Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist aalglatt! Wie mache ich ihn südländischer?

Forum

Mein Freund ist aalglatt! Wie mache ich ihn südländischer?

15. März 2009 um 21:58

Hey, mein neuer Freund ist Halbfinne und (eben auch aufgrund seiner skandinavischen Wurzeln denk ich ma) ein bissl (arg) blond. Ihm fehlen so Dinge wie Brusthaare und der Bartwuchs ist auch etwas "zurückgeblieben". Also ja ich liebe ihn ja sonst wär ich nicht mit ihm zusammen, er hat nen perfekten Charakter und ist echt nicht hässlich aber sein Äußeres könnte südländischer sein. Mein Ex-Freund war nämlich Spanier. Meine beste Freundin und ich haben da so an Brusthaarimplantation oder an ne Testosteronbehandlung gedacht, wäre das möglich? Wie mache ich ihm klar, dass ein echter Mann Brusthaare braucht und dass so ne Behandlung auch unser Intimleben verbessern würde? Bisher sagt er immer, dass er mit sich zufrieden ist Hab ihn schon drauf angesprochen und so... Vom Alter her, er ist Ende 20, da wird sich nix mehr tun Aber mit mehr Testosteron könnte man da sicher was machen, hab mich auch schon im Internet erkundigt.

LG d&g Girl

15. März 2009 um 22:16

Also
die brusthaare färben? hat er ja nich. ich liebe ihn wirklich, auch wenn mans nicht glauben mag...nur wenn meine freundin immer erzählt, wie toll ihr kerl ohne shirt aussieht

Gefällt mir

15. März 2009 um 22:26
In Antwort auf dandggirl

Also
die brusthaare färben? hat er ja nich. ich liebe ihn wirklich, auch wenn mans nicht glauben mag...nur wenn meine freundin immer erzählt, wie toll ihr kerl ohne shirt aussieht

Gehts noch?
da ist doch keine liebe. wenn ich mich an solchen dingen störe habe ich selber ein problem. verlass deinen freund, weil er vertrödelt wahrlich seine zeit mit dir. leider weiss er es nicht. in meinen jungen jahren hat meine freundin den hübschren, reicheren freund.. oberflächlich betrachtet. hinter der fassade war er ein mensch, der nie mit geld umgehen konnte, ein säufer und einer der seine socken einmal die woche gewechselt hat. wenn du noch so kindlich in deinem verhalten bist, dass du deinen freund an der optik misst, dann solltest du dir den kauf eines posters überlegen.

Gefällt mir

15. März 2009 um 22:28

Ach ja
eigentlich schon und ja er hat an sich schon seeehr viele andere vorzüge

Gefällt mir

15. März 2009 um 22:35
In Antwort auf darkblue46

Gehts noch?
da ist doch keine liebe. wenn ich mich an solchen dingen störe habe ich selber ein problem. verlass deinen freund, weil er vertrödelt wahrlich seine zeit mit dir. leider weiss er es nicht. in meinen jungen jahren hat meine freundin den hübschren, reicheren freund.. oberflächlich betrachtet. hinter der fassade war er ein mensch, der nie mit geld umgehen konnte, ein säufer und einer der seine socken einmal die woche gewechselt hat. wenn du noch so kindlich in deinem verhalten bist, dass du deinen freund an der optik misst, dann solltest du dir den kauf eines posters überlegen.

Vlt beeinflussst
mich meine beste freundin da auch. da sagt mir jedesmal, dass ich nen langweiligen milchbubi habe. und dass ich viel tollere kerle haben könnte ihr freund sieht schon gut aus, aber das ist ja nicht alles.

Gefällt mir

15. März 2009 um 23:07

Nee, ne?
also zuerst war ich sprachlos als ich das gelesen habe!
und das kommt nicht oft vor.

"Also ja ich liebe ihn ja sonst wär ich nicht mit ihm zusammen, er hat nen perfekten Charakter und ist echt nicht hässlich aber"
aber?? dann back dir doch einen!
wie fändest du das wenn ein kerl das mit dir vorhätte?

Gefällt mir

15. März 2009 um 23:51

Hast Du wenigstens eine ordentlich Schambehaarung
oder müsste man da auch mit Hormonen nachhelfen ?


Gefällt mir

16. März 2009 um 0:53
In Antwort auf dandggirl

Vlt beeinflussst
mich meine beste freundin da auch. da sagt mir jedesmal, dass ich nen langweiligen milchbubi habe. und dass ich viel tollere kerle haben könnte ihr freund sieht schon gut aus, aber das ist ja nicht alles.

Na dann...
pass mal auf, dass deine "beste Freundin" nicht selbst auf seine unbehaarte Brust scharf ist
Ansonsten finde ich solch eine Aktionen wie Teststoron-Maßnahmen und sonstige in den Körper eingreifende Maßnahmen voll zum umbasteln eines Menschen voll unangebracht.

Wär ich dein Freund und wüsste ich davon, würd` ich dir mitteilen, dass du einen an der Waffel hast und das er sich was sucht was ihn liebt wie er ist und sein will.

Gefällt mir

16. März 2009 um 2:25

...
Ich lach mich tot.... Und wenn er zu dir sagt, seine Ex hatte aber größere Brüste, also lass dir bitte Implantate machen weil das euer Intimleben verbessert... möcht ich dich sehen ^^

Gefällt mir

16. März 2009 um 3:35

Wie Doof bist du denn ? Das ist doch nen Fake !"
Wenn du einen Mann haben willst und brauchst der was Südländisches an sich hat. Dann lass ihn sausen, und fang eine Beziehung mit einem Südländer an.Sowas blödes hab ich echt im Leben noch nicht gehört.
Und es ist vollkommen falsch das ein Mann nur dann ein Mann ist wenn er Brusthaare hat omg.

Werd endlich erwachsen und nehm dir nen Südländer wenn du die Vorzüge deines Partners nicht zu schätzen weisst.

Aber wie gesagt ist eh nen Fake.
Denn für sooooo blöd und unreif halte ich echt niemanden.

Gefällt mir

16. März 2009 um 5:22

Eigentlich
wollt ich jetzt nen Text dazu schreiben, aber da fällt mir ja echt nichts mehr ein.
Der arme Kerl....ach ja, tolle Freundin hast du da auch noch, wenn sie sagt, spring von der Brücke, machst du das auch?

Such dem jungen Mann lieber eine Partnerin, die in der Lage ist ihn so zu akzeptieren wie er ist, hat er mehr von als von ein paar Haaren.

Gefällt mir

16. März 2009 um 7:13
In Antwort auf dandggirl

Vlt beeinflussst
mich meine beste freundin da auch. da sagt mir jedesmal, dass ich nen langweiligen milchbubi habe. und dass ich viel tollere kerle haben könnte ihr freund sieht schon gut aus, aber das ist ja nicht alles.

Habe da ne Idee für dich
Wenn deine Freundin dich angeblich so beeinflusst und sie ihren heißen Feger so anpreist dann frag sie, ob sie ihn dir nicht für ein paar heiße Nächte zur Verfügung stellt

Gefällt mir

16. März 2009 um 7:17
In Antwort auf hexchenlove

Wie Doof bist du denn ? Das ist doch nen Fake !"
Wenn du einen Mann haben willst und brauchst der was Südländisches an sich hat. Dann lass ihn sausen, und fang eine Beziehung mit einem Südländer an.Sowas blödes hab ich echt im Leben noch nicht gehört.
Und es ist vollkommen falsch das ein Mann nur dann ein Mann ist wenn er Brusthaare hat omg.

Werd endlich erwachsen und nehm dir nen Südländer wenn du die Vorzüge deines Partners nicht zu schätzen weisst.

Aber wie gesagt ist eh nen Fake.
Denn für sooooo blöd und unreif halte ich echt niemanden.

Fake und unreif?
vielleicht hast du ja andere moralische werte, aber ich halte mein handeln für gesellschaftskritisch und denke, dass es eine beziehung auffrischt. man sollte sich nicht nur komplimente an den kopf werfen

Gefällt mir

16. März 2009 um 7:19

Ach nein
eigentlich nicht. hab aber mit solchen reaktionen gerechnet...viele menschen verstehen mein denken nicht dabei ist es nicht abwertend gegenüber ihm gemeint oder so

Gefällt mir

16. März 2009 um 7:22
In Antwort auf walden6

Na dann...
pass mal auf, dass deine "beste Freundin" nicht selbst auf seine unbehaarte Brust scharf ist
Ansonsten finde ich solch eine Aktionen wie Teststoron-Maßnahmen und sonstige in den Körper eingreifende Maßnahmen voll zum umbasteln eines Menschen voll unangebracht.

Wär ich dein Freund und wüsste ich davon, würd` ich dir mitteilen, dass du einen an der Waffel hast und das er sich was sucht was ihn liebt wie er ist und sein will.

Das wäre ja was
sowas sollte ein mann nun wirklich nicht sagen. das ist doch ein beziehungskiller...

Gefällt mir

16. März 2009 um 11:19

Ach du meine Güte..
Ein Mann ohne Brusthaare.. kann man sich DAS vorstellen? Schrecklich
Ne jetzt aber ernsthaft...:
Ich würd niemals daran denken meinen Partner auf eine "Brusthaarimplantantion" anzusprechen.
Heuzutage hat man es nicht leicht, einen lieben netten Mann zu finden. Sei froh das er einen guten Charakter hat.

Mir fehlen die Worte...

Gefällt mir

16. März 2009 um 11:40


Oberflächlich wäre komplett untertrieben! Ach, und grüß Deine "Freundin" schön von mir!....MIr fehlen die Worte!

Gefällt mir

16. März 2009 um 17:21

Wie am besten drauf ansprechen?
am besten GAR NICHT!

Der arme Kerl...

Gefällt mir

16. März 2009 um 17:25

Du kannst
nicht aus einen Esel ein Pferd machen. Du solltest Ihn so nehmen wie er ist, oder würde es Dir gefallen wenn Dein Kerl dir Östrogen verabreichen will damit deine Titten größer werden ?

Gefällt mir

16. März 2009 um 18:16

Xxx
sorry dass ich das so sage , aber mit Deiner Ansage da oben gehst Du mir nur auf den Nerv....MAAAn bist Du bissl beschränkt oder was? Spritz Du Dir doch bissl Testosteron vielleicht hilft das ja Deinem Gehirn...man man...Waaaaahnsin was es für geistig eingeschränkte Charaktere gibt echt !!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben