Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internet bz meldet sich nicht mehr

Internet bz meldet sich nicht mehr

12. Oktober um 3:54

Ich habe vor 3monaten einen jungen aus einer whats app gruppe kennengelernt.Wir haben oft miteinander geschrieben,telefoniert,videogechatter halt diese alles drum und dran.Er wohnt ca 5 stunden von mir entfernt und ist meist beschäftigt da er mehrere tätigkeiten im wircklichen Leben führt zb ist er mal jugenleiter oder wie man das immer nennt in einem camp,dann macht er noch eine ausbildung und manchmal arbeitet er als kellner.Wir wollten uns zwei mal schon mal treffen aber es kam bei ihm meist was dazwischen und er meine das einfach alles an ihm liegt.....ja wir haben gefühle füreinander entwickelt ob auf seiner seite sie echt sind-denke ich schon sicher kann man sich ja nicht sein man weis halt nie was hinter dem bildschirm wircklich steckt also von gefühlen her-seine Identität ist ja richtig.Als wir uns das dritte mal treffen wollten lief eig noch alles in ordnung -am abend davor haben wir noch kurz miteinander geschrieben.Letzte naricht war halt nur als ich ihn fragte ob alles in ordnung sein und er nur : Ya.Danach meldete er sich bis heute nicht mehr und ist nicht zu erreichen nirgendswo was einen aus allen bahnen wirft.Was sollte ich tun nach eurer meinung? Hat jmd vllt so eine ähnliche situation gehabt? Ich hatte überlegt so catfish mässig in einem bistro anzurufen (zum erkundigen was bei ihm los ist) wo er meinte das er dort in stuttgar hbf oder so zu arbeiten .meint ihr das wäre eine möglichkeit? Oder soll ich es lassen? P.S.ist jz ca 4 wochen her seitdem er sich nicht mehr meldet...ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll...

12. Oktober um 7:47
In Antwort auf ladycis

Ich habe vor 3monaten einen jungen aus einer whats app gruppe kennengelernt.Wir haben oft miteinander geschrieben,telefoniert,videogechatter halt diese alles drum und dran.Er wohnt ca 5 stunden von mir entfernt und ist meist beschäftigt da er mehrere tätigkeiten im wircklichen Leben führt zb ist er mal jugenleiter oder wie man das immer nennt in einem camp,dann macht er noch eine ausbildung und manchmal arbeitet er als kellner.Wir wollten uns zwei mal schon mal treffen aber es kam bei ihm meist was dazwischen und er meine das einfach alles an ihm liegt.....ja wir haben gefühle füreinander entwickelt ob auf seiner seite sie echt sind-denke ich schon sicher kann man sich ja nicht sein man weis halt nie was hinter dem bildschirm wircklich steckt also von gefühlen her-seine Identität ist ja richtig.Als wir uns das dritte mal treffen wollten lief eig noch alles in ordnung -am abend davor haben wir noch kurz miteinander geschrieben.Letzte naricht war halt nur als ich ihn fragte ob alles in ordnung sein und er nur : Ya.Danach meldete er sich bis heute nicht mehr und ist nicht zu erreichen nirgendswo was einen aus allen bahnen wirft.Was sollte ich tun nach eurer meinung? Hat jmd vllt so eine ähnliche situation gehabt? Ich hatte überlegt so catfish mässig in einem bistro anzurufen (zum erkundigen was bei ihm los ist) wo er meinte das er dort in stuttgar hbf oder so zu arbeiten .meint ihr das wäre eine möglichkeit? Oder soll ich es lassen? P.S.ist jz ca 4 wochen her seitdem er sich nicht mehr meldet...ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll...

Er hat einfach nur interesse daran gehabt mit einem Mädl im Internet zu flirten. Er wollte dich von Anfang an nicht treffen und dass ihr immer wieder was ausgemacht habt, hat ihn einfach so gestresst, dass er die ganze Sache abgelbasen hat.

Ich tipp mal drauf, dass er entweder vergeben ist oder so viel gelogen hat, dass ein Treffen mit dir nicht wirklich möglich war ohne dass er auffliegt.

1 LikesGefällt mir

12. Oktober um 9:39

der hat kein Interesse an dir. lass gut sein

Gefällt mir

12. Oktober um 13:46
In Antwort auf dubravushka

Er hat einfach nur interesse daran gehabt mit einem Mädl im Internet zu flirten. Er wollte dich von Anfang an nicht treffen und dass ihr immer wieder was ausgemacht habt, hat ihn einfach so gestresst, dass er die ganze Sache abgelbasen hat.

Ich tipp mal drauf, dass er entweder vergeben ist oder so viel gelogen hat, dass ein Treffen mit dir nicht wirklich möglich war ohne dass er auffliegt.

Vllt aber er hatte sich auch richtig gefreut den tag davor .Wenns nur ein flirt wäre hätten wir. nicht so viel zeit miteinander investiert aber ok dazu sag ich nichts weil ich es nicht genau weis.Und gelogen glaube ich nicht da er mir täglich bilderngesendet hatte von dem camp und seiner arbeit. (Ja wo er meist darauf zu sehen war).Dennoch danke für deine antwort )

Gefällt mir

12. Oktober um 13:53
In Antwort auf ladycis

Drei Treffen abesagt bzw.nicht eingehalten und dann absolute Funkstille ist mehr als deutlich. Warum will man so einem Typen auch noch hinterher rennen?

1 LikesGefällt mir

12. Oktober um 14:02
In Antwort auf ofi21

Drei Treffen abesagt bzw.nicht eingehalten und dann absolute Funkstille ist mehr als deutlich. Warum will man so einem Typen auch noch hinterher rennen?

Wie soll ich ihn hinterherrennen wenn ich ihn noch nie gesehen hab?? Ich möchte einfach nur rausfinden warum....weil auf ne richtige erklärung hat man ein recht darauf denke ich.

Gefällt mir

12. Oktober um 14:22
In Antwort auf ladycis

Wie soll ich ihn hinterherrennen wenn ich ihn noch nie gesehen hab?? Ich möchte einfach nur rausfinden warum....weil auf ne richtige erklärung hat man ein recht darauf denke ich.

Ein  Recht auf eine Erklärung? Wo steht das?

Du bist zum Narren gehalten worden, sieh es ein.

1 LikesGefällt mir

12. Oktober um 14:24
In Antwort auf ofi21

Ein  Recht auf eine Erklärung? Wo steht das?

Du bist zum Narren gehalten worden, sieh es ein.

Chill mal brauchst nicht gleich zu beleidigen ..... sry wenn ich nicht wie andere bin die eine person aufgibt die ihr wichtig war / ist .Ja hab ich schau catfish xD

Gefällt mir

12. Oktober um 14:29
In Antwort auf ladycis

Chill mal brauchst nicht gleich zu beleidigen ..... sry wenn ich nicht wie andere bin die eine person aufgibt die ihr wichtig war / ist .Ja hab ich schau catfish xD

Dich beleidigt? Wo? Mit was?

Gefällt mir

12. Oktober um 18:15
In Antwort auf ladycis

Hör auf schlecht gefakte Serien wie catfish auf das echte Leben zu beziehen, vorallem auf deins. Das tut niemanden gut. Vorallem wenn ihr Video gechattet habt und du Bilder Beweise dafür hast, dass er kein catfish (also jemand mit einem Fake Profil) ist. Es gibt da 1000 Möglichkeiten für so ein verschwinden, vllt hatte er auch mehrere Eisen im Feuer und es ist mit einer anderen unerwartet schnell ersns geworden?? Man weiss es nicht. 

Wenn du jetzt noch anfängst ihm im RL hinterher zu spionieren um ihn ausfindig zu machen,machst du dich nur lächerlich. Und ihr standet im keinen Verhältnis das ihm zu irgendeiner Stellungnahme verpflichtet. Klar wäre nett, aber du hast bestimmt kein Recht darauf

1 LikesGefällt mir

12. Oktober um 19:29

Mittlerweile ist seine Freundin vom Auslandssemester in Australien zurückgekehrt. Jetzt ist erstmal Schluss mit Entzug und Dauerpoppen ist angesagt. Aber vielleicht macht sie ja in zwei, drei Jahren nochmal ein Auslandssemester. Bestimmt meldet er sich dann wieder. Sei optimistisch und zuversichtlich. Der vergisst dich ganz bestimmt nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen