Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mag er mich?

Mag er mich?

12. November um 18:56

Hallo, 

ich kenne von der Arbeit her einen süßen Richter ich war bereits drei mal zur Verhandlung geladen. Am Dienstag hat er mir das Gefühl gegeben, dass er mich anschaut ( dabei anlächelt) die blicke mich durchborn  mir ein beaonderes Gefühl gegeben mich sogar in der Pause  in Gespräche verwickelt.
Das ist mir vorher nicht so aufgefallen.
Er ist nur noch bis Ende des Jahres da. 
Ich fühle mich in seiner nähe gut freue mixh sogar in zu sehen. Aber woher weiß ich was er will?
Vom Alter her sind wir 6-7 Jahre auseinander.
Würde ihn gerne mal zum Kaffee treffen......

Danke für Rückmeldungen.

12. November um 19:15

Dann frag ihn mal.
Glaub mir, wir Männer reagieren auf eure "Signale" manchmal genau so blind wie ihr auf die unseren. Wenn er dich mag, wird er sich freuen.

1 LikesGefällt mir

12. November um 19:41
In Antwort auf casual92

Dann frag ihn mal.
Glaub mir, wir Männer reagieren auf eure "Signale" manchmal genau so blind wie ihr auf die unseren. Wenn er dich mag, wird er sich freuen.

wie macht man das am besten? habe angst vor einem nein

meinst du man kann sich das einbilden?

Gefällt mir

12. November um 19:47

Wenn man will, kann man sich alles einbilden. Ein "Nein" muss man immer in Kauf nehmen. Lächel ihm nächstes Mal zu und versuch den Blick zu halten. So wie ich das sehe wird er entweder nur nett zu dir sein oder ist wirklich interessiert. Wenn ihr nächstes Mal quatscht, sag einfach "ich wollte mir gerade n Kaffee holen, kommst du mit?" Dann klingt das weniger "offiziell" und mehr so nebenbei. Wenn er den Kaffee dann noch zahlt und ihr euch prächtig versteht, tauscht Nummern aus.

Gefällt mir

12. November um 19:52
In Antwort auf casual92

Wenn man will, kann man sich alles einbilden. Ein "Nein" muss man immer in Kauf nehmen. Lächel ihm nächstes Mal zu und versuch den Blick zu halten. So wie ich das sehe wird er entweder nur nett zu dir sein oder ist wirklich interessiert. Wenn ihr nächstes Mal quatscht, sag einfach "ich wollte mir gerade n Kaffee holen, kommst du mit?" Dann klingt das weniger "offiziell" und mehr so nebenbei. Wenn er den Kaffee dann noch zahlt und ihr euch prächtig versteht, tauscht Nummern aus.

das ist eine super idee!da wäre ich so nicht drauf gekommen...

hoffe es ergibt sich eine möglichkeit

hast du vll ein paar tipps für gesprächsthemen bzw wie man am besten nach der nummer frägt?

Gefällt mir

12. November um 19:53

achja meine kollegin mit mitte 60 war immer dabei um zuzuhören..
zu ihr meinte er nur "was machen sie den immer dabei"...

Gefällt mir

12. November um 21:08

Smalltalk bin  ich echt kein Experte drin. Das ergibt sich wenn die Chemie stimmt. Und wenn dir nichts einfällt sag eben genau das. Kannst doch ehrlich sagen, dass dir gerade nix einfällt und ihn anlächeln. Aber wenn man zusammen arbeitet (habe ich dem Text jetzt mal so entnommen) kennt man auch teilweise die selben Leute und eig ergibt sich da immer iwie was. Urlaub, was man am Wochenende gemacht hat oder vor hat, ob und warum er noch single ist blabla.

Gefällt mir

13. November um 4:12
In Antwort auf casual92

Smalltalk bin  ich echt kein Experte drin. Das ergibt sich wenn die Chemie stimmt. Und wenn dir nichts einfällt sag eben genau das. Kannst doch ehrlich sagen, dass dir gerade nix einfällt und ihn anlächeln. Aber wenn man zusammen arbeitet (habe ich dem Text jetzt mal so entnommen) kennt man auch teilweise die selben Leute und eig ergibt sich da immer iwie was. Urlaub, was man am Wochenende gemacht hat oder vor hat, ob und warum er noch single ist blabla.

ob er single ist weiß ich nicht..

aber bei so einem mann kann ich mir es fast nicht vorstellen...

Gefällt mir

13. November um 9:14
In Antwort auf wendy9922

Hallo, 

ich kenne von der Arbeit her einen süßen Richter ich war bereits drei mal zur Verhandlung geladen. Am Dienstag hat er mir das Gefühl gegeben, dass er mich anschaut ( dabei anlächelt) die blicke mich durchborn  mir ein beaonderes Gefühl gegeben mich sogar in der Pause  in Gespräche verwickelt.
Das ist mir vorher nicht so aufgefallen.
Er ist nur noch bis Ende des Jahres da. 
Ich fühle mich in seiner nähe gut freue mixh sogar in zu sehen. Aber woher weiß ich was er will?
Vom Alter her sind wir 6-7 Jahre auseinander.
Würde ihn gerne mal zum Kaffee treffen......

Danke für Rückmeldungen.

welches gespräch?

Gefällt mir

15. November um 5:39
In Antwort auf lana101010

welches gespräch?

wie welches gespräch?

Gefällt mir

15. November um 7:26
In Antwort auf casual92

am montag habe ich mit ihm telefoniert  ich hatte eine anfrage ...
nicht mal ne minute hats gedauert hat er zurück gerufen war wieder  total nett und symphatisch am telefon zu mir gewesen....
dann gestern hab ich ihn gesehn 
ich war etwas wegen dem fall abgefressen.. er hat immer zu mir geschaut ... die blicke haben mich durchbort...
ich hab auch blick gehalten.. 
zum schluss meinte er  ich soll nicht so böse schaun.. oder so ähnlich 
und dann hat er sein schönstes lächeln aufgesetzt...
aber alleine sprechen konnten wir nicht ...
aber alleine seine gesten zeigen doch das er mich beobachtet..

Gefällt mir

15. November um 9:14
In Antwort auf wendy9922

am montag habe ich mit ihm telefoniert  ich hatte eine anfrage ...
nicht mal ne minute hats gedauert hat er zurück gerufen war wieder  total nett und symphatisch am telefon zu mir gewesen....
dann gestern hab ich ihn gesehn 
ich war etwas wegen dem fall abgefressen.. er hat immer zu mir geschaut ... die blicke haben mich durchbort...
ich hab auch blick gehalten.. 
zum schluss meinte er  ich soll nicht so böse schaun.. oder so ähnlich 
und dann hat er sein schönstes lächeln aufgesetzt...
aber alleine sprechen konnten wir nicht ...
aber alleine seine gesten zeigen doch das er mich beobachtet..

ja die gesten...

Gefällt mir

15. November um 13:34

welche der gesten spricht den am meisten dafür? was meint ihr?
wieso kommt den von ihm nix...
habt ihr eine erklärung dafür?

Gefällt mir

15. November um 13:49
In Antwort auf wendy9922

welche der gesten spricht den am meisten dafür? was meint ihr?
wieso kommt den von ihm nix...
habt ihr eine erklärung dafür?

er hat kein interesse mädl...

er flirtet bisschen das wars

Gefällt mir

15. November um 16:06

"Guck nicht so böse" kann schon ein gutes Zeichen sein.  😌 Neckt dich ein bisschen.

Gefällt mir

15. November um 19:06

er hat kein interesse mädl...

er flirtet bisschen das wars

Lana101010 wann hätte er den interesse?! 
was müsste deiner seitz für gesten/anzeigen kommen

Gefällt mir

15. November um 19:10
In Antwort auf wendy9922

Lana101010 wann hätte er den interesse?! 
was müsste deiner seitz für gesten/anzeigen kommen

sprechen.... 

Gefällt mir

15. November um 20:08
In Antwort auf casual92

"Guck nicht so böse" kann schon ein gutes Zeichen sein.  😌 Neckt dich ein bisschen.

Dein wort in gottes ohr!

Gefällt mir

15. November um 20:09

sprechen.... 

Das muss erstmal "richtig" passieren 

Gefällt mir

15. November um 20:11
In Antwort auf casual92

Wieso kommt ihr männer sind auf die frauen zu?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen