Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo.........

Forum

Hallo.........

8. September 2016 um 14:18

Da Lucky ja vor einiger Zeit nach mir gefragt hat, habe ich gedacht ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ab und zu schau ich hier ja immer mal rein, aber ich bin so schreibfaul geworden

Wie bei allen hat sich auch bei mir einiges getan.......

Da schafft man es nicht immer hier zu schreiben und die anderen User zu ärgern.

Grüße an alle, die mich noch kennen.

Top 3 Antworten

25. Oktober 2016 um 8:01
In Antwort auf apolline12221

Ne Kava, seine Freundesliste hat er komplett auf unsichtbar gestellt-- und von denen kenne ich keinen, das sin Uraltbekannte, die er meistens selbst nicht mehr sieht. Die Einzige, die ich früher kannte, war die Exfrau von seinem Kumpel, aber die ist von dem in Trennung lebend/schon geschieden  und schon lange nicht mehr auf seiner Freundesliste.


Ach, ist egal, ich will den Mann nach den erschreckenden  und unerwarteten Ego-Aktionen sowieso nicht mehr zurück. Mich interessiert nicht, wem er jetzt erzählt "nous sommes faits l un pour lautre" etc.

Ich weiss jetzt, dass man bei ihm,wenn  es wirklich darauf ankommt, nach Jahren der Zuverlässigkeit--die einen in Sicherheit wiegen---- nicht auf solche Verbindlichkeitserklärungen zählen kann.Er ist in meinen Augen schwach, unzuverlässig, ichbezogen und schiebt die Verantwortung einfach so weg, als wenn man ein Möbelstück ablegt.

Hm... im Nachhinein gesehen ist das auch sehr seltsam. Wieso hat er dich denn von seinen Freunden fern gehalten, trotz 7 Jahren Beziehung. Klar - in einer Fernbeziehung ist man froh wenn ihr euch gesehen habt und brauchtet nicht noch einen Freundeskreis in den wenigen Tagen die ihr gemeinsam hattet. Aber wer weiss - so ein Kerl hat es vielleicht auch absichtlich so gesteuert.

Aber was solls, hinterher ist man immer schlauer.

Ich hoffe du findest irgendwann wenn du bereit dafür bist einen lieben, normalen Mann.

10 LikesGefällt mir

20. Februar um 21:05

Hallo Mädels,

ich habe eine indirekte Nachricht von seiner Nxxte bekommen am Valentinstag:" message volontairement ouvert et a destination de la personne suffisament aigrie et minable pour calculer envoi d un courrier que se veut "destructeur de couple"afin qu 'il arrive le jour de la saint Valentin: je rigole.

 was heisst:Nachricht freiwillig geöffnet und in die Richtung der genug armseligen und schäbigen Person, die die Ankunft des "Beziehungskiller"Briefes so berechnet hat, dass er genau am Valentinstag ankommt: ich lache(nur) darüber.

Damit meint sie nur mich.Peinlich peinlich die Olle.

Die hat nicht mehr alle Latten am Zaun, denn der Brief kann nur vom Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung sein, ich habe denen nichts geschickt.Und den kann ich ja wohl kaum so timen, dass er genau an
diesem Tag ankommt, die Behörde hat die Unterlagen ja schon seit Januar. Davon mal abgesehen, dass es eine Unverschämtheit ist, wenn diese Frau, die ihn bewusst zu sich ziehen wollte, izn deshalb zu sich abends einlud und in UNSERE Beziehung eindrang, sich jetzt als bedauernswertes Opfer eines Beziehungskilversuches l darstellt. Die sucht bei ihrer Mischpoke wohl Bestätigung.

Er selbst hat ihr wie ein schwanzwedelndes Hündchen beigesellt, im Kommentar von pathetisch geschrieben und dass sie sich ihr (teures) repas am Valentinstag nicht verderben lassen, sondern einen excellenten Abend verleben. Womit geklärt ist, WER in deren Beziehung das Sagen hat--SIE. dieser Schwächling...
 

7 LikesGefällt mir

18. Februar um 16:39
In Antwort auf gini99991

Hallo Umminti...ich bin vielleicht etwas direkt gewesen, es war aber keine böse Absicht dahinter. Jeder hat sein Fachgebiet in dem erst gut ist und sich eingefuchst hat, welches deines ist, weiß ich nicht. Eure Lari-Fari- blabla- Kommentare haben einfach genervt...sowas hilft vielleicht kurz und gibt etwas Trost, das war es dann aber auch. Es trifft nicht den Kern. Dafür ist dieses Forum vielleicht auch nicht ausgelegt...das hatte ich übersehen...

Liest du den Quatsch den du schreibst eigentlich?

6 LikesGefällt mir

8. September 2016 um 15:55

Plauder doch mal
ein wenig aus dem nähkästchen! Was hat sich so getan?

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:33

Ich schaue auch ab und zu rein
aber habe kaum noch Lust zu schreiben... auch wenn ich manchmal die alten Zeiten hier vermisse

2 LikesGefällt mir

8. September 2016 um 16:33

Ich schaue auch ab und zu rein
aber habe kaum noch Lust zu schreiben... auch wenn ich manchmal die alten Zeiten hier vermisse

1 LikesGefällt mir

8. September 2016 um 16:35
In Antwort auf kava011

Ich schaue auch ab und zu rein
aber habe kaum noch Lust zu schreiben... auch wenn ich manchmal die alten Zeiten hier vermisse

Joa,
geht mir auch so. ich schaue oft rein. schreibe so gut wie gar nicht mehr. aber die alten zeiten, ja, die vermisse ich auch.

1 LikesGefällt mir

8. September 2016 um 16:39
In Antwort auf kava011

Ich schaue auch ab und zu rein
aber habe kaum noch Lust zu schreiben... auch wenn ich manchmal die alten Zeiten hier vermisse

Was gibts denn Neues bei dir?
lass mich raten... entweder schwanger oder ein neuer Mann?

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:44
In Antwort auf waldschrattflatterschnack

Joa,
geht mir auch so. ich schaue oft rein. schreibe so gut wie gar nicht mehr. aber die alten zeiten, ja, die vermisse ich auch.

Welchen Nick hattest du denn früher?
mich würden einige interessieren... was wohl Koller, Lupi, Noli, Liana, Molly oder sogar unsere Love etc machen würde mich interessieren. Ich bringe glaub ich garnicht mehr alle zusammen

Vor allem von Noli wüsste ich zu gerne wie es ausging für sie.

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:45
In Antwort auf kava011

Welchen Nick hattest du denn früher?
mich würden einige interessieren... was wohl Koller, Lupi, Noli, Liana, Molly oder sogar unsere Love etc machen würde mich interessieren. Ich bringe glaub ich garnicht mehr alle zusammen

Vor allem von Noli wüsste ich zu gerne wie es ausging für sie.

Du kannst ja mal raten
Ja noli interessierte mich auch.

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:46
In Antwort auf waldschrattflatterschnack

Du kannst ja mal raten
Ja noli interessierte mich auch.

Bestimmt
bist du Gini?

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:51
In Antwort auf kava011

Bestimmt
bist du Gini?

Hahaha
Wieso denkst du das?

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:54
In Antwort auf waldschrattflatterschnack

Hahaha
Wieso denkst du das?

Dann bestimmt Koller

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:56
In Antwort auf kava011

Dann bestimmt Koller

Das wird ja immer besser hier
ich fall gleich vom stuhl LOL

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:59
In Antwort auf waldschrattflatterschnack

Das wird ja immer besser hier
ich fall gleich vom stuhl LOL

Haha
na dann hau raus wer du warst

Gefällt mir

8. September 2016 um 17:02

Was wurde eigentlich aus Freya und Nicky+Abod
weiss das jemand?

Gefällt mir

8. September 2016 um 17:03
In Antwort auf kava011

Haha
na dann hau raus wer du warst

Hm, nö
finds grad richtig witzig so inkognito

Gefällt mir

8. September 2016 um 17:42
In Antwort auf kava011

Was gibts denn Neues bei dir?
lass mich raten... entweder schwanger oder ein neuer Mann?

Hallo kava
Ich hab mich Anfang des Jahres endlich vom Ex getrennt. 11 Jahre und zum Schluss könnte ich ihn und seine Lügen nicht mehr ertragen. Ich lernte einen netten Mann kennen und lieben. Ein deutscher keine mischbeziehung mehr! Und naja im Moment ist es eben eine Fernbeziehung mit alle zwei Woche treffen. Die Sommerferien habe ich komplett mit Kids bei ihm verbracht. Ich war noch nie so happy und haette nicht gedacht, dass mir sowas in meinen Alter noch passiert


Wie läuft es bei dir?

Gefällt mir

8. September 2016 um 19:05

Dann schreibe ich ein buch
Ab 30 fängt das Leben an oder gibt es das schon

1 LikesGefällt mir

8. September 2016 um 19:10

Auch falsch
aber ganz spannend hier.

Gefällt mir

8. September 2016 um 20:53

Ich hoffe sie liest
Hier mal rein und gibt ein kleines Lebenszeichen

Gefällt mir

8. September 2016 um 20:54
In Antwort auf laja86

Hallo kava
Ich hab mich Anfang des Jahres endlich vom Ex getrennt. 11 Jahre und zum Schluss könnte ich ihn und seine Lügen nicht mehr ertragen. Ich lernte einen netten Mann kennen und lieben. Ein deutscher keine mischbeziehung mehr! Und naja im Moment ist es eben eine Fernbeziehung mit alle zwei Woche treffen. Die Sommerferien habe ich komplett mit Kids bei ihm verbracht. Ich war noch nie so happy und haette nicht gedacht, dass mir sowas in meinen Alter noch passiert


Wie läuft es bei dir?

Oh das sind ja neuigkeiten
ziehst du zu deinem neuen Freund? Wie schön das es dir gut geht! Was ist denn bei deinem Ex vorgefallen? Mir geht es gut, ich habe seit längerem einen Freund und auch beruflich läuft es

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben