Home / Forum / Liebe & Beziehung / Griechische männer was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Forum

Griechische männer was habt ihr für erfahrungen gemacht?

5. November 2010 um 14:51



ich habe vor zwei wochen einen mann griechischer herkunft kennengelernt und mich sofort verliebt

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt! Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen! Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

5. November 2010 um 15:31

Nicht sehr hilfreich, aber
mein Erfahrung: nach 5 Monaten hat er gebeichtet, dass er kein Grieche ist! viel Spaß bei der Ausweiskontrolle!

2 likes - Ich mag

5. November 2010 um 15:33

Also der grieche...
...den ich kenne, vögelt gerade alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist (geschieden nach 20jähriger ehe und immens nachholbedarf...)

aber keine ahnung ob der jetzt repräsentativ ist.....

1 likes - Ich mag

5. November 2010 um 15:40


mein freund ist grieche. und ich kann nur sagen, dass die familie meistens total lieb ist und eben immer wichtig, es ist schön als weiteres familienmitglied in die familie aufgenommen zu werden
ansonsten halt ist er stolz auf seine herkunft, aber nicht so übertrieben wie irgendwelche südländer-machos aber dennoch stolz. auch wenn er die regierung und infrastruktur in seinem land katastrophal findet^^ ach ja und auf die bekannten griechischen bettkünste sind die meisten auch sehr stolz
aber man kann ja nicht sagen, dass alle griechen gleich sind, mach deine eigenen erfahrungen

1 likes - Ich mag

5. November 2010 um 15:52
In response to insane14

Nicht sehr hilfreich, aber
mein Erfahrung: nach 5 Monaten hat er gebeichtet, dass er kein Grieche ist! viel Spaß bei der Ausweiskontrolle!

Kein Grieche
Was war er dann? Und warum hat er sich als Grieche ausgegeben? Wie hast du reagiert, als du es erfahren hast?

Ich mag

6. November 2010 um 19:06
In response to rjabina

Kein Grieche
Was war er dann? Und warum hat er sich als Grieche ausgegeben? Wie hast du reagiert, als du es erfahren hast?

Meine Erfahrung?
1,5 Wochen Anmache (Urlaub in GR) und 5(!) Minuten miserabler Sex....

Ich mag

6. November 2010 um 22:16


naja hab nur die erfahrung gemacht, dass er schlecht im bett, schlecht bestückt, kleinwüchsig,verlogen und ein betrüger ist..... sie sind nicht das was sie scheinen.... seitdem such ich mir andere nationalitäten....

1 likes - Ich mag

6. November 2010 um 22:18

Tolle Männer
Also, ich finde die Griechen toll - ideale Männer zum Heiraten. Sind südländisch-temperamentvoll ohne die Hektik und Anbaggerei der Italiener und Spanier. Zurückhaltend, aber herzlich, sehr zuvorkommend. Außerdem spielt die Familie eine große Rolle für sie. Sie sind meist orthodox, also auch von der Religion her uns viel näher als Türken, Araber etc.

5 likes - Ich mag

7. November 2010 um 1:07
In response to bonny246


naja hab nur die erfahrung gemacht, dass er schlecht im bett, schlecht bestückt, kleinwüchsig,verlogen und ein betrüger ist..... sie sind nicht das was sie scheinen.... seitdem such ich mir andere nationalitäten....

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
du hast vergessen, dass sie gut im lügen sind xD

Ich mag

7. November 2010 um 9:22
In response to starlay

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
du hast vergessen, dass sie gut im lügen sind xD

Ja, das sind sie
und ich hab noch vergessen: wenn man sie EINMAL durchschaut hat, will man sie nichtmehr zurückhaben, auch wenn sie noch paarmal angeschissen kommen. dann sieht man sie nichtmehr als mann. also man kommt sehr leicht über sie hinweg
naja und sie evrsuchen einem für alles die schuld in die schuhe zu schieben. du kannst sie aber anschereien und beleidigen wie du willst, denn griechen haben einfach keine argumente, dann fällt ihm nichts mehr ein.

Ich mag

7. November 2010 um 10:07

Nee
es is ja eig auch allgemein bekannt dass die griechen im bett gut sind. aber halt ALLGEMEIN :P

1 likes - Ich mag

7. November 2010 um 21:15

Sind ja nicht alle so
aber DER schon

Ich mag

7. November 2010 um 21:16

Ich kann ja auch meine....
landsleute kritisieren, da muss man aufpassen, dass man nicht an einen nazi gerät. ist mr auch schon passiert.

Ich mag

8. November 2010 um 14:47
In response to sonni2010

Nee
es is ja eig auch allgemein bekannt dass die griechen im bett gut sind. aber halt ALLGEMEIN :P

Das halte ich für ein gerücht....
NUR ein gerücht

Ich mag

4. Mai 2011 um 23:16

Lass bloss die Finger von .........
Ich hoffe, für Dich das es kein Hochstapler ist, der behauptet in irgendwelchen ärztlichen Institutionen zu arbeiten. Ich hoffe für Dich, dass er Dir nicht gleich einen Heiratsantrag gemacht hat und Dir ein schönes Leben vorträumt, ich hoffe für Dich, dass er es ernst meint! Ansonsten lass bloss die Finger von! Diese entsetzliche Erfahrung durfte ich machen!

Ich mag

26. Oktober 2014 um 9:10
In response to jenetaimeplus1

Meine Erfahrung?
1,5 Wochen Anmache (Urlaub in GR) und 5(!) Minuten miserabler Sex....

Selbst Schuld
wenn du dich direkt anfassen lässt

Ich mag

12. Mai 2015 um 19:18

Schaut euch diese Statistik an....
http://www.fitforfun.de/sex-soul/sex-coach/nackte-tatsachen/griechen-sind-sex-weltmeister_did_1601.html

Deutsche Frauen sind den Griechen meist zu hässlich.
Ich als Grieche kann von Erfahrung sagen das die Deutschen Frauen schlecht im Bett sind. Bewegen sich nicht, und beschweren sich danach auch noch. Und in der deutschen Sprache zu lieben ist wie Spargel essen am Nordpol.

Soviel dazu... Deutsche Frauen sind für mich keine weitere Rede wert.

4 likes - Ich mag

13. Mai 2015 um 8:43

Hmmmm ...
Ich würde sagen, ich habe gute Erfahrungen gemacht, naja er war nicht nur griechischer Herkunft sondern halb Grieche, halb Italiener eine recht interessante Mischung. Waren aber nicht ineinander verliebt, sondern hatten eher eine Freundschaft Plus. Aber ich muss sagen, er war ein absoluter Gentleman, gut im Bett, sehr schön anzusehen und ein ganz liebevoller umsorgender Mann. Hat sein Interesse gezeigt und hat mich auf Händen getragen, obwohl keine Verliebtheit oder ähnliches im Raum stand (was ich von vielen Deutschen übrigens nicht sagen kann)

Pauschalisieren kann man das alles denke ich nicht, da jeder Mann (Mensch) anders ist, egal ob Südländer oder die nordischen Typen. Ich denke mit Europäern hat man so oder so weniger Probleme, da sie oft eine ähnliche Lebenseinstellung haben. Problematisch könnte es werden, wenn man Männer kennenlernt, die eine anerzogene andere Meinung zu Frauen haben.

Gut das ich jetzt erst gesehen habe, dass der Thread von 2010 ist...ach wurst...ist trotzdem meine Meinung

Ich mag

14. Mai 2015 um 12:40

Bloss nicht ernst nehmen
da will ein schlicht gestricktes Gemüt nur eine Retourkutsche gegen Deutschland fahren.Ist eben mediale Eiszeit zwischen beiden Ländern, schade, was Tsipras und einige unserer provozierenden Politiker angerichtet haben.

Aber gut, zurück zu unserem Griechen hier.

Der kann mir nicht erzählen, dass am südlichen und östlichen Mittelmeer, wo entweder Jungfrauen (bei den Arabern)oder "anständige"Mädchen mit wenig Erfahrung(Balkan und Griechenland) bevorzugt werden,ausgerechnet diese Mädchen und Frauen dann den erfahrenen Vamp im Bett geben , um ihren Ruf zu beschädigen-klar



1 likes - Ich mag

15. November 2015 um 10:29
In response to franzheidelberg

Schaut euch diese Statistik an....
http://www.fitforfun.de/sex-soul/sex-coach/nackte-tatsachen/griechen-sind-sex-weltmeister_did_1601.html

Deutsche Frauen sind den Griechen meist zu hässlich.
Ich als Grieche kann von Erfahrung sagen das die Deutschen Frauen schlecht im Bett sind. Bewegen sich nicht, und beschweren sich danach auch noch. Und in der deutschen Sprache zu lieben ist wie Spargel essen am Nordpol.

Soviel dazu... Deutsche Frauen sind für mich keine weitere Rede wert.

Liebe Franzheidel
Eise Ellina; Eimai Elvetida. Den eimai apo tin Germania. Wenigstens treffe ich einen ehrlichen Griechen Ich hatte einmal ein Grieche im Bett. Im klassischen sind diese schon potent und der Sex war ok für das Wochenende. Ich muss sagen, was drüber hinweg ist, war er langweilig und prüde. Hatte keine Fantasie und ich muss sagen mit meinem italienischen Temperament erwarte ich mehr... Da sind Italiener um einiges einfallsreicher und interessanter. Ich weiss nicht wie du bist, aber in der Hinsicht musste mir dieser Grieche nichts vormachen...

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Griechische männer was habt ihr für

    7. November 2010 um 21:59

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben