Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht wohin das führt..

Ich weiss nicht wohin das führt..

22. August um 16:45

Hallo zusammen

Also ich (mitte 20) habe vor ca.3 Monaten einen Mann kennengelernt (anfangs 30). Wir haben uns im Ausgang getroffen und an diesem Abend kam es auch bereits zu ersten Kuss! Allerdings haben wir uns anschliessend gut eineinhalb Monate nur gedatet und verschiedene Dinge unternommen. Wir waren essen, im Kino, spazieren u.s.w. Er hat teilweise auch bei mir übernachtet, jedoch habe ich ihm klar gesagt, dass ich noch nicht mehr möchte. Ich habe in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gesammelt, wenn ich zu schnell mit einem Mann intim werde. Ganz allgemein möchte ich das auch nicht mehr, ich möchte mir sicher sein.
Iwann stimmte alles für mich & wir haben miteinander geschlafen. Seither ist eigentlich auch alles gut, wir treffen uns immernoch 1 bis 2 mal die Woche und unternehmen noch immer verschiedene Dinge zusammen (also treffen uns nicht nur zu Hause oder so). Trotzdem hat bis jetzt keiner von uns angesprochen was wir wollen oder was das Ganze ist (also eine Beziehung oder ob es für ihn nur "Zeitvertreib" ist).
Wenn wir zusammen sind ist es wirklich schön, er hält mich, streichelt mich immer wieder oder küsst mich auf die Stirn.
Ich habe aber total Angst, das ganze anzusprechen oder irgendwie zu definieren, denn in der Vergangenheit ging immer alles ab diesem Zeitpunkt kaputt... Er ist mir wirklich wichtig geworden und ich möchte ihn nicht verlieren nur wegen einer Definition. Andererseits habe ich Angst, dass ich zu wenig Interesse zeige wenn ich es nicht anspreche. Wenn ich dann wieder lange hin und her überlege denke ich, dass er es doch auch einfach ansprechen könnte, wenn er Interesse an einer Beziehung hätte. Dann zweifle ich wieder an ihm und ob er es wirklich ernst meint oder sich garnicht festlegen will...

Hat jemand von euch eine Idee wie man das ganze ansprechen könnte oder hat jemand ähnliche Erfahrungen in diesem Thema?

Liebe Grüsse

 

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben