Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es komische Reaktionen verliebter Männer ??

Gibt es komische Reaktionen verliebter Männer ??

12. August um 23:11

Hallo

hattet ihr das schon mal oder gibt es hier auch solche Männer die wenn sie eine Frau mögen-  ev heimlich verliebt sind sich schnell angegriffen fühlen sogar bei Kleinigkeiten und diese dann regelrecht anzicken oder trotzig reagieren ?
Oder abweisend sind ? Auch Gespräche schnell beenden und regelrecht flüchten !

Hab grad so einen " Fall ":
Dass er mich nicht mag oder ich ihn nerve kann eigentlich nicht sein, 
ich vermute ev  dass er mich mehr mag da er bis vor kurzem eher flirtete ,Komplimente machte und mich berührte .
Allerdings war ich noch nicht soweit da gerade getrennt obwohl ich ihn schon sehr gern mag . Wir reden sehr viel persönliches und es ist große Sympathie und Anziehungskraft da aber sobald ich nur etwas sage was ihn scheinbar angreift wird er richtig zickig und sagte sogar mal ich würde ihn nicht ernst nehmen ( wirklich absolute Lappalien )gibt es das das Männer so sind , aus welchem Grund ?
ev tiefere Gefühle da ?

liebe  Grüße 

13. August um 1:10

ihr kennt euch noch nicht so gut..oder wirklich länger.

Da würde ich solche REaktionen nicht überbewerten.

Vielleicht..kommt ihr euch näher..und Du kannst seine Reaktionen besser deuten..künftig.
Jeder hat mal einen schlechten Tag und reagiert ggf...mal gereizt..ohne es böse zu meinen.

Gefällt mir

13. August um 10:30

Doch wir kennen uns eben sehr gut 
seit zwei jahren
für mich war es anfangs rein freundschaftlich mit einer gewissen Anziehungskraft 
erst als er eben so zickig trotzig wurde dachte ich ob er ev mehr wollte 

Gefällt mir

13. August um 11:46
In Antwort auf greenmum223

Hallo

hattet ihr das schon mal oder gibt es hier auch solche Männer die wenn sie eine Frau mögen-  ev heimlich verliebt sind sich schnell angegriffen fühlen sogar bei Kleinigkeiten und diese dann regelrecht anzicken oder trotzig reagieren ?
Oder abweisend sind ? Auch Gespräche schnell beenden und regelrecht flüchten !

Hab grad so einen " Fall ":
Dass er mich nicht mag oder ich ihn nerve kann eigentlich nicht sein, 
ich vermute ev  dass er mich mehr mag da er bis vor kurzem eher flirtete ,Komplimente machte und mich berührte .
Allerdings war ich noch nicht soweit da gerade getrennt obwohl ich ihn schon sehr gern mag . Wir reden sehr viel persönliches und es ist große Sympathie und Anziehungskraft da aber sobald ich nur etwas sage was ihn scheinbar angreift wird er richtig zickig und sagte sogar mal ich würde ihn nicht ernst nehmen ( wirklich absolute Lappalien )gibt es das das Männer so sind , aus welchem Grund ?
ev tiefere Gefühle da ?

liebe  Grüße 

sobald ich nur etwas sage was ihn scheinbar angreift wird er richtig zickig und sagte sogar mal ich würde ihn nicht ernst nehmen ( wirklich absolute Lappalien )

Ich kenne ja sein " Vorleben "nicht. Könnte es sein, dass er zuviel kritisiert und / oder bemeckert wurde?
Für DICH sind dies Kleinigkeiten...aber für IHN ??????
Frage ihn mal.

Gefällt mir

13. August um 11:56

Ja als Kind soweit ich weiß !
aber meine Frage ist v a warum reagiert man so da kann einem der andere ja nicht egal sein sonst tangiert mich das doch gar nicht v a bei Kleinigkeiten ? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen