Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube ich liebe ihn nicht mehr und er will sich umbringen

Ich glaube ich liebe ihn nicht mehr und er will sich umbringen

14. November um 17:49

Hallo,

hat jemand einen Rat, denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll... 
Mein Freund ist 25 er ist seit diesem Jahr zu mir in mein Haus gezogen da er eigendlich aus Italien kommt. Das alles ging so schnell das er eingezogen ist, da er in italien keinen Job hatte und einfach nur bei mir sein wollte. Er fuhr quasi mich das erste mal sehen und blieb dann gleich hier bei mir. 
Jetzt 6 Monate später bin ich nurnoch unglücklich, es ist schwer für ihn einen Job hier zu finden (mit nur Englisch kenntnissen und keine Aubildung). Lange rede kurzer Sinn, er hat heute einen Job gefunden aber ich bin nicht glücklich darüber (nicht mehr). Wir hatten schon so oft Gespräche das ich dies und das nicht mag etc. und ich sagte ihm auch das ich eigl. so nicht leben will (also mit ihm). 
Er ist ein wirklich netter Mensch, er tut alles was er kann um mich glücklich zu stellen, nur durch all den Stress mit der Jobsuche (er hatte 2x Jobs da ist er rausgeflogen) ist es eine schwere Belastung für mich und es wird mir immer klarer das er nicht der Richtige ist. 

Ich hatte ihn gesagt er solle besser nach Hause fliegen, zurück zu seiner Familie. Er meinte nur er will sich ändern u.s.w. (das hatten wir schon 3x mal das Gespäch) ich sagte ihm geh nach Hause es ist Zeit keiner von uns ist glücklich..
Er meinte dann das er sich umbringen will da ich die einzige und wichtigste Person in seinem Leben bin (er hat wohl Probleme mit seiner Familie und er ist schon länger Depressiv durch eine vorhige Beziehung wo der Partner an Herzversagen gestorben ist).

Wie soll ich damit umgehen? Er nimmt heute den neuen Job an und ich kann mich einfach nicht freuen, ich mag es noch nicht mal mehr in einem Bett zu schlafen, tue es aber trotzdem für ihn, wobei ich ihm eigl. nichts vormachen möchte... 
Ich mag ihn aber ich liebe ihn nicht mehr...
Wie soll ich das beenden wenn sein Zuhause so weit weg ist, er keine Freunde oder Familie hat die ihn auffängt : (

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen