Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnt Ihr euch in die Lage dieses Mannes versetzen?

Könnt Ihr euch in die Lage dieses Mannes versetzen?

20. März um 21:48

Hallo liebe gofeminin-Community,

Stellt Euch vor ihr seit folgender besagter Mann:

Vor 2 Wochen habe ich einen 30 Jährigen Mann in meinem Urlaub in Irland kennengelernt. Er war gerade am tattoowieren (Er arbeitet als Tattoowierer ) und ich kam in den Laden, da ich am Vortag ein neues Tattoo gemacht hatte und die lieben Shop Mitarbeiter mir noch eine spezielle Folie rantun mussten. 

Lange Rede kurzer Sinn: Er sah mich, unterbrach seine Sitzung und kam zu mir und fragte was ich mir machen lies. Ich hatte ein ziemliches Hangover und schien nicht sehr interessiert. 

Zwei Tage später schrieb er mich auf Instagram an, meinte er wäre zu schüchtern gewesen um mich nach meinem Benutzernamen auf Instagram zu fragen und fragte desshalb meinen Tattoowierer. 

Ich war bereits zurück in der Schweiz und sagte ihm das. 

Er schrieb mir jeden Tag und schickte mir Fotos und erzählte mir von seinenen Tagen. Er möchte sich auch mit mir treffen und lud mich nach Deutschland ein, da es dort eine Tattoo Convention geben wird. 

Letztens am Abend schrieb er mir und ich antwortete. Ich war draussen mit ein paar Freunden und liess ihn das wissen. Meinen Freunden fiel das natürlich auf und meine männlichen Kollegen meinten, dass ich ihm nicht sofort schreiben soll, da es uninteressant machen soll. Ich war ein bisschen angetrunken und schrieb ihm keine Antwort mehr auf seine Fragen. 

Dass war letzten Samstag und es ist mittlerweile wieder Montag. Ich habe bis jetzt noch nichts von ihm gehört und traue mich auch nicht, mich bei ihm zu melden..

Was denkt Ihr, denkt er überhaupt an mich? Und wieso schreibt er mir nicht? Habe die Befürchtung dass er kein Interesse mehr an mir hat und es auch nie ernst meinte 

Würde mich riesig über Eure ehrliche Meinung freuen

Liebe Grüsse

Brigitte

Top 3 Antworten

20. März um 22:27

ich weiß nicht was diese Spielchen immer sollen ?

Er hat Dir täglich geschrieben, du hast nehme ich an auch immer geantwortet.
Dann antwortest Du nicht mehr....was soll er denn denken ausser dass du kein Interesse mehr hast , ich würde mich dann auch nicht mehr melden.

Ausserdem finde ich es unhöflich eine Antwort schuldig zu bleiben.

Du vergibst Dir doch nichts wenn du Ihm schreibst, am besten sofort.

8 LikesGefällt mir

21. März um 0:00
In Antwort auf probyn

Dann antwortest Du nicht mehr....was soll er denn denken ausser dass du kein Interesse mehr hast , ich würde mich dann auch nicht mehr melden.

Völlig richtig! Es ist doch nicht seine aufgabe, dir hinterher zu rennen, weil du Spielchen spielen willst, die nach hinten losgehen.

6 LikesGefällt mir

20. März um 22:27

8 LikesGefällt mir

21. März um 0:00
In Antwort auf probyn

Völlig richtig! Es ist doch nicht seine aufgabe, dir hinterher zu rennen, weil du Spielchen spielen willst, die nach hinten losgehen.

6 LikesGefällt mir

21. März um 0:19

wir uns ihn hineinversetzen?
wohl eher in dich. wie kommst du denn darauf, dass er kein interesse mehr haben könnte, wenn DU ihm nicht mehr antwortest, nachdem ER dir eh jeden tag geschrieben hat? ER will sich nicht fühlen, als würde er einem mädel hinterherrennen, die kein interesse mehr zeigt, weil sie nicht mehr antwortet. DU zeigst aus seiner sichtweise kein interesse mehr. 
also bitte - schreib ihm einfach, ist doch null komma nichts zu verlieren. 

2 LikesGefällt mir

21. März um 5:20
In Antwort auf inkaddict1993

Vor 2 Wochen habe ich einen 30 Jährigen Mann in meinem Urlaub in Irland kennengelernt. Er war gerade am tattoowieren (Er arbeitet als Tattoowierer ) und ich kam in den Laden, da ich am Vortag ein neues Tattoo gemacht hatte und die lieben Shop Mitarbeiter mir noch eine spezielle Folie rantun mussten. 

Lange Rede kurzer Sinn: Er sah mich, unterbrach seine Sitzung und kam zu mir und fragte was ich mir machen lies. Ich hatte ein ziemliches Hangover und schien nicht sehr interessiert. 

Zwei Tage später schrieb er mich auf Instagram an, meinte er wäre zu schüchtern gewesen um mich nach meinem Benutzernamen auf Instagram zu fragen und fragte desshalb meinen Tattoowierer. 

Er schrieb mir jeden Tag und schickte mir Fotos und erzählte mir von seinenen Tagen. Er möchte sich auch mit mir treffen und lud mich nach Deutschland ein, da es dort eine Tattoo Convention geben wird. 

Letztens am Abend schrieb er mir und ich antwortete. Ich war draussen mit ein paar Freunden und liess ihn das wissen. Meinen Freunden fiel das natürlich auf und meine männlichen Kollegen meinten, dass ich ihm nicht sofort schreiben soll, da es uninteressant machen soll. Ich war ein bisschen angetrunken und schrieb ihm keine Antwort mehr auf seine Fragen. 

Dass war letzten Samstag und es ist mittlerweile wieder Montag. Ich habe bis jetzt noch nichts von ihm gehört und traue mich auch nicht, mich bei ihm zu melden..

Was denkt Ihr, denkt er überhaupt an mich? Und wieso schreibt er mir nicht? Habe die Befürchtung dass er kein Interesse mehr an mir hat und es auch nie ernst meinte 

Liebe Grüsse

Brigitte

Meine EHRLICHE Meinung. Gott, was bist du Dumm. Wie alt bist du denn? Zwölf?
Tattoos, Alkohol, angetrunken. Hört sich ziehmlich wie eine erwachsene Frau an die weis was sie will. Aber dann sagt irgend ein Freund du sollst ihm warten lassen denn dann bist du schwierig zu kriegen und also interessanter. So albern!

Also ich denke er war sehr seriös aber meint jetzt das du kein Interesse hast weil du ihm auf seine Einladung nicht antwortest.

Wenn du den Mann magst, lass ihm in Ruhe, du bist nicht von seinem Nivo !!

4 LikesGefällt mir

21. März um 6:44

Liebe Grüsse

Brigitte

Sind deine maennlichen kollegen alle beziehungsratgeber oder sonst irgendwie erfolgreich in beziehungen? Wenn nein, weisst du jetzt warum ...

3 LikesGefällt mir

21. März um 6:44
In Antwort auf flieho

Meine EHRLICHE Meinung. Gott, was bist du Dumm. Wie alt bist du denn? Zwölf?
Tattoos, Alkohol, angetrunken. Hört sich ziehmlich wie eine erwachsene Frau an die weis was sie will. Aber dann sagt irgend ein Freund du sollst ihm warten lassen denn dann bist du schwierig zu kriegen und also interessanter. So albern!

Also ich denke er war sehr seriös aber meint jetzt das du kein Interesse hast weil du ihm auf seine Einladung nicht antwortest.

Wenn du den Mann magst, lass ihm in Ruhe, du bist nicht von seinem Nivo !!

Wo bekommen Frauen eigentlich immer solche Infos her?

Interessanter machen, den Mann warten lassen, nicht sofort melden, oder gar zurückrufen...Ach ja telefoniert wird ja nicht mehr. Nur noch WA...*gähn*

Was ich nicht verstehe - ist das nun der Tättowierer der dir schreibt, oder ein Kunde von ihm, weil er den Tättowierer nach deinem Instagram Namen gefragt hat? Und wieso hatte der Tättowierer deinen Instagram Namen?

Fragen über Fragen - aber eine spezielle Folie? Frischhaltefolie ist das. Nichts aufregendes.... und üblicherweise wird sie gleich nach dem Stechen drauf gelegt.

2 LikesGefällt mir

21. März um 7:01

Liebe Grüsse

Brigitte

Ich hoffe mal für ihn, dass er dich mittlerweile abgehakt hat.
Wer braucht schon Leute, die solche blöden Spielchen spielen wie du, in seinem Leben?

Er hatte Interesse an dir, hat dir das auch gezeigt und du hast ihn ignoriert. Warum sollte er sich nochmals melden?

4 LikesGefällt mir

21. März um 22:24

Hallo zusammen,

Danke für die vielen Antworten von Euch

Konnte mich heute dazu bewegen mich bei ihm zu melden und er schrieb prompt zurück. Er war wie ich denke froh dass ich mich gemeldet habe und da er mich schon mit Kosenamen bewirft, denke ich auch dass ein wenig Vermissen auch bei ihm verkommen war in den letzten Tagen. 

Das ganze mit dem Nicht-Schreiben von meiner Seite aus war sehr doof insbesondere für mich, weil ich sehr häufig auf mein Handy geschaut habe in den letzten Tagen. Habe gelernt auf meine eigene Intuition zu hören, und wenn man sich von beiden Seiten meldet, ist es schön nicht Spielchen spielen zu müssen. 

Ich wollte mich herzlichst bei Euch bedanken für die ehrlichen Antworten, wollte aber auch sagen, dass mich ein paar wenige Antworten verletzt haben, weil man einander schlechtes wünscht und einander beschimpft. Ich von meiner Seite aus bin froh über die zahlreichen Hilfsstellungen und bin froh, dass es noch einige verständnisvolle Menschen auf dieser Welt gibt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend 

Brigitte

1 LikesGefällt mir

21. März um 22:28

Gut gemacht !

Gefällt mir

21. März um 22:36
In Antwort auf megan2405

Wo bekommen Frauen eigentlich immer solche Infos her?

Interessanter machen, den Mann warten lassen, nicht sofort melden, oder gar zurückrufen...Ach ja telefoniert wird ja nicht mehr. Nur noch WA...*gähn*

Was ich nicht verstehe - ist das nun der Tättowierer der dir schreibt, oder ein Kunde von ihm, weil er den Tättowierer nach deinem Instagram Namen gefragt hat? Und wieso hatte der Tättowierer deinen Instagram Namen?

Fragen über Fragen - aber eine spezielle Folie? Frischhaltefolie ist das. Nichts aufregendes.... und üblicherweise wird sie gleich nach dem Stechen drauf gelegt.

Hallo megan2405,

Ich weis es nicht wesshalb wir Frauen so denken. Vielleicht liegt es daran, dass wir denken uns verstellen zu müssen, um einen wirklich interessanten Mann nicht verlieren zu müssen. 
Nun ja, ich habe gemerkt, dass das ein Schuss nach hinten war und ich habe mich nur selber damit gequält. 

Um deine Fragen zu beantworten:
Er selber arbeitet in dem Studio als Tattoowierer. Ich wurde am Vortag von einem anderen dort tattoowiert und ging am nächsten Tag erneut dort hin, weil sie mir noch diese "spezielle" Folie anbringen wollten. 
Ich kenne es von meinen anderen vielen Tattoos eigentlich auch so, dass man Frischhaltefolie nach dem tattoowieren anbringt. 
Das letzte mal war es anders, denn sie klebten über das Tattoo eine Suprasorb Folie, die auf der Haut klebt, jedoch Luft durchlässt um die Wunde atmen zu lassen. Diese Folie musste für eine Woche drauf bleiben und zur Nachpflege brauchte ich nur ein wenig bephanten und eine gute Feuchtigkeitscreme, da dass Tattoo schon trocken aussah. Die Verheilung war super. Falls du auch tattoowiert bist kannst du dich gerne darüber erkundigen. Kann Dir diese Heilungsmethode empfehlen, jedoch war die Folie schon ein wenig nervig
Das Ablösen der Folie machst du am besten während du eine Dusche nimmt und die Folie langsam runter nimmst. 

Danke für Deine Antwort und einen schönen Abend wünsche ich Dir. 

Gefällt mir

21. März um 22:37
In Antwort auf probyn

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort, die mir viel Mut gemacht hat

Gefällt mir

22. März um 11:48

Hallo megan2405,

Ich weis es nicht wesshalb wir Frauen so denken. Vielleicht liegt es daran, dass wir denken uns verstellen zu müssen, um einen wirklich interessanten Mann nicht verlieren zu müssen. 
Nun ja, ich habe gemerkt, dass das ein Schuss nach hinten war und ich habe mich nur selber damit gequält. 

Um deine Fragen zu beantworten:
Er selber arbeitet in dem Studio als Tattoowierer. Ich wurde am Vortag von einem anderen dort tattoowiert und ging am nächsten Tag erneut dort hin, weil sie mir noch diese "spezielle" Folie anbringen wollten. 
Ich kenne es von meinen anderen vielen Tattoos eigentlich auch so, dass man Frischhaltefolie nach dem tattoowieren anbringt. 
Das letzte mal war es anders, denn sie klebten über das Tattoo eine Suprasorb Folie, die auf der Haut klebt, jedoch Luft durchlässt um die Wunde atmen zu lassen. Diese Folie musste für eine Woche drauf bleiben und zur Nachpflege brauchte ich nur ein wenig bephanten und eine gute Feuchtigkeitscreme, da dass Tattoo schon trocken aussah. Die Verheilung war super. Falls du auch tattoowiert bist kannst du dich gerne darüber erkundigen. Kann Dir diese Heilungsmethode empfehlen, jedoch war die Folie schon ein wenig nervig
Das Ablösen der Folie machst du am besten während du eine Dusche nimmt und die Folie langsam runter nimmst. 

Danke für Deine Antwort und einen schönen Abend wünsche ich Dir. 

Danke auch an dich.

Ich bin tättowiert....allerdings ist das schon einige Jahre her. Da waren wir noch hart im Nehmen und haben das Bild einfach so heilen lassen ohne Folie oder Creme...

Aber schön, dass du aufhörst mit dem Spielen - vielleicht wird ja was draus. Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir

22. März um 16:16

Jammer das er sich noch gemeldet hat! Nur die schmerzhaftesten Lektionen machen einen bleibenden Eindruck, lernt man echt was von! Bist noch sanft davon gekommen. Nach meiner Sicht hätte er nicht antworten müssen oder schreiben müssen, ....   du wolltest Spielchen, Testen. Schön, such dir einen Andern, nicht mit mir.
So das du dein ganzes leben darüber nachdenken kontest, hätte ich doch .... wäre ich doch ....
Andere leute kriegen keine Chance in ihr Leben, oder höchstens 1 mal. Du hast obwohl deine Dummheit um auf deine freunde zu hören, NOCH eine Chance bekommen. In meine Augen unverdient. Es scheint der liebe Gott hat es besser mit dir vor als ich. Von mir hättest du diese Chance nicht bekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam