Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will eine Beziehung ich bin das Single sein Leid!

Ich will eine Beziehung ich bin das Single sein Leid!

7. Mai 2016 um 23:21

Ich bin 24 Jahre alt und wünsche mir wieder ganz sehr eine Beziehung zu einem Mann. Ich bin jetzt ein dreiviertel Jahr Single. Schon viel zu lange es haben zwar zwei Männer Interesse an mir aber es sind nicht meine Typen. Mein Problem ist ich suche kein lieben netten partner sondern einen der gefährlich ist und nicht gut für mich ist . Ich hatte bis jetzt immer unglückliche Beziehung diese männer hatten selbst probleme mit alkohol und mit sich selbst aber die konnten mir viel liebe schenken hatte danach immer lange Liebeskummer weil die mir so sehr das Herz gebrochen haben und bin dene hinterher gerannt. Wo findet man nur so Typen die so interessant sind und was spezielles haben? Ich will nicht mehr alleine sein ich brauche jemanden der für mich da ist. ????

7. Mai 2016 um 23:26

Noch was
Und wenn ich andere Pärchen sehe ärger ich mich und zweifel wieder an mir selbst womit ich das verdient habe das ich alleine bin.

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 12:29

???
Wie meinst du das: Er soll nicht gut für mich sein?

Gefällt mir

9. Mai 2016 um 3:22

ALso so wie du schreibst hast du nen Problem
Wow da haben wir das Beste beispiel warum ich Single bin. Du solltest mal deinen Kopf einschalten bevor du schreibst?

Du suchst nach 2 verschiedenen Leuten einem der gefährlich ist und der schlechte angewohnheiten hat, damit du dich selbst besser fühlst und nicht schlecht weil du so Probleme nicht hast.

Andererseits willst du wen der für dich da ist, wenn es dir mal schlecht geht oder du mal wen brauchst.

So Menschen bzw Beziehungen die du beschreibst sind von vorne rein zum scheitern verurteilt und du wirst wieder und wieder auf die Fresse fliegen andererseits lernt man nicht wenn man nicht hinfällt.

Wobei manche Leute den selben fehler auch immer und immer wieder machen.

Ich kann dir nur sagen. Wach mal auf und such wen vernüfntiges und jemand der dich gut behandelt. Gibt genug Probleme die auf einen zukommen im Leben da muss man nicht noch jemand suchen der sich direkt verpisst wenn es mal schwer wird.

Wobei ich wette das du den nächste deppen nimmst dafür haben Frauen ja bekanntlich ein gutes Händchen^^

Gefällt mir

9. Mai 2016 um 5:59
In Antwort auf yorick3010

???
Wie meinst du das: Er soll nicht gut für mich sein?

Gefährlich
gefährlich heißt das er dieses spezielle haben muss um mich um deh Finger zu wickeln und ein Schlägertyp sein muss das er mich beschützt.

Gefällt mir

9. Mai 2016 um 6:07
In Antwort auf duncan3107

ALso so wie du schreibst hast du nen Problem
Wow da haben wir das Beste beispiel warum ich Single bin. Du solltest mal deinen Kopf einschalten bevor du schreibst?

Du suchst nach 2 verschiedenen Leuten einem der gefährlich ist und der schlechte angewohnheiten hat, damit du dich selbst besser fühlst und nicht schlecht weil du so Probleme nicht hast.

Andererseits willst du wen der für dich da ist, wenn es dir mal schlecht geht oder du mal wen brauchst.

So Menschen bzw Beziehungen die du beschreibst sind von vorne rein zum scheitern verurteilt und du wirst wieder und wieder auf die Fresse fliegen andererseits lernt man nicht wenn man nicht hinfällt.

Wobei manche Leute den selben fehler auch immer und immer wieder machen.

Ich kann dir nur sagen. Wach mal auf und such wen vernüfntiges und jemand der dich gut behandelt. Gibt genug Probleme die auf einen zukommen im Leben da muss man nicht noch jemand suchen der sich direkt verpisst wenn es mal schwer wird.

Wobei ich wette das du den nächste deppen nimmst dafür haben Frauen ja bekanntlich ein gutes Händchen^^

Ich weiß wiedrrspreche mir
Auf der einen Seite will ich solche Männer auf der anderen Seite leide ich dann darunter nach der Trennung von meinen Ex bin ich immer wieder zurück zu ihm wenn er mal Lust hatte habe das Spiel immer mitgespielt bis ich dann am Boden war und nicht mehr konnte hatte dann mit Depressionen zu kämpfen. Er hat das alles ausgenutzt und mir immer wieder danach weh getan aber am Anfang war er ganz anders denke immer noch an die schöne Zeit zurück obwohl er mir weh getan hat. Mich ziehen halt nur solche Männer an

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 19:42
In Antwort auf lisi24gezeichnetvondemleben

Noch was
Und wenn ich andere Pärchen sehe ärger ich mich und zweifel wieder an mir selbst womit ich das verdient habe das ich alleine bin.

Verwirrt*
Das klingt irgendwie total bescheuert, aber nagut, wenn man es hart mag und gerne auch so behandelt werden möchte, dann ist es völlig okay. Allerdings würde ich, wenn ich eine Frau wäre, keinen Schlägertypen als Freund haben wollen, überlege dir das nocheinmal gut.

Gefällt mir

12. Mai 2016 um 0:23

Verwirrt*
Das klingt irgendwie total bescheuert, aber nagut, wenn man es hart mag und gerne auch so behandelt werden möchte, dann ist es völlig okay. Allerdings würde ich, wenn ich eine Frau wäre, keinen Schlägertypen als Freund haben wollen, überlege dir das nocheinmal gut.

Na
Ich habe auch die Diagnose Borderline das heißt ich verletze mich oft selbst und mag Menschen die mich verletzen und welche die es gut und ernst meinen stoße ich von mir

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 20:48

Das hat was mit meiner Krankleinen zu tun
Wie soll man schon so glücklich sein wenn alles schief gelaufen ist. Wenn mich jeder hasst...Bin beim psychiologen.

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 20:51

Na
Ich habe auch die Diagnose Borderline das heißt ich verletze mich oft selbst und mag Menschen die mich verletzen und welche die es gut und ernst meinen stoße ich von mir

Hi
Das ist das selbe wie bei mir das können normale Menschen nicht nachvollziehen man muss sich immer für diese Krankheit rechtfertigen

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 22:33

Hi
Das ist das selbe wie bei mir das können normale Menschen nicht nachvollziehen man muss sich immer für diese Krankheit rechtfertigen

Aber...
Man kann ja nicht erahnen, dass du unter dem Borderlinesyndrom leidest. Woher denn auch?

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 22:33

Hi

Aber...
Man kann ja nicht erahnen, dass du unter dem Borderlinesyndrom leidest. Woher denn auch?

Gefällt mir

4. Juni 2016 um 11:28

Aber...

Hi
Dachte ich hätte es in einen Beitrag geschrieben.

Gefällt mir

18. Juni 2016 um 21:32

Solche Männer gibt es nicht
Du sagst im Prinzip du willst ein gefährliches ... als Mann und gleichzeitig meinst du "brauche jemanden der für mich da ist". Beides zusammen kannst du niemals haben. Denn gefährliche Arschlöcher werden nie für dich da sein. Nie!

Mit Frauen wie dir habe ich kein Mitleid, ihr wollt im Prinzip das man euch das herz bricht. Und gleichzeitig sorgt ihr dafür das wir Männer zu Arschlöchern werden weil wir checken ihr Frauen wollt scheisse behandelt werden.

Schäm dich!

1 LikesGefällt mir

19. Juni 2016 um 9:47

Moin
Melde dich 0178-7311606

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 20:37
In Antwort auf egon241

Moin
Melde dich 0178-7311606

Hi
Wie geht's wie alt bist du?

Gefällt mir

24. Juni 2016 um 3:14

Hi
Dachte ich hätte es in einen Beitrag geschrieben.

Ein dreiviertel Jahr Single
Wenn ich sowas schon lese. Andere sind es 3, 5 oder mehr. Du gehörst wohl zu den typischen "Ich will eine Beziehung, weil ich nicht alleine sein kann" Menschen. Eine Beziehung kann man nunmal nicht erzwingen und Bedürftigkeit ist echt unsexy. Du solltest einfach nur abwarten und nichts erzwingen. Ich weiß wovon ich rede. Ich bin oft selbst so, aber versuche es zumindest in den Griff zu kriegen. Du brauchst jemanden, der für dich da ist? Hast du keine Familie oder Freunde? Dazu brauchst du keine Beziehung.

2 LikesGefällt mir

24. Juni 2016 um 3:23
In Antwort auf jens1990

Ein dreiviertel Jahr Single
Wenn ich sowas schon lese. Andere sind es 3, 5 oder mehr. Du gehörst wohl zu den typischen "Ich will eine Beziehung, weil ich nicht alleine sein kann" Menschen. Eine Beziehung kann man nunmal nicht erzwingen und Bedürftigkeit ist echt unsexy. Du solltest einfach nur abwarten und nichts erzwingen. Ich weiß wovon ich rede. Ich bin oft selbst so, aber versuche es zumindest in den Griff zu kriegen. Du brauchst jemanden, der für dich da ist? Hast du keine Familie oder Freunde? Dazu brauchst du keine Beziehung.

Borderline
Und wenn du wirklich an Borderline leidest, dann ist es klar, dass du nicht alleine sein kannst. Dann solltest du erst recht warten mit Beziehung und die Zeit lieber dafür nutzen eine Therapie zu machen. Ich bin schlicht und ergreifend dagegen, wenn Unterhapierte Borderline Beziehungen eingehen und sich und vor vor allem andere mit runterziehen und schaden.

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 16:08

Single kein problem
die beaten single spielzeuge auf
http://www.xtuberhub.com

Gefällt mir

30. Juni 2016 um 8:41

Männer, die dir einen langen Liebeskummer bescheren, findest Du doch quasi überall. Was Du schreibst, ist sehr widersprüchlich - Deine Beziehungen waren immer unglücklich...aber die Männer haben Dir so viel Liebe geschenkt?!

Ich vermute, Dein Beuteschema tut Dir nicht gut...vielleicht solltest Du die Zeit nutzen, um das mal zu hinterfragen - die uninteressanten, netten Männer würden Dir vermutlich viel besser tun. Vielleicht steckt eine Bindungsangst bei Dir dahinter - viele suchen sich absichtlich Partner, die keine sichere Bindung bieten können...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen? Ich bin ratlos
Von: jhu1405
neu
21. Juni 2017 um 21:46
Beziehungspause
Von: dnl9
neu
21. Juni 2017 um 16:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook