Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo.........

Hallo.........

8. September 2016 um 14:18

Da Lucky ja vor einiger Zeit nach mir gefragt hat, habe ich gedacht ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ab und zu schau ich hier ja immer mal rein, aber ich bin so schreibfaul geworden

Wie bei allen hat sich auch bei mir einiges getan.......

Da schafft man es nicht immer hier zu schreiben und die anderen User zu ärgern.

Grüße an alle, die mich noch kennen.

Schön mit Snukieful: Das 'Hallo wach' Make-up mit Marie

Schön mit Snukieful: Das 'Hallo wach' Make-up mit Marie

Schön mit Snukieful: Das 'Hallo wach' Make-up mit Marie Schön mit Snukieful: Das 'Hallo wach' Make-up mit Marie

"Hallo, Mama!" Ein Mädchen wird zum unerwarteten Star dieses Fernsehbeitrags! "Hallo, Mama!" Ein Mädchen wird zum unerwarteten Star dieses Fernsehbeitrags!

Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder? Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder?

Top 3 Antworten

25. Oktober 2016 um 8:01
In Antwort auf apolline12221

Ne Kava, seine Freundesliste hat er komplett auf unsichtbar gestellt-- und von denen kenne ich keinen, das sin Uraltbekannte, die er meistens selbst nicht mehr sieht. Die Einzige, die ich früher kannte, war die Exfrau von seinem Kumpel, aber die ist von dem in Trennung lebend/schon geschieden  und schon lange nicht mehr auf seiner Freundesliste.

Ach, ist egal, ich will den Mann nach den erschreckenden  und unerwarteten Ego-Aktionen sowieso nicht mehr zurück. Mich interessiert nicht, wem er jetzt erzählt "nous sommes faits l un pour lautre" etc.

Ich weiss jetzt, dass man bei ihm,wenn  es wirklich darauf ankommt, nach Jahren der Zuverlässigkeit--die einen in Sicherheit wiegen---- nicht auf solche Verbindlichkeitserklärungen zählen kann.Er ist in meinen Augen schwach, unzuverlässig, ichbezogen und schiebt die Verantwortung einfach so weg, als wenn man ein Möbelstück ablegt.

Hm... im Nachhinein gesehen ist das auch sehr seltsam. Wieso hat er dich denn von seinen Freunden fern gehalten, trotz 7 Jahren Beziehung. Klar - in einer Fernbeziehung ist man froh wenn ihr euch gesehen habt und brauchtet nicht noch einen Freundeskreis in den wenigen Tagen die ihr gemeinsam hattet. Aber wer weiss - so ein Kerl hat es vielleicht auch absichtlich so gesteuert.

Aber was solls, hinterher ist man immer schlauer.

Ich hoffe du findest irgendwann wenn du bereit dafür bist einen lieben, normalen Mann.

10 LikesGefällt mir

30. Dezember 2016 um 6:34
In Antwort auf gini99991

....und du hast als "intelligente Frau" uuund Medizinerin meine Hinweise nicht verstanden...das gibt zu denken...das Verhalten deines Ex-Freindes lässt sich recht einfach nachvollziehen....dann musst du eben mit deinem Halb-und Nichtwissen leben...es tut mir in dieser Hinsicht echt leid für dich...Anästhesie-Ärzte sind halt keine Psychologen/Psychiater...trotzdem weiß ich, dass es dir ohne ihn besser gehen wird...viel Glück dir und deinen Kindern...aus vollem Herzen....

Hallo gini99991,

ich bitte dich hiermit, diese unsachlichen Bemerkungen "Halb- u. Nichtwissen", Anästhesieärzte sind halt keine..." sowie den damit verbundenen beleidigenden Unterton zu unterlassen!

Was soll das? Apolline ist in einer Ausnahmesituation, die alle Kraftreserven verlangt. 

Diese Situation muss erst mal gemeistert werden! Und das verstehen wir alle. Ich denke, jede von uns hatte/hat "ihr Päckchen zu tragen", denn wir sind gestandene Frauen. 

Ob sie in dieser Situation auf deine Theorien eingeht oder auch nicht, steht ganz allein in ihrem Ermessen. 

P.s.: Ich bin keine Medizinerin, aber die Exzellenz von apos Können erschließt sich mir allein aus ihren Beiträgen.

6 LikesGefällt mir

8. September 2016 um 15:55

Plauder doch mal
ein wenig aus dem nähkästchen! Was hat sich so getan?

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:33

Ich schaue auch ab und zu rein
aber habe kaum noch Lust zu schreiben... auch wenn ich manchmal die alten Zeiten hier vermisse

2 LikesGefällt mir

8. September 2016 um 16:33

aber habe kaum noch Lust zu schreiben... auch wenn ich manchmal die alten Zeiten hier vermisse

1 LikesGefällt mir

8. September 2016 um 16:35
In Antwort auf kava011

Joa,
geht mir auch so. ich schaue oft rein. schreibe so gut wie gar nicht mehr. aber die alten zeiten, ja, die vermisse ich auch.

1 LikesGefällt mir

8. September 2016 um 16:39
In Antwort auf kava011

Was gibts denn Neues bei dir?
lass mich raten... entweder schwanger oder ein neuer Mann?

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:44
In Antwort auf waldschrattflatterschnack

Joa,
geht mir auch so. ich schaue oft rein. schreibe so gut wie gar nicht mehr. aber die alten zeiten, ja, die vermisse ich auch.

Welchen Nick hattest du denn früher?
mich würden einige interessieren... was wohl Koller, Lupi, Noli, Liana, Molly oder sogar unsere Love etc machen würde mich interessieren. Ich bringe glaub ich garnicht mehr alle zusammen

Vor allem von Noli wüsste ich zu gerne wie es ausging für sie.

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:45
In Antwort auf kava011

Welchen Nick hattest du denn früher?
mich würden einige interessieren... was wohl Koller, Lupi, Noli, Liana, Molly oder sogar unsere Love etc machen würde mich interessieren. Ich bringe glaub ich garnicht mehr alle zusammen

Vor allem von Noli wüsste ich zu gerne wie es ausging für sie.

Du kannst ja mal raten
Ja noli interessierte mich auch.

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:46

Du kannst ja mal raten
Ja noli interessierte mich auch.

Bestimmt
bist du Gini?

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:51
In Antwort auf kava011

Bestimmt
bist du Gini?

Hahaha
Wieso denkst du das?

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:54

Hahaha
Wieso denkst du das?

Dann bestimmt Koller

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:56
In Antwort auf kava011

Dann bestimmt Koller

Das wird ja immer besser hier
ich fall gleich vom stuhl LOL

Gefällt mir

8. September 2016 um 16:59

Das wird ja immer besser hier
ich fall gleich vom stuhl LOL

Haha
na dann hau raus wer du warst

Gefällt mir

8. September 2016 um 17:02

Was wurde eigentlich aus Freya und Nicky+Abod
weiss das jemand?

Gefällt mir

8. September 2016 um 17:03
In Antwort auf kava011

Haha
na dann hau raus wer du warst

Hm, nö
finds grad richtig witzig so inkognito

Gefällt mir

8. September 2016 um 17:42
In Antwort auf kava011

Was gibts denn Neues bei dir?
lass mich raten... entweder schwanger oder ein neuer Mann?

Hallo kava
Ich hab mich Anfang des Jahres endlich vom Ex getrennt. 11 Jahre und zum Schluss könnte ich ihn und seine Lügen nicht mehr ertragen. Ich lernte einen netten Mann kennen und lieben. Ein deutscher keine mischbeziehung mehr! Und naja im Moment ist es eben eine Fernbeziehung mit alle zwei Woche treffen. Die Sommerferien habe ich komplett mit Kids bei ihm verbracht. Ich war noch nie so happy und haette nicht gedacht, dass mir sowas in meinen Alter noch passiert

Wie läuft es bei dir?

Gefällt mir

8. September 2016 um 18:44

Hm, nö
finds grad richtig witzig so inkognito

Vielleicht Kardelen?

Gefällt mir

8. September 2016 um 18:48
In Antwort auf laja86

Hallo kava
Ich hab mich Anfang des Jahres endlich vom Ex getrennt. 11 Jahre und zum Schluss könnte ich ihn und seine Lügen nicht mehr ertragen. Ich lernte einen netten Mann kennen und lieben. Ein deutscher keine mischbeziehung mehr! Und naja im Moment ist es eben eine Fernbeziehung mit alle zwei Woche treffen. Die Sommerferien habe ich komplett mit Kids bei ihm verbracht. Ich war noch nie so happy und haette nicht gedacht, dass mir sowas in meinen Alter noch passiert

Wie läuft es bei dir?

Ich wünsche dir alles Gute,
Laja!

In "deinem Alter" fängt das Leben einer Frau erst richtig an!

2 LikesGefällt mir

8. September 2016 um 18:53
In Antwort auf kava011

Was wurde eigentlich aus Freya und Nicky+Abod
weiss das jemand?

Das würde ich auch gerne wissen, Kava!
Bei Freya lief alles bestens, so wie sie zuletzt schrieb, sie lebt mit ihrem Mann und Kindern hier in Deutschland und studiert.

Bei Nicky und Abod stelle ich es mir nicht so einfach vor, ihr Mann war stark traumatisiert und von heute auf morgen wird keiner geheilt.

Tja, wie geht es bloß Noli? Ich musste auch oft an sie denken.

Gefällt mir

8. September 2016 um 19:05
In Antwort auf lupinowska

Ich wünsche dir alles Gute,
Laja!

In "deinem Alter" fängt das Leben einer Frau erst richtig an!

Dann schreibe ich ein buch
Ab 30 fängt das Leben an oder gibt es das schon

1 LikesGefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?