Home / Forum / Liebe & Beziehung / In den freund meines ex freundes verliebt

In den freund meines ex freundes verliebt

14. November um 19:39

Ich bin seit Sechs Jahren mit mein freund zusammen aber hab schon länger gemergt das es keine richtige bezihung mehr ist. Wir haben es immer und immer wieder versucht aber ich hab einfach keine lieber mehr für ihn. Auf jeden fall seit ein paar Wochen ist ein Freund von ihm öfter zu uns gekommen wir haben uns gut verstanden und hin und wieder mit einander geredet.Irgend wann hab ich gemergt das es bei mir mehr ist als freundschaft mein Herz schlägt imme so doll wenn er da ist und ich hab mich immer riesig gefreund wenn kommt.
Naja mein Feund oder jetzt ex hat in mein Handy gelesen und es vor seinen kupel gesagt das ich gefühle für ihn habe. die ganze Nacht war nur stress bei uns irgend wann nin ich noch mal mit unserem Hund Raus gegangen der kumpel ist mit gegangen als wir wider bei mir daheim waren hab ich mich aufs sofa gelegt weil ich müde war mein ex war oben im schlafzimmer sein kumpel hat dann noch ein film angemecht auf einmal fing er an mit mir rum zu albern und küsst mich auf einmal. ich weis einfach nicht was ich davon halte soll ich frag ihn seit tagen ob wir uns mal zum reden treffen aber leider hat er immer schon was vor. vor allem zu mein ex schreibt er immer was anderes als mir also zum beispiel wgen treffen sagt er zu ihm nein und zu mir sagt er können wie machen. das einzige was ich weis ist er läst sich viel zeit bis er sich auf eine bezihung einläst das er schon schlechte erfahrung hatte. ich will ihn ja zeit lassen aber mein ex hat in dann gefragt ob er gefühle für mich hat nartürlich hat er  nein gesagt und wenn er welche hätte dann würde er nie was mit mir anfangen weil die beiden ja freunde sind aber wenn ich ihn frage wegen treffen sagt er ja auch nicht nein. ich werde aus ihm nicht schlau ich mein ihm war es ja auch egal on mein ex im Haus war und er mich küsste das zwei mal und mit mir noch händchen gehalten hat. 

15. November um 6:08

Egal, ob dein neuer Schwarm ein Kumpel deines Ex ist, oder ein Fremder .... ich kann mir vorstellen, dass dein Ex ziemlich eifersüchtig ist. Es kommt halt auch noch dazu, dass es sich um einen Freund von ihm handelt und er wird diesen sicher auch nicht verlieren wollen.

Deshalb solltet ihr ihn da auch gar nicht mit einbeziehen. Es geht ihn nichts an, für wen du aktuell schwärmst und was du mit ihm schreibst, oder wo und wann ihr euch trefft.
Aber wenn du es ihm nicht sagst, dann tut`s der Freund wohl - also ist ihm die Freundschaft zu deinem Ex trotzdem auch sehr wichtig.

Du solltest mit dem Freund klare Worte über eure Gefühle wechseln. Wenn ihr euch füreinander entschließt, dann muss die Freundschaft zu deinem Ex ruhen.
Entscheidet IHR und überlasst nicht deinem Ex die Entscheidung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen