Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich verstehe nicht was er will

Forum

ich verstehe nicht was er will

13. September um 18:53

Okay etwas kompliziert aber ich habe einen Ex Arbeitskollegen der während seiner Beziehung angefangen hat mit mir zu schreiben, er hat auch mit mir telefoniert . Solange er in der Beziehung war ist es nie zu einem Treffen gekommen weil er meinte als es aus war er hätte seine Freundin bestimmt mit mir betrogen. Als es vorbei war war ich die erste bei er sich gemeldet hat und meinte er will zwar keine Beziehung weil er gerade erst aus einer kommt aber gegen Sex hätte er nichts, also haben wir miteinander geschlafen es war eig echt schlecht und ich dachte er meldet sich nie mehr aber er schreibt mir immer wieder ob ich mich treffen will und fragt auch warum ich mich von selbst nie melde, gleichzeitig behauptet er aber er könnte eh so viel Frauen haben und erzählt herum das ich ihm hinterherlaufe und er das nervig findet weil ich eh nicht sein Typ bin was  Blödsinn ist weil iich von miir aus eig nicht schreibe. warum tut er das? was will er? Ich verstehe ihn nicht 

13. September um 19:23

Es war schlecht? Nicht sein Typ? Erzählt Dinge rum? Was willst du noch von dem? 

Gefällt mir

13. September um 19:55
In Antwort auf venusfinsternis

Es war schlecht? Nicht sein Typ? Erzählt Dinge rum? Was willst du noch von dem? 

Um ehrlich zu sein keine Ahnung aber da er sich immer wieder meldet kann ich ihn irgendwie nicht komplett abschreiben er sieht echt gut aus und irgendwie fühl ich mich trotz allem zu ihm hingezogen. ich weiss komplett bescheuert 

Gefällt mir

13. September um 21:38

Er redet abwertend über dich. Das geht gar nicht! 

Würde ihn ignorieren oder in der Öffentlichkeit bloßstellen, damit jeder sieht wie es ist und auch er merkt: so nicht.

Such dir was anständiges 

Gefällt mir

13. September um 21:54

Vielleicht steht er auf dich

1 LikesGefällt mir

13. September um 21:59

Wieso redest nicht einfach Klartext mit ihm? Dass der Sex mit ihm mies war und Du null Bock mehr auf ihn hast? Dass er sich das dumme Gerede über Dich schenken soll? Dass Stalking absolut unsexy und dazu ein Straftatbestand ist. Wetten dass der sich nicht mehr meldet. 

Gefällt mir

14. September um 9:22

er spricht so über dich und du hast trotzdem interesse?

muss man nich verstehen oder?

Gefällt mir

14. September um 9:51
In Antwort auf sowieso123

er spricht so über dich und du hast trotzdem interesse?

muss man nich verstehen oder?

Nein ich verstehe es selber nicht. Das schlimme ist er kann auch nett sein und er erzählt mir auch sehr persönliche Dinge und wenns ihm nicht gut geht kommt er zu mir und irgendwie schaff ich es dann nicht ihn abzuweisen 😐

1 LikesGefällt mir

14. September um 10:00
In Antwort auf minniiih2

Nein ich verstehe es selber nicht. Das schlimme ist er kann auch nett sein und er erzählt mir auch sehr persönliche Dinge und wenns ihm nicht gut geht kommt er zu mir und irgendwie schaff ich es dann nicht ihn abzuweisen 😐

wenns IHM nicht gut geht...

tja du bist seine anlaufstelle wenns ihm schlecht geht - mehr nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben