Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab mit der Mutter meiner Freundin geschlafen... Was soll ich jetzt machen???


Hab mit der Mutter meiner Freundin geschlafen... Was soll ich jetzt machen???

9. Oktober 2007 um 12:22

Hi,mein Name ist Ramon u. wie ihr in meiner Überschrift gelesen habt,hab ich nun echt ein Problem an den Hacken! Ich bin seit ca. einem Jahr mit meiner Freundin zusammen,eigentlich glücklich. Der Sex läuft gut,ist zwar nichts aufregendes,aber er ist ok. Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen,dass ihre Mutter mir ständig schöne Augen gemacht hat u. immer einen Vorwand gefunden hat,um mich zu berühren. Ich fand sie auch immer scharf,sie sieht echt geil aus,voll jung geblieben,straffe Haut etc. Na ja,jedenfalls war ich letzte Woche bei meiner Freundin (sie ist etwas jünger als ich u. wohnt noch bei ihrer Mutter),sie musste noch arbeiten u. da hab ich mit ihrer Mutter zusammen fern gesehen; auf einmal erhob sie sich und meinte,dass sie mir einen echt coolen Film zeigen wolle. Ich dachte,jetzt kommt sonst irgendwas,aber das war ein super Hardcore-Porno!!! Mir war das voll peinlich,den Film konnte ich gar nicht sehen,weil sie auf einmal neben mir sass u. anfing,mich anzutatschen. Erst wollte ich nicht,aber dann hat sie die richtigen Knöpfe gedrückt u. wir habens dann bei ihr auf der Couch gemacht. Es war endgeil!!! Danach hatte ich zwar ein schlechtes Gewissen,aber meine Freundin kam dann nach Hause u. wir sind dann los gezogen. In dieser Nacht konnte ich auch nicht mit ihr schlafen,Gott sei Dank ist sie aber nicht misstrauisch geworden. Ich weiss nicht,was ich machen soll! Ich will nichts von ihrer Mutter,es ist halt passiert,aber ich liebe meine Freundin u. will auch nicht,dass sie was erfährt. Ich hab echt Scheisse gebaut!

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Top 3 Antworten

9. Oktober 2007 um 13:10
In Antwort auf boeserkater

Verkauf die Filmrechte ...
... oder noch besser : schieb nochmal eine Nummer mit ihr, nimms heimlich auf Video auf und stell den Film dann ins Netz. Du kannst davon ausgehen, dass Du bei beiden unten durch bist, wobei die Gefahr von deiner Freundin eindeutig höher einzuschätzen ist, sobald sie rauskriegt was gelaufen ist. Grob fahrlässig ohne Hirn herumvögeln und dann noch um Rat fragen ist echt das Letzte !

.... vorausgesetzt, Dein Beitrag war überhaupt ernst gemeint

Gut gemacht,Kumpel!
Also,ich finds geil! Auf sowas muss man erstmal kommen,die Mutter deiner Mieze zu poppen,ich lach mich weg! Und an die Moralapostel hier: Habt ihr noch nie Fehler gemacht? Ist doch voll lustig,geil!!! Ich würde sie beide nageln,ohne das sie es voneinander wissen und es einfach nur geniessen; du bist ein Mann und kein Waschlappen!

7 LikesGefällt mir

9. Oktober 2007 um 12:44

Schämt euch
du und die mutter deiner freundin solltet euch schämen...stell dir doch mal vor das wäre zwischen deiner freundin und deinem vater passiert..grausame vorstellung nicht war.wenn du so einen fatalen fehler begehen kannst dann habe die eier in der hose sprich mit ihrer mutter erneut und dann müsst ihr beide es sagen..ihr seit sicher beide für sie gestorben dennoch wird sie es so odr so irgendwann herausbekommen..auch kind/mutter streiten sich mal...

1 LikesGefällt mir

9. Oktober 2007 um 12:51

Was ist das denn für eine Mutter
die so einen Mist macht.
Etwas schlimmeres konnte sie ihrer Tochter wohl kaum antun.
Mal ehrlich, wie konntest Du Dich auf soetwas einlassen?
"Richtige Knöpfe gedreht?"
Das kann nicht wirklich Deine Entschuldigung sein?
Du wolltest mit ihr Sex ("Ich fand sie auch immer scharf") und deshalb ist da was gelaufen.
Da gibt es kein Vertun!
Die Konsequenzen daraus sollten Dir bewusst gewqesen sein.
Wie alt bist Du überhaupt?
Ich würde mir auch mal die Frage stellen ob Eure Beziehung wirklich glücklich war/ist.
Wie Du dich dazu äußerst lässt vermuten das Dir da einiges fehlt.

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 12:55

Ach du scheisse.....!!!!!!!!!
einmal ins gesicht spucken !!!!!

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 12:57

Kotz*
und zur deiner frage... was soll ichjetzt machen.....


SPRING AUS DEM FENSTER UND VERRECKE...

EIN ARSCH weniger auf der welt...!!!!!!!!!

2 LikesGefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:01

Junge
entspann Dich, Deine Geschichte ist nur ein (Alp)Traum.

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:03

Verkauf die Filmrechte ...
... oder noch besser : schieb nochmal eine Nummer mit ihr, nimms heimlich auf Video auf und stell den Film dann ins Netz. Du kannst davon ausgehen, dass Du bei beiden unten durch bist, wobei die Gefahr von deiner Freundin eindeutig höher einzuschätzen ist, sobald sie rauskriegt was gelaufen ist. Grob fahrlässig ohne Hirn herumvögeln und dann noch um Rat fragen ist echt das Letzte !

.... vorausgesetzt, Dein Beitrag war überhaupt ernst gemeint

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:05
In Antwort auf casyopeiya

Schämt euch
du und die mutter deiner freundin solltet euch schämen...stell dir doch mal vor das wäre zwischen deiner freundin und deinem vater passiert..grausame vorstellung nicht war.wenn du so einen fatalen fehler begehen kannst dann habe die eier in der hose sprich mit ihrer mutter erneut und dann müsst ihr beide es sagen..ihr seit sicher beide für sie gestorben dennoch wird sie es so odr so irgendwann herausbekommen..auch kind/mutter streiten sich mal...

Kontakt abbrechen
hi!

auf üble beschimpfungen verzichte ich mal, ich glaub du weisst selber, dass es unter aller sau war, was du (ihr!!!) gemacht hast (habt).
ich würde dir raten den kontakt mit deiner freundin und mit ihrer mutter sofort und für immer abzubrechen. sonst kommst du nicht mehr zur ruh.
ich glaube nicht, dass du eine zukunft mit deiner freundin aufbauen kannst (vielleicht auch gar nicht willst) also ich meine auf ewig zusammenbleiben, vielleicht heiraten etc.
lass es lieber gleich bleiben, sonst läuft es wieder so.
sag deiner freundin dass du nicht mehr mit ihr zusammen sein kannst und brich den kontakt zur mutter ab. ihr habt beide so scheisse gebaut, da könnt ihr euch eigentlich nur die hand geben
du wolltest einen tipp haben und ich glaub das ist der einzig wahre ratschlag, denn du kannst doch sicher deiner freundin nie wieder in die augen schauen und bevor es rauskommt, lass sie gehen. bitte bitte tu ihr den gefallen und schiebe nicht die schuld auf die mutter (obwohl sie schon ne ganz schöne abgefuckte ... ist) denn die wird sich schon so rausreden, dass du als einziger sündenbock dran stehst.
mehr kann ich nicht schreiben. ich hoffe du lernst daraus.




Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:10
In Antwort auf boeserkater

Verkauf die Filmrechte ...
... oder noch besser : schieb nochmal eine Nummer mit ihr, nimms heimlich auf Video auf und stell den Film dann ins Netz. Du kannst davon ausgehen, dass Du bei beiden unten durch bist, wobei die Gefahr von deiner Freundin eindeutig höher einzuschätzen ist, sobald sie rauskriegt was gelaufen ist. Grob fahrlässig ohne Hirn herumvögeln und dann noch um Rat fragen ist echt das Letzte !

.... vorausgesetzt, Dein Beitrag war überhaupt ernst gemeint

Gut gemacht,Kumpel!
Also,ich finds geil! Auf sowas muss man erstmal kommen,die Mutter deiner Mieze zu poppen,ich lach mich weg! Und an die Moralapostel hier: Habt ihr noch nie Fehler gemacht? Ist doch voll lustig,geil!!! Ich würde sie beide nageln,ohne das sie es voneinander wissen und es einfach nur geniessen; du bist ein Mann und kein Waschlappen!

7 LikesGefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:14

Warum sollte dieser Typ ein Fake sein?
Kann dir auch passieren,falls deine Mutter auch so eine geile Torte ist wie die seiner Freundin. Wie gesagt,ich finds geil!!!

3 LikesGefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:15

Ja ne ist klar...
Ja ja Ramon!

Wers glaubt ist selber Schuld...

1 LikesGefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:20

So ein mistkerl
du bist ein arsch und zwar ein richtiges.
jemand sollte es deiner freundin sagen und dich in den arsch treten.
was ist das denn mit der mutter zu schlafen?
gehts noch?
deine freundin kann einem echt leid tun.
dich sollte man doch kastrieren.
du solltest es ihr sagen und sei ein mann falls du einer bist.
ihr tut doch immer so toll dann steh auch dazu.

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:22

Wer...
..so eine Mutter und so einen Freund hat, braucht keine Feinde mehr

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:25

Ich könnte eine interessante Fortzetzung deiner
Story schreiben, aber danach würde mich der Webmaster
garantiert sperren, also lasse ich es lieber...

Hi!!

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:55
In Antwort auf heman6

Gut gemacht,Kumpel!
Also,ich finds geil! Auf sowas muss man erstmal kommen,die Mutter deiner Mieze zu poppen,ich lach mich weg! Und an die Moralapostel hier: Habt ihr noch nie Fehler gemacht? Ist doch voll lustig,geil!!! Ich würde sie beide nageln,ohne das sie es voneinander wissen und es einfach nur geniessen; du bist ein Mann und kein Waschlappen!

Pervers
alter du bist echt abartig, hattest du noch nie ne freundin die du geliebt hast ? dann würdest du das verstehn. stell dir doch mal vor deine freundin (die du voll leibst voll vertraust) vögelt mit deinem vater ? un ??? wie fändstet ? und würde danch etvl. noch zu dir kommen.
ja klasse, geil, stimmts ?
hmm männer !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:57
In Antwort auf heman6

Gut gemacht,Kumpel!
Also,ich finds geil! Auf sowas muss man erstmal kommen,die Mutter deiner Mieze zu poppen,ich lach mich weg! Und an die Moralapostel hier: Habt ihr noch nie Fehler gemacht? Ist doch voll lustig,geil!!! Ich würde sie beide nageln,ohne das sie es voneinander wissen und es einfach nur geniessen; du bist ein Mann und kein Waschlappen!

Ging an heman6
oder wie du heißt. jedenfalls find ich deine einstellung total schei...

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:59

Sorry junge
aber irgenwie kann ich dir auch nicht ganz glauben, naja finds halt total dumm von dir. das hättest du dir müssen früher überlegen. oder ihre mutter direkt von dir weisen. als rat danch kann ich dir nur raten sags deiner freundin, sonst tuts vllt. die mutter.
wenn eure beziehung auf ehrlichkeit und treue basiert dann sags !!

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 14:17

Grimms Märchen...
...Willkommen bei "Hänsel und Gretel" Früher hat die olle Hexe den Hänsel noch gemästet, damit der Kleene ein bißchen fetter wird. Heute gibts Chips und Pornos bei Hexens. Und Gretel ist auch nicht mehr die Schwester (Heute gibts nur noch Einzelkinder), sondern die Freundin. Und die Mutter ist ne richtige sexy Hexi. Und die ist nicht etwa scharf darauf (also scharf ist sie natürlich schon), den Kleenen zu verdrücken (na ja, vielleicht ein Stückchen von ihm), sondern denkt an nichts anderes als ans Vö. (moderne Zeiten eben). Und Hänselchen weiß natürlich nicht wie ihm geschieht und fällt der ebenso bösen wie heißen Hexe anheim. Und danach gibts Krokodilstränen, weil, da ist ja noch Gretel (Fortsetzung folgt beim Schneeflittchen und die sieben Schwachmaten" und einer von denen heißt Ramon)

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 14:18


du hast wohl zu viel American Pie geguckt....da hast du die Stelle mit dem Zeltlager und der Flöte vergessen....schreib die Story doch noch mal dann haben wir alle was zu lachen....

1 LikesGefällt mir

9. Oktober 2007 um 16:13

Glaubt...
...ihr dem das wirklich.

ich denke das ist nur einer der jetzt grad vor em pc sitzt und sich kaputt lacht was wir schreiben.

ein unentwickelter idiot halt.

und wenns so wär ist er halt eben ein richtige arsch....!

solche menschen sind es nicht wert zu antworten

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben