Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lügen frauen?

Forum

Lügen frauen?

18. Mai 2005 um 23:39

hallo allerseits
habe seit etwa 6 monaten eine freundin,welche ich von ganzem herzen liebe.anfangs sagte,schrieb und zeigte ich ihr das beinahe zu oft.Mein Misstrauen ob sie mich wirklich liebt begann relativ schnell: sie verleumdet mich vor ihren eltern, ihrem ex-freund würde sie nichts von uns sagen,ihrem kollegenkreis enthält sie mich vor und ihre gefühle kann sie nicht auf die art zeigen wie es für frisch verliebte eigentlich meiner meinung nach sein sollte.Bin verzweifelt und am ende weil ich schon zuviel über meinen schatten springen musste und mich belogen und betrogen vorkam. Auf meine Frage ob sie mir treu war und während unserer zeit keinen anderen mann geküsst hat, blickte sie mir zwar in die augen und verneinte aber mein (doofes) bauchgefühl sagt mir was anderes. Lügen Frauen?Lügt sie mich an und wie erkenne ich es oder habe ich es schon erkannt und glaube einfach nur noch an die liebe und sehe die realität nicht mehr? Danke für eure meinung

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

19. Mai 2005 um 3:14

Keine Frage des Geschlechts
Hi Aspire,

Ehrlich gesagt ist Lügen keine Frage des Geschlechts.
Jeder MENSCH lügt auf die eine oder andere weise, denke ich.

Zu Deinem Problem: Hast Du überhaupt einen Grund so misstrauisch zu sein oder hattest Du generell schlechte Erfahrung?
Was ich mir vorstellen kann, weil ich es selber durchgemacht habe, ist, das sie sich vielleicht ein wenig unsicher ist. Ich hatte in meiner Beziehung anfangs auch Zweifel ob ich dafür bereit bin. Im nachhinein bin ich ihm dankbar, wie sehr er mir gezeigt hat das er mich will und gewartet hat bis ich mir klar geworden bin, das er doch der Richtige für mich ist bzw. geworden ist.
In der Zeit hatte ich meinem Ex auch nichts von ihm erzählt und meiner Familie auch nicht, weil ich mir selber klar werden wollte, was ich will bevor ich ihn überall als meinen neuen Freund vorstelle.

Die Frage ist, warum bist Du so misstrauisch? Hast Du tatsächliche Gründe, z.B. merkwürdige Anrufe von Männern oder komische Ausreden warum sie Dich nicht sehen kann?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie Dich anlügt weil ein anerer Mann dahinter steckt. Mach Dich doch ein bisschen rar und guck ob sie Dir hinterher kommt?

Lg JH

Ich mag

19. Mai 2005 um 14:18

Klar,
Frauen lügen, Männer sagen immer die Wahrheit und die Erde ist eine Scheibe.

Ich mag

19. Mai 2005 um 14:43

Klar....
.... lügen Frauen! Ebenso wie Männer! Warum sollten sie das nicht tun?! Ich denke das JEDER Mensch mal lügt, und wenns nur eine "Notlüge" ist ! Ich denke nicht das man das immer erkennt ob jemand lügt. Dafür muß man einen Menschen schon seeeehr gut kennen und selbst das ist keine Garantie.

Also ich wäre an Deiner Stelle auch mißtrauisch. Warum verleumdet sie Dich denn bei ihren Eltern und Freunden? Hast Du sie mal danach gefragt?

Ich mag

19. Mai 2005 um 15:16

An dem gewissen...
... Bauchgefühl ist meist etwas wahres dran! Ich habe auch oft Bauchgefühl, dass sich dann als wahr bestätigt.
Meinen Ex habe ich so entlarvt... Wenn Du das Gefühl hast, dass sie Dich belügt, betrügt, verleumdet, dann rede mit ihr. Sage ihr was Du denkst udn fühlst. Aber überlege dir vorher schon wie Du reagierst, wenn Sie negtiv antwortet.....
Willst Du mit ihr weiter zusammen sein unter diesen Umständen?

Ich mag

22. Mai 2005 um 22:56
In response to justhuman

Keine Frage des Geschlechts
Hi Aspire,

Ehrlich gesagt ist Lügen keine Frage des Geschlechts.
Jeder MENSCH lügt auf die eine oder andere weise, denke ich.

Zu Deinem Problem: Hast Du überhaupt einen Grund so misstrauisch zu sein oder hattest Du generell schlechte Erfahrung?
Was ich mir vorstellen kann, weil ich es selber durchgemacht habe, ist, das sie sich vielleicht ein wenig unsicher ist. Ich hatte in meiner Beziehung anfangs auch Zweifel ob ich dafür bereit bin. Im nachhinein bin ich ihm dankbar, wie sehr er mir gezeigt hat das er mich will und gewartet hat bis ich mir klar geworden bin, das er doch der Richtige für mich ist bzw. geworden ist.
In der Zeit hatte ich meinem Ex auch nichts von ihm erzählt und meiner Familie auch nicht, weil ich mir selber klar werden wollte, was ich will bevor ich ihn überall als meinen neuen Freund vorstelle.

Die Frage ist, warum bist Du so misstrauisch? Hast Du tatsächliche Gründe, z.B. merkwürdige Anrufe von Männern oder komische Ausreden warum sie Dich nicht sehen kann?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie Dich anlügt weil ein anerer Mann dahinter steckt. Mach Dich doch ein bisschen rar und guck ob sie Dir hinterher kommt?

Lg JH

Hi
danke für deine gedanken und worte.habe leider erfahren,dass mein bauchgefühl berechtigt war.danke trotzdem für Deine moralische unterstützung.

take care of you

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben