Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ein Pakistan er erzählt nur von seiner ex sie war gut und ich darf nichts erzählen von meinen verstorbenen mann

Liebe ein Pakistan er erzählt nur von seiner ex sie war gut und ich darf nichts erzählen von meinen verstorbenen mann

22. August um 7:33

Ihr lieben schwestern ich kenne seit zwei monate ein Pakistan und hab ihm gesagt mein herz gehört ihm allein seit dem kommt er ständig mit seiner ex frau sie sagt ich darf das nicht sie war die beste sie hat auch gebetet und ich komme mir vor als bin ich nichts dabei ich helfe ihm in Geschäft und sonst was ich kann dabei bei war seine ex drogenabhängig und sie hat ihn wegen geld geheiratet ich kenne sie und nach elf Jahren wollte sie nicht mehr und er schreibt drotzdem in formular verheiratet macht sehr traurig

22. August um 7:55

Naja dann geh doch?
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...

2 LikesGefällt mir

22. August um 7:59
In Antwort auf herbstblume6

Naja dann geh doch?

Was redest du da für blödsin ich will nicht gehen hab mein herz an ihn verloren 

Gefällt mir

22. August um 8:06
In Antwort auf maya5197

Dann wird dir halt nichts anderes übrig bleiben, als dir sein Gequatsche von der Ex anzuhören und dir vorschreiben zu lassen, was du tun und lassen darfst. 

2 LikesGefällt mir

22. August um 8:17
In Antwort auf valiee

Dann wird dir halt nichts anderes übrig bleiben, als dir sein Gequatsche von der Ex anzuhören und dir vorschreiben zu lassen, was du tun und lassen darfst. 

Entschuldige ich versteh nicht ganz was du ausdrücken willst brauchst nicht so zu antworten

Gefällt mir

22. August um 8:18
In Antwort auf maya5197

Entschuldige ich versteh nicht ganz was du ausdrücken willst brauchst nicht so zu antworten

Was willst du denn hören? 

Gefällt mir

22. August um 8:22
In Antwort auf maya5197

Leider ist Liebe nichts einseitiges und es sollte einen glücklich machen und nicht stressen.
Naja, ihr seid erwachsene Menschen und solltet wissen was ihr euch antut aber erwarte nicht einen erwachsenen Mann zu ändern.

4 LikesGefällt mir

22. August um 9:38
In Antwort auf maya5197

Ihr lieben schwestern ich kenne seit zwei monate ein Pakistan und hab ihm gesagt mein herz gehört ihm allein seit dem kommt er ständig mit seiner ex frau sie sagt ich darf das nicht sie war die beste sie hat auch gebetet und ich komme mir vor als bin ich nichts dabei ich helfe ihm in Geschäft und sonst was ich kann dabei bei war seine ex drogenabhängig und sie hat ihn wegen geld geheiratet ich kenne sie und nach elf Jahren wollte sie nicht mehr und er schreibt drotzdem in formular verheiratet macht sehr traurig

sie hat auch gebetet?

was will er jetzt von dir?  dass du auch betest?

Gefällt mir

22. August um 11:14
In Antwort auf maya5197

Was für eine nationalität hast du?
der Glauben spielt da eine sehr große Rolle. Die Männer da, dürfen Frauen und auch Nebenfrauen haben. Auch wenn er eine Frau verstößt, bleiben seine Rechte auf die Frau erhalten. Die wird dann zur Nebenfrauen.

1 LikesGefällt mir

22. August um 12:55

Naja es gibt nur drei Optionen;
1) du verlässt ihn (was ich persönlich machen würde) weil jmd. der mich mit seiner ex vergleichen würde, wäre sofort unten durch. Man muss sich nicht Vergleich lassen wie ein Angebot beim Metzger...

2) du erträgst es und musst es stillschweigend akzeptieren ( das wird dich nicht glücklich machen und evtl. In Depression versetzen so dasss du ihn auf langer Sicht verlassen musst um wieder glücklich sein zu können)

3) du haust auf dem Tisch und gibst klare Anweisungen, dass es so nicht weiter läuft und hier nicht Pakistan ist und die Grundrechte der Frauen anders sind. Das du Gefühle hast, die unbeschadet bleiben sollen und du dich nicht vergleichen lässt, weil du einzigartig bist.

welchw du der Option nimmst bleibt dir überlassen aber wenn Option 3 keine Änderung bewirkt laufen alle in Option 1 über. Es ist nur die Frage willst du die anderen beiden Optionen probieren oder dir siebter Zeit und Mühe sparen und direkt zu Option 1 gehen..

3 LikesGefällt mir

22. August um 13:07
In Antwort auf herbstblume6

Naja dann geh doch?

Ja sehe ich auch so.im strömenden regen stehen und jaulen,dass frau nass wird.werd i h nie verstehen

Gefällt mir

22. August um 13:09
In Antwort auf maya5197

Dann ist dir nicht zu helfen
Was willst du?hören wie geil und im recht dein typ ist?nö...sorry.das ist ein egoistischer schwachkopf

3 LikesGefällt mir

22. August um 13:10
In Antwort auf maya5197

Ist das echt Grund genug bei ihm zu bleiben? Zu einer Partnerschaft gehören 2, was ist mit seinem Herzen? Du hast jetzt nicht so viel geschrieben, aber aus dem, was man so lesen kann ist sehr deutlich, dass er sein Herz dir nicht gegeben hat und es auch nicht tun wird. Stattdessen habe ich das Gefühl dass er dir durch diese ständige Vergleiche das Selbswertgefühl raubt und dich niedermacht um dich dazu zu bringen bei ihm zu bleiben, von ihm emotioal anhängig zu sein und das zu machen was er will. Nur weil du ihn Liebst, heißt es nicht, dass du gleichzeitig deine Würde aufgibst. Diese solltest du versuchen zu behalten und schließe mich somit ganz klar dem Kommentar von midnight34 an. 

Gefällt mir

22. August um 13:12
In Antwort auf maya5197

Dann hör halt auf dein Herz und lebe mit den Konsequenzen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen