Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre

Forum

Kontaktsperre

19. März um 18:16

Hallo zusammen,
In einem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass sich mein Freund nach vier Jahren vor über einer Woche von mir getrennt hat.
Er hat gesagt, dass er erst einmal seine Ruhe braucht und ich mich nicht mehr melden soll. Auch hat er mich überall blockiert. Ich konnte nur einmal kurz mit ihm am Telefon sprechen. Auf alles andere antwortet er nicht.
Ich habe jetzt den Kontakt abgebrochen. Wie lange soll ich diese Kontaktsperre durchziehen? Wie gehe ich damit um, wenn er sich meldet?

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür? Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

"Ich möchte so sein wie du" - Was diese Kinder ihren Mamas zu sagen haben, rührt uns zu Tränen! "Ich möchte so sein wie du" - Was diese Kinder ihren Mamas zu sagen haben, rührt uns zu Tränen!

20. März um 11:21

Er hat doch den Kontakt mit dir abgebrochen? Wieso versuchtst du es jetzt so zu wenden, dass du den Kontakt mit ihm abgebrochen hast?

3 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

• Wie soll es weitergehen?

19. März um 14:17

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen