immer wieder frag ich mich" schreibt er wieder" ich weiß es nicht. hab auch nicht vor weiter zu spionieren und das mag ich eigentlcih überhaupt nicht. ich kann ihn aber auch kaum mehr Vertrauen wegen seiner Lügen, hätte er es einfach zu gegeben und es mir erklärt dann wärde das was andres gewesen aber so . Ps: ich bin Mitte 20, die meisten Mädchen beneiden mich wegen meiner Figur und Haaren und bei den Männer bin ich durch meine art und Aussehen immer sehr gut angekommen. Ich teste es nicht mehr aus und flirten mit andren Männer auch nicht. Was soll ich tun ich galube nicht das er sein Verhalten ändert und mit ihm reden kann ich auch nicht mehr darüber,weil er mir nichts dazu sagen mag/kann. ich mein wenn er eine hübsche, sexy Frau sieht klar darf er da schaun und ich hab auch kein problem wenn er sich einen Porno mal anschaut. Aber das geflirte verstehe ich nicht da er immers sagt wie wichtig ich ihm doch nicht bin und so.. er gibt mir das Gefühl auf der Jagd zu sein und zu warten ob was besseres kommt. Auch habe ich keine lust die Dumme zu sein die ihm vertraut und wer weiß was er noch so macht. Kennt wer so ein Verhalten braucht er nur Bestätigung??. Danke

17. Januar 2012 um 11:59

Hallo Sophie...
Du schreibst die Geschichte, als wärs meine ))

Ich hab mich von meinem am 2.1.2012 jetzt getrennt nach 3.5Jahre Beziehung ... genauuuuu aus dem selben Grund und den gleichen Problemen wie du es hast.

Meiner schreibt auch immer wieder mit Frauen auf FB, er verleugnet mich auf FB, verheimlicht alles so dass andere meinen er sei Solo. Habe auch Nachrichten gefunden.

Im Restaurant wenn er mich zufällig trifft sagt er nur "Hallo" gibt keinen Kuss .. nichts.

Das sind in meinen Augen Versager, die haben Komplexe brauchen Bestätigung von anderen Frauen und nicht nur das, sie SIND AUF DER SUCHE NACH WAS BESSEREM und halten uns auf, quasi als Reserve.

TU DIR DAS NICHT MEHR AN ... mit dem Typen kommst Du nicht weiter.

Ich hab mich getrennt, klar tuts noch weh aber ich bin soooooo froh hat das endlich ein Ende.

Den wir streiten wegen diesen Dingen seit 3.5Jahren, und er siehts einfach nicht ein ...

Alles Gute )))

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen