Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hatte ein ONS mit einem türken...


Hatte ein ONS mit einem türken...

14. November 2006 um 22:42

Hi @all!

also hab am WE beim ausgehen jemanden kennen gelernt. 24, türke, erst seit 3 jahren in deutschland angeblich (aber perfektes deutsch), war vor kurzem 4 monate in der türkei.

ich bin 18 und noch relativ unerfahren... o.0!!!

trotz meiner guten vorsätze hab ich mit ihm geschlafen am selben abend. er hat mir alle möglichen komplimente gemacht... über meine augen, dass er mich mag, dass ich nur seine bin... etc etc... hat mir schon gefallen.. aber er weiss wohl was man sagen muss... hat mich die ganze zeit verliebt angeschaut und so...

einen tag später ruft er mich 8mal!! an bis ich endlich dranging... er aber hatte seine nummer unterdrückt und wollte sie mir in einer sms schicken.. auf die musste ich erst mal 2 tage warten...

am nächsten tag rief er wieder sehr oft an, bin aber nicht drangegangen. heute kam dann sms "hi sweet. how are you? hier is meine nummer. ;-*" und dann haben wir ein wenig gesimst. hat mich immer wieder my sweet genannt und so... zu dick aufgetragen??

da wir in einem hotel waren und nicht bei ihm oder mir (das wollt ich auch nich) war mir das irgendwie schon verdächtig... er schrieb jemandem auch ne sms als ich wach wurde...

viele haben schon gemeint dass er bestimmt liiert ist. ich hab grad auch über das türkenforum gelesen und bin etwas schockiert und ernüchtert. klingt das hier schon gigolomässig? oder sonst irgendwie komisch? zu schmalzig?

gerade heute hat mich wiedr ein türke angemacht, dem ich gesagt hab dass ich vergeben bin.. naja ich wollte ihn nicht allzu unfreundlich abweisen. ich sagte auch dass er auch türke wär. dann fragte er wie lang ich ihn denn kenne, und ob er mich denn nicht nur ausnutzen wollte.. autsch!!

das frag ich mich jetzt wirklich.. naja das mit der beziehung war gelogen, aber gibt ihr dem was ich da grad anfange ne chance? oder sieht der mich einfach nur als deutsche schlampe??

das kann ich irgendwie nicht so auf mir sitzen lassen!! was kann ich tun? was meint ihr?

danke schonmal!!
lg, sweetestpoison

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

16. November 2006 um 18:21

Lass die Finger davon
Wenn Du wirklich jemanden suchst, der es ehrlich mit Dir meint und Du nicht nur ein bisschen Spass haben willst, dann lass die Finger davon. Sicher, die Jungs haben es absolut drauf mit Komplimenten usw., man fühlt sich wie eine Königin. Das kann auch sehr wohltuend für's Ego sein. Aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass der Typ, wenn man sich umdreht, gleich Ausschau nach einer anderen hält.
Sollte Dir ein Türke wirklich mal gefallen und Du denkst, dass es mit dem etwas ehrliches werden könnte, dann warte eine Weile bevor Du mit ihm ins Bett gehst. Dann wird sich schon zeigen, ob er es ehrlich meint.

1 LikesGefällt mir

17. November 2006 um 13:18

....
Ein Moslem würde (meines Wissens)nie eine Frau heiraten,die gleich am ersten Abend Sex mit ihm hat!So ein Verhalten ist bei Moslems nicht gern gesehen...

1 LikesGefällt mir

17. November 2006 um 15:58

Genau solche wie du..
bestätigen das Image, das deutsche Frauen leicht zu haben sind. Man geht nicht am ersten abend mit einem Mann ins Bett und schon gar nicht mal mit einem Türken. Naja ich finde die ja eklig, aber jedem das Seine.

2 LikesGefällt mir

17. November 2006 um 19:44
In Antwort auf nuriich

Genau solche wie du..
bestätigen das Image, das deutsche Frauen leicht zu haben sind. Man geht nicht am ersten abend mit einem Mann ins Bett und schon gar nicht mal mit einem Türken. Naja ich finde die ja eklig, aber jedem das Seine.

Ein hartes Urteil
..was Du da abgibst. Aber haben wir nicht alle Fehler und daraus resultierend unsere Erfahrungen für's Leben gemacht. Und alle Türken als eklig zu bezeichnen find ich auch ziemlich hart. Es gibt auch eklige deutsche Männer und englische Männer und französiche Männer und italienische...

1 LikesGefällt mir

19. November 2006 um 10:20

Jaa ist leider soo
du ich bin auch mit einem türken zusmamen. und wenn du gelich mit jemanden in die Kiste springst..das ist das gleich wie mit jeden anderen mann auch. und wenn er sex mit dir wollte ,hat er he null interests an einer Beziehung mit dir. sorry das ichd ir das soo sage.lass es langsam angehen..und bei arabischen Menschen ist es immer besser .."willst du gelten mach dich selten" und du solltest aufpassen die meisten die auch jung ab 18 jahre sind meistens verheiratet.achja perfektes Deutsch die meisten sind gebildet udn sprechen 4-5 sprachen perfekt. fang nochmal an udn vergiss ihn ) viel glück

1 LikesGefällt mir

20. November 2006 um 11:34

So...
nun haben wir schon seit über einer woche kontakt. er schreibt mit die ganze zeit die süssesten sms. aber ich finde nicht, dass er aufreisserisch wirkt, es kommt alles so ehrlich und selbstverständlich rüber!!

er hat auch bisher noch keine andeutungen gemacht von wegen wieder mit ihm schlafen. wir wollten mal kaffee trinken gehn (ging bei mir aber leider zeitlich nicht). am WE war ich in einer anderen stadt und wir simsten. er erzählte dass er mit nem freund rausgeht. da neckte ich ihn dass er aber ja keine andern mädels anmachen soll... er nur so there is no girl like you (sein schriftliches deutsch is nichts so gut). ausserdem würde er nur ganz kurz bleiben weil er am nächsten tag arbeitet und nur mitgehn weil sein freund den türsteher nicht kennt.

um ihn ein wenig eifersüchtig zu machen hab ich dann gesagt dass ich auch grad angemacht werde (was vollkommen der wahrheit entsprach). aber dass ich stark bleibe. er meinte bis wann oder wie lang bleibst du stark? ich kann sowieso nichts machen wenn du was machen willst, nur ich kann dir vertrauen, oder? aber bitte sag mir wenn du was machen willst! ist besser für uns...

ich fragte ihn ob er was machen will... er nein! und ich wollte auch nix machen. und nun gehn wir nächstes WE zusammen raus! naja weil ich eben dachte dass er schon nach der nächsten sucht, wie manche mir gesagt haben. aber irgendwie klingt alles so ehrlich und herzensgut... was meint ihr??

Gefällt mir

27. November 2006 um 20:12
In Antwort auf hobbi11

....
Ein Moslem würde (meines Wissens)nie eine Frau heiraten,die gleich am ersten Abend Sex mit ihm hat!So ein Verhalten ist bei Moslems nicht gern gesehen...

....
Hallo hobbi11,
also meiner hat es gemacht.Ich bin jetzt knapp sieben Jahre mit ihm verheiratet trotz das ich gleich am ersten Abend mit ihm geschlafen habe. Und von seiner Familie(lebt in der Türkei)bin ich mit offenen Armen aufgenommen worden. lg canansophie

Gefällt mir

28. November 2006 um 10:28
In Antwort auf sweetestpoison

So...
nun haben wir schon seit über einer woche kontakt. er schreibt mit die ganze zeit die süssesten sms. aber ich finde nicht, dass er aufreisserisch wirkt, es kommt alles so ehrlich und selbstverständlich rüber!!

er hat auch bisher noch keine andeutungen gemacht von wegen wieder mit ihm schlafen. wir wollten mal kaffee trinken gehn (ging bei mir aber leider zeitlich nicht). am WE war ich in einer anderen stadt und wir simsten. er erzählte dass er mit nem freund rausgeht. da neckte ich ihn dass er aber ja keine andern mädels anmachen soll... er nur so there is no girl like you (sein schriftliches deutsch is nichts so gut). ausserdem würde er nur ganz kurz bleiben weil er am nächsten tag arbeitet und nur mitgehn weil sein freund den türsteher nicht kennt.

um ihn ein wenig eifersüchtig zu machen hab ich dann gesagt dass ich auch grad angemacht werde (was vollkommen der wahrheit entsprach). aber dass ich stark bleibe. er meinte bis wann oder wie lang bleibst du stark? ich kann sowieso nichts machen wenn du was machen willst, nur ich kann dir vertrauen, oder? aber bitte sag mir wenn du was machen willst! ist besser für uns...

ich fragte ihn ob er was machen will... er nein! und ich wollte auch nix machen. und nun gehn wir nächstes WE zusammen raus! naja weil ich eben dachte dass er schon nach der nächsten sucht, wie manche mir gesagt haben. aber irgendwie klingt alles so ehrlich und herzensgut... was meint ihr??

Ähm
Das ist ein türke..und du weisst schon das bei manchen Männern es soo ist wenn sie die Frau einmal hatten .ist das sogut wie eine Beziehung ..türken sind wohl fast die einzigen die von nem ons in eine beziehung starten können. aber ich rate dir pass auf. nicht das du dnan vielleichts eine Familie auf dem hals hast ..den die meisten sind verheiratet. anosnten geniess es. liebe grüsse

Gefällt mir

28. November 2006 um 18:00


ich glaub wir sind zusammen... ich bin sein mädchen ich freu mich^^ und ich denk auch net dass der so n schlechtes bild von mir hat... er meinte er hat es gewusst dass ich nicht so eine bin die das öftere macht.. wie kA najaa egal...

Gefällt mir

29. November 2006 um 16:10

Hy...
Also, das du mit ihm am ersten Abend gleich ins Bett gegangen bist, davon halte ich nichts. Ich lebe seit 16 Monaten mit einem Türken zusammen und bin so alt wie du. Ok mein Freund ist 31.... Aber wir verstehen uns perfekt... er hat am Anfang unserer Beziehung mich zwar auch gelobt, aber kein Süßholz geraspelt, denn das ist eine Masche... Ich kenne jmd. der hat das gleiche bei mir gemacht(auch Türke) und der wollte nur Sex..... Ich kann dir nur raten hör nicht auf andere Leute und mach deine eigenen Erfahrungen... ich hätte beinahe den Fehler gemacht und mich von meinem Schatz entfernt... Aber mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team und haben eine eigene Wohnung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen....
Zu den anderen Mitteilungen: Schließt nicht von dem einen Moslem auf einen anderen... Wir sind alle nur Menschen und jeder hat einen anderen Glauben und andere Traditionen(z.B. Weihnachten- nicht jeder ist in der Kirche und trotzdem praktizieren wir es...)Ich finde jeder Mensch sollte gleich behandelt werden und es gibt genauso schlechte deutsche Männer sowie es auch in anderen Nationen schwarze Schafe gibt....
PS: VERGISS DIE VERHÜTUNG NICHT..... vertrauen ist gut-aber kontrolle besser

MfG Sarah

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 19:42
In Antwort auf hobbi11

....
Ein Moslem würde (meines Wissens)nie eine Frau heiraten,die gleich am ersten Abend Sex mit ihm hat!So ein Verhalten ist bei Moslems nicht gern gesehen...

Das ist nur zu Übungszwecken!
Ich habe schon mehrfach Folgendes gehört: fürs erste Mal und zum Üben kann sich ein Türke schon mit einer Ungläubigen einlassen. Dann kennt er sich rechtzeitig aus und riskiert auch nicht, dass ihm ein Verwandter der Dame ein Messer zwischen die Rippen steckt.

Aber zum Heiraten kommt mit großer Wahrscheinlichkeit nur eine Türkin in Frage. Ungläubige Frauen gelten als zu selbstbewusst und aufsässig. Außerdem sind sie im Heiratsalter längst keine Jungfrau mehr.

Das ist der statistische Durchschnitt, im Einzelfall kann das natürlich ganz anders aussehen. Aber ob dein Süßer so ein Einzelfall ist, bezweifle ich.

Wuschel

1 LikesGefällt mir

7. Dezember 2006 um 17:55
In Antwort auf sweetestpoison


ich glaub wir sind zusammen... ich bin sein mädchen ich freu mich^^ und ich denk auch net dass der so n schlechtes bild von mir hat... er meinte er hat es gewusst dass ich nicht so eine bin die das öftere macht.. wie kA najaa egal...

Ich muss da mal einen Verdacht
...äussern. Bei dem was ich so an Erfahrungen gemacht habe, habe ich die Vermutung, dass der zweite Türke der Dich angebaggert hat ein Kumpel von Deinem Liebsten war, dem er gesteckt hatte, dass Du gleich am ersten Abend mit ihm ins Bett gegangen bist. Da hat er dann auch mal sein Glück versucht.
Das der dann aber nicht so ein leichtes Spiel hatte, hat Deinem Liebsten wohl imponiert und ihn zu dem Schluss kommen lassen, dass Du doch wohl Gefühle für ihn hegst.Aber wie gesagt: Nur ein Verdacht.
Sei aber vorsichtig und geniess es dann ruhig. Versuch so viel wie möglich über seine Auffassung von Moral raus zu kriegen. Wenn Du es genau wissen willst, wie ernst er es mit Dir meint, dann sag ihm, dass Du seine Familie kennen lernen möchtest. Vermutlich wird ihm das nicht recht sein. Wenn er sich dagegen nicht sträubt, meint er es ernst.
Viel Glück und viel Spass

Gefällt mir

24. Dezember 2006 um 15:04

Lass dich nicht verarschen
Hallo,ich hatte auch einen türkischen Freund,er lebte oder lebt in der Türkei,hat auch sehr schön süßholz geraspelt,ich bin auch mit ihm ins Bett,es war sehr sehr schön,und ich natürlich im siebenten Himmel.Wir hatten echt eine gelungene Zeit zusammmen,aber als ich in Deutschland zurück war,kam er aufeinmal so,daß er keine Arbeit in den Wintermonaten hat,und er hat im Moment finanzielle Probleme,ich gab ihm 400,- Euro,da er mir sehr leid tat,nicht mal 4 Wochen später war er auf ainmal Krank,und brauchte Geld für den Arzt, also nochmal 150,-Euro,danach kam ein anruf von ihm,daß er angeblich mit mir ausgemacht hätte,daß ich ihn monatlich mit 100,- Euro understütze, Davon war nie die rede.Ich völligst ausgetickt am Telefon,und habe nur gemeint,daß er schon überlegen müsse,mit welcher Frau er über sein Geldproblem redete.Seitdem haben wir oder hatten nur schreierei am Phone,ich sagte ihm,daß ich angeblich ab Januar arbeitslos bin,und somit eh nichtmehr soviel Geld hätte, um ihm einen Cent nur abzugeben.Seither meldet er sich nichtmehr,und wenn ich probiere ihn anzurufen,dann hängt er gleich wieder auf,oder geht erst garnicht hin., Ich finde das ganze echt schön dreist,Bitte überlege es die, Du bist noch jung,ich kann dir echt nur raten sei sehr vorsichtig,und wenn er Geld von dir Möchte,oder sonstiges,dann bitte überlege nochmal.

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 19:39

Also bitte....
Vielleicht sollte Dir mal jemand auf die Beine helfen.
Dich gleich am ersten Abend von einem Süßholz raspelnden Türken abschleppen zu lassen, war ja wohl das dümmste, was Dir hätte passieren können!!
Auf alle Fälle kannst Du Dich darauf verlassen, dass Du bereits Gesprächsthema Nr.1 in seinen Kreisen bist. Jeder seiner Freunde wird über Dich herziehen und, soweit Du ihm gefällst, versuchen Dich ins Bett zu kriegen.
Aber vielleicht hast Du auch Glück, und ihm liegt wirklich etwas an Dir. In dem Fall würde er jeden, der eine dumme Bemerkung über Dich abläßt, sofort in seine Schranken weisen. Aber das wünsche ich Dir auch nicht gerade, denn dann wärst Du wohl längere Zeit an ihn gebunden und dürftest mit keinem anderen Mann reden.
Bei seinem schmierigen Verhalten kannst Du nicht gerade davon ausgehen, dass er zu der netten vernünftigen Sorte Türke gehört.
Entweder er hat eine Frau oder Freundin zu Hause sitzen oder er wohnt noch bei seinen Eltern, die sich sicher freuen, wenn sie von Dir und Deinem ONS hören.
Das macht mich richtig wütend, denn ich habe türkische Bekannte, die genau so ticken, und
als Frau muss man da schon so einige Verhaltensregeln beachten, um nicht blöd dazustehen. ONS geht gar nicht.
Übrigens wäre auch bei jedem Deutschen, Österreicher, Italiener etc. etwas faul, wenn er mit Dir in ein Hotel gehen muss.
Bitte sei nicht so naiv.

Viel Glück

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 19:10

Oh..
wie ist die zeit nur so schnell vergangen...

ich war jetzt 3 monate mit ihm zusammen. habe diese woche aber schluss gemacht. er ist ein sehr lieber mensch und eig mag ich ihn sehr, aber es gibt ein großes problem: er will mir nicht sagen wo er wohnt. also ist er entweder verheiratet, oder illegal da, oder sonstwas unangenehmes. ein paar andere probleme gabs auch, er tat einfach nie das, worum ich ihn gebeten habe, hat es einfach ignoriert und dann versucht durch süße worte alles wieder gutzumachen.

er hat mich nie um geld gefragt, obwohl es bei ihm im geschäft im moment nicht allzu gut lief und meine eltern wohlhabend sind. er hat darauf bestanden, mich zu allem einzuladen.

ich weiss nicht ob er es ernst mit mir meinte aber ich habe das gefuhl, dass es schon so war. oder aber er suchte eine deutsche zum heiraten o.0 da er sehr oft über die zukunft sprach und dass er immer mit mir zusammen sein will und mich seinen eltern in der türkei vorstellen wollte etc. die zweifel sind eben immer da, vor allem bei dem was man immer wieder hört...

Gefällt mir

20. Februar 2007 um 20:39

Ach wie süss die smilymaus
würdest du dich besser über den islam erkundigen, dann würdest du hier nicht solche töne spucken.
erkundige dich mal etwas besser, dann kannst du VIELLECIHT auch mitreden.
Wenn du dich von solchen männern unterdrücken lässt, ist das dein problem.
das gilt auch für alle naiven frauen hier.
jedenfalls hat dein ganzes gesülze nichts mit dem islam zu tun.
ERKUNDIGEN!! und dann mitreden!okay?

Gefällt mir

20. März 2007 um 20:05

Hallo
du bist doch selber Schuld wenn du mit ihm geschlafen hast.

Du kannst naiv sein, aber das heisst nicht das du mit ihm schlafen musst, weil er gesagt hat, Du hast schöne Augen, Du bist süß, Du bist hübsch. Oh Frau, Oh Frau. Du hattest doch selber Lust drauf.

Wenn ich sowas lese, dann denke ich mir nur, ob die Mädels heutzutage wirklich so gesunken sind ?!

Ich mag dich jetzt nicht unterdrücken oder so, absolut nicht.

Aber Bitte komm doch zu dir.

Wenn Du ihn mit einer anderen Frau Hand in Hand in der Stadt oder sonst wo siehst, dann wunder dich Bitte nicht.
Du warst für ihn in dieser Nacht nur ein Lustobjekt.
Sorry ist aber so.


Gefällt mir

11. Juni 2007 um 12:12

Uffff
Komplimente? ja, schön zu hören aber fühlt man da nicht worauf der Mensch hinaus will.
Bei mir wird es sicher lange dauern, mich herzugeben.ich frage mich echt, wie manche Frauen das machen.Du sagst du bist 18 und unerfahren.Was hat das denn damit zu tun? Heisst unerfahrene Menschen leicht zu bekommen sind? Mein armer Freund musste fast 7 Monate warten, bis ich bereit war. Er hat mich nie zudem gedrängt.Ich hatte auch keinerlei Erfahrung was sex angeht.Sicher hätte ihm das gut gefallen, wenn ich mich gleich hingegeben hätte. Aber wenn wir über solche Frauen reden, fällt ihm das Wort ``Schlampe`` leicht über die Lippen.Das Kann doch nicht aus purer Geilheit passieren. gleich sex machen,Da muss doch im Kopf was nicht ok sein.Siehste hast nicht nachgedacht und fühlst dich jetzt dreckig und bist total verunsichert.

woher soll man wissen, wie es bei dem nächsten Typen ausschaut.Wo die Liebe halt hinfällt.

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 12:17

Nachtrag
wir 4 jahre zusammen.kannste mal sehen, wie es ist, wenn die Frau nicht gleich druck ablassen muss

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Freund hat mich geschlagen - banaler grund

    1. April 2012 um 17:25

  • Freund ist total mundfaul!!

    20. März 2008 um 20:03

  • 5min allein mit anderem mann grund genug, mich schlampe zu nennen..???!!

    4. Februar 2008 um 19:42

  • Habt ihr alle einen besten freund?

    18. Januar 2007 um 13:27

  • Mit einem ex treffen "zum reden" trotz freund??

    14. Januar 2007 um 23:33

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben