Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kämpfe

Ich kämpfe

15. November um 8:37

Hallo forum,
ich bin Dominik und war bis vor 2 Tagen mit der Frau meines Lebens zusammen. Wir haben die gleichen Interessen, die gleichen Schwächen/Stärken.

Wir kennen uns seit der 1.klasse und haben uns etwa 12 Jahre später (beide 17) wieder getroffen. Sie Kellnerte damals in einem Restaurant und wir waren total geschockt als wir uns gesehen haben.. Kein Wort gewechselt und dann war sie auch wieder weg.
Eine Woche später war ich mit meiner pfadigruppe unterwegs, die ich geleitet habe und wir kamen an ihrem Haus vorbei. Sie stieg gerade aus dem Auto und ich begann mit den Kindern Quatsch zu machen, weil das so eine seltsame Situation war. Was ich nicht wusste, meine Leiter Partnerin kannte sie.
Ich hielt es nicht mehr aus und schrieb sie über fb an und wir begannen von morgens bis abends zu chatten.. Doch sie hatte einen Freund. Jedoch war er sehr unberechenbar und schlug sie.
Etwa ein halbes Jahr später habe ich sie ihrem Freund entrissen und wir kamen zusammen. Wir waren uns so ähnlich und konnten Stundenlang miteinander reden, doch als wir dann zusammen waren gab es außer sex und diese honeymoon Phase nicht mehr viel.. Und das machte es Leider am Ende kaputt.. Wir waren 9 Monate zusammen und bereits nach 5 war es seltsam. Wir saßen nur noch zusammen im Raum und konnten nicht mehr miteinander reden.. Mein Kopf wär komplett leer und es kam nichts!
Das hat mich fertig gemacht. Ich hatte die Fähigkeit mich zu öffnen nicht und derzeit bin ich in einer psychotherapeutischen Klinik für etwa 3 Monate.
Vor diesem Aufenthalt hat sie die Beziehung beendet und das war für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich hatte selbst darüber nachgedacht, doch die Hoffnung nie verloren.
Und plötzlich, direkt nachdem es zu Ende war konten wir wieder miteinander reden... Es war wieder so frei wie damals..
Ich bin bereits mein ganzes Leben in irgendwelchen therapien und plötzlich hatte ich nicht mehr diese Leere. Ich konnte mein tiefstes in einer Art trance begreifen und in Worte fassen..
Und das habe ich mit der Kraft getan, mit der ich um sie kämpfen will.
Wir leiten derzeit zusammen eine der pfadfinder Gruppen, nachdem ich sie mitgenommen habe und jetzt bin ich 3 Monate weg. Das ist die Zeit in der ich alles tun will, um mit menschen reden zu können.. Denn sie war die einzige mit der das ging und das muss auch in einer Beziehung funktionieren.
Ich liebe sie... Gut ich bin mir nicht sicher ob ich einfach nur verliebt bin aber ich weiß dass ich das schaffen kann.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich hier schreibe aber ich werde das schaffen egal was kommt.

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen