Home / Forum / Liebe & Beziehung / Intim mit bester Freundin

Intim mit bester Freundin

14. November um 17:47

Hey, meine beste Freundin (w 20) und ich (m 18) kennen uns jetzt ungefähr seit einem Jahr. Im laufe unserer Freundschaft hatten wir immer intensiveren Kontakt. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen, haben auch in einem Bett geschlafen und auch gekuschelt. 

Die letzten Wochen hatten wir auch eine Freundschaft+ 
Ich hätte niemals gedacht, dass sie sich darauf einlassen würde, weil sie eine 8-9/10 ist und ich eher unterer Durchschnitt. Außerdem ist sie ja auch 2 Jahre älter und könnte ganz easy viel "bessere" Typen haben. Deswegen bin ich verwirrt. Würdet ihr euch auf sowas einlassen, wenn ihr die andere Person nicht attraktiv findet?

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen