Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Chef meiner Mutter verliebt

Im Chef meiner Mutter verliebt

20. April um 20:06

Hallo,ich hab ein kleines Liebesproblem.Hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben.
Habe vor kurzem dem Juniorchef (er ist gleich alt wie ich)meiner Mutter kennen gelernt,wir sprachen kurz miteinander und seitdem muss ich ständig an ihn denken.So ein Gefühl hatte ich noch nie,glaube ich habe mich verliebt.
Ich treffe ihn öfters,da ich meine Mutter während Arbeitszeit in der Firma besuche.
Wie kann ich ihn meine Interesse zeigen?
Möchte keine "blöden" Schritte machen,da meine Mutter mit ihm sowie mit der ganzen Cheffamilie gut zu Recht kommt und sie in der Firma beliebt ist,möchte sie und mich selber nicht blamieren.
Habe schon daran gedacht ihn auf ein Treffen anzusprechen,aber ich mag ihn nicht im Firmengeschäft in Anwesenheit aller anderen (vor allem meiner Mutter)darauf ansprechen.Ich sehe ihn sonst im Privaten fast nie.
Meine Kollegin meinte ich sollte ihm was süsses zum Geburtstag schicken und somit die Bekanntschaft anfangen,wäre das vlt eine Idee?

Bitte um Eure Ratschläge.
Vielen Dank im Voraus

21. April um 0:18
In Antwort auf ansnn

Hallo,ich hab ein kleines Liebesproblem.Hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben.
Habe vor kurzem dem Juniorchef (er ist gleich alt wie ich)meiner Mutter kennen gelernt,wir sprachen kurz miteinander und seitdem muss ich ständig an ihn denken.So ein Gefühl hatte ich noch nie,glaube ich habe mich verliebt.
Ich treffe ihn öfters,da ich meine Mutter während Arbeitszeit in der Firma besuche.
Möchte keine "blöden" Schritte machen,da meine Mutter mit ihm sowie mit der ganzen Cheffamilie gut zu Recht kommt und sie in der Firma beliebt ist,möchte sie und mich selber nicht blamieren.
Habe schon daran gedacht ihn auf ein Treffen anzusprechen,aber ich mag ihn nicht im Firmengeschäft in Anwesenheit aller anderen (vor allem meiner Mutter)darauf ansprechen.Ich sehe ihn sonst im Privaten fast nie.
Meine Kollegin meinte ich sollte ihm was süsses zum Geburtstag schicken und somit die Bekanntschaft anfangen,wäre das vlt eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Das beste wird sein, du schlägst dir diesen Mann einfach aus dem Kopf.

1. ist er wohl viel älter als du, nachdem er so alt wie deine Mutter ist

2. ist er in diesem Alter vermutlich verheiratet und hat Familie

3. ist es besser für deine Mutter, wenn du die Finger von ihrem Chef lässt. Du könntest sie damit in Schwierigkeiten bringen.

Such dir einen Mann in deiner Altersgruppe, der nicht in der Firma deiner Mutter arbeitet.

3 LikesGefällt mir

21. April um 0:39

Er ist so alt wie die threaderstellerin!
ansonsten seh ich es genauso. 
kann unter umstaenden sehr peinlich werden. Zb wenn er nichts von dir wil oder ihr doch zusammenkommt, es nicht passt und es beendet. Dann das gelaber der kollegen,die hat sich den junior geschnappt(will keine mutter gern ueber ihr kind hoeren)

2 LikesGefällt mir

21. April um 0:54
In Antwort auf ano100

Er ist so alt wie die threaderstellerin!
ansonsten seh ich es genauso. 
kann unter umstaenden sehr peinlich werden. Zb wenn er nichts von dir wil oder ihr doch zusammenkommt, es nicht passt und es beendet. Dann das gelaber der kollegen,die hat sich den junior geschnappt(will keine mutter gern ueber ihr kind hoeren)

Ah stimmt, das hab ich falsch gelesen. OK, ein Problem weniger, sofern er Single ist

Aber der Rest gilt halt leider immer noch. Vorgesetzter der Mutter ist nicht so praktisch.

1 LikesGefällt mir

21. April um 2:51

Wieso auch nicht? obwohl zu jedem ist dann etwas uebertrieben.  
ist doch der sinn von einem forum...

2 LikesGefällt mir

21. April um 10:59

Ich traue mich nicht sie zu fragen,ob sie das stören würde
Eine Bekannte meiner Mutter hat mal dieses Thema angesprochen,dass wir beide passen würden usw. und da blieb meine Mutter neutral,sie hat es nichts dazu gesagt.Aber immer wieder höre ich positive Sachen über ihn.

Gefällt mir

21. April um 12:45
In Antwort auf ansnn

Ich traue mich nicht sie zu fragen,ob sie das stören würde
Eine Bekannte meiner Mutter hat mal dieses Thema angesprochen,dass wir beide passen würden usw. und da blieb meine Mutter neutral,sie hat es nichts dazu gesagt.Aber immer wieder höre ich positive Sachen über ihn.

Ich finde, es ist ein guter Vorschlag, das erst einmal mit deiner Mutter zu besprechen. Sie ist immerhin diejenige, die dann die Auswirkungen ertragen muss.

Gefällt mir

21. April um 13:31

Danke für den Rat
Ich werde es lieber lassen,bevor ich meine Mutter,mich und ihn blamiere.

1 LikesGefällt mir

21. April um 13:39
In Antwort auf purplemoonlight

Ich finde, es ist ein guter Vorschlag, das erst einmal mit deiner Mutter zu besprechen. Sie ist immerhin diejenige, die dann die Auswirkungen ertragen muss.

Ja,aber ich traue mich nicht.Ich kann mit meine Mutter über alles aber nicht über mein Liebesleben reden.
Kann es auch verstehen,dass sie dann eventuell die Auswirkungen ertragen muss,deswegen werde es lieber lassen und versuche ihn einfach vergessen

2 LikesGefällt mir

22. April um 12:41
In Antwort auf ansnn

Vielen Dank im Voraus

mach das bitte bloß nicht!!! was hast du denn für freundinnen? da merkt man, dass ihr total jung und unerfahren seid!

er ist ein chef deiner mutter. deine mutter arbeitet jeden tag dort. du machst dich, sie und ihn zum gespött. das spricht sich rum wie ein lauffeuer und deine mutter hat einen unglaublichen schaden. er ebenso.

schlag dir ihn aus dem kopf. es gibt viele jungs, bei denen die gegebenheiten optimaler sind und die von dir evtl. auch was wollen.

finger weg!

1 LikesGefällt mir

22. April um 12:58
In Antwort auf fresh089

mach das bitte bloß nicht!!! was hast du denn für freundinnen? da merkt man, dass ihr total jung und unerfahren seid!

er ist ein chef deiner mutter. deine mutter arbeitet jeden tag dort. du machst dich, sie und ihn zum gespött. das spricht sich rum wie ein lauffeuer und deine mutter hat einen unglaublichen schaden. er ebenso.

schlag dir ihn aus dem kopf. es gibt viele jungs, bei denen die gegebenheiten optimaler sind und die von dir evtl. auch was wollen.

finger weg!

Also ich bin 27 und hab schon einiges durchgemacht,deswegen bin ich da auch vorsichtig,weil ich weiss dass ich meiner Mutter,ihn und mir selber schaden kann.

Meine Freundin versteht das nicht und sie wurde am liebsten in die Firma reinlaufen und ihn ansprechen,aber ich bin nicht so.

da ich jetzt Eure Meinungen gehört habe,weiss ich,dass ich ihn vergessen muss.Es gibt auch andere Jungs.

Danke für deine Meinung

Gefällt mir

22. April um 13:01
In Antwort auf ansnn

Also ich bin 27 und hab schon einiges durchgemacht,deswegen bin ich da auch vorsichtig,weil ich weiss dass ich meiner Mutter,ihn und mir selber schaden kann.

Meine Freundin versteht das nicht und sie wurde am liebsten in die Firma reinlaufen und ihn ansprechen,aber ich bin nicht so.

da ich jetzt Eure Meinungen gehört habe,weiss ich,dass ich ihn vergessen muss.Es gibt auch andere Jungs.

Danke für deine Meinung

wirklich 27?

deine freundin ist keine gute beraterin - sorry nicht böse gemeint!

gute entscheidung getroffen!

alles gute!

Gefällt mir

22. April um 13:40
In Antwort auf fresh089

wirklich 27?

deine freundin ist keine gute beraterin - sorry nicht böse gemeint!

gute entscheidung getroffen!

alles gute!

Ja bin 1990 geboren,aber glaub mir,hab schon einiges im Leben erlebt und deswegen habe Euch um Rat gefragt,will nichts dummes machen.

nein sie ist keine gute Beraterin wenn es um Liebe geht,das weiss ich genau

Dankeschön,dir auch!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen