Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gasthaus zum Alten Fritze

Gasthaus zum Alten Fritze

26. Juli um 21:31

Hier ist Selbstbedienung! Das Essen steht in der Küche, Getränke sind im Kühlschrank. Der Letzte macht abends das Licht aus! Viel Vergnügen beim Plaudern.

Top 3 Antworten

13. September um 12:12
In Antwort auf coleen41

tolle Logik

Unkrautvernichtungsmittel sind dazu...entwickelt worden..Unkraut zu vernichten.

Ob man das mag..oder nicht..wie auch immer..subjektiv.

Krethi-..Plethi..beleidigender Unsinn..der groben Art.

Meinst Du etwa..die super grünen mit dem grünen Gewissen..die zuhause 3Autos in der GArage haben..2Bewohner haben den Führerschein..=Heuchler.

Das ist kein Fakt.
Die gängige Praxis wurde die vergangenen Jahre verschärft...erheblich.Manches..darf gar nicht mehr an bestimmte Kunden verkauft werden.

Was haben die Supergrünen damit zu tun?

Was gehen die mich an?

Du propagierst hier den Gebrauch von Unkrautvernichtungsmitteln (die im Übrigen nicht ausschließlich Unkraut vernichten, sondern auch schädlich für jegliche Flora und Fauna inkl. Menschen sind, Grundwasser, Nützlinge, etc. ...) und ich zeige Alternativen auf bzw. mache auf die Umweltproblematik aufmerksam.

Und ja - Unkrautvernichtungsmittel sind für Krethi und Plethi zugänglich.

Wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, ist das dein Problem.

Du regst ja an, dass Krethi und Plethi (und als solche stufe ich Purple in diesem Fall ein, denn sie hat, soweit ich weiß, nur ihr privates Gärtchen von Kermesbeeren - die im Übrigen auch nicht unter UNKRAUT fallen - zu befreien) großzügig Herbizide einsetzen sollen.

"Manches darf gar nicht mehr an bestimmte Kunden verkauft werden."

Alkohol darf auch nicht an unter 16jährige verkauft werden

"Das ist kein Fakt"

Aha. Was jetzt genau? Wenn diese Unkrautvernichtungsmittel - wie von dir beschrieben - ja nicht mehr an Krethi und Plethi verkauft werden dürfen, du aber die Schädlichkeit derselben bestreitetest, widersprichst du dir selbst.

Schön für dich, wenn du weiterhin Herbizide verwenden willst. Die bringen du und deine Haustiere auch ins Haus. Dein Hund nimmt die Pestizide genauso auf wie du.

Na, Hauptsache den schönen Rasen trübt kein Unkräutlein. Wär ja nicht auszuhalten.

32 LikesGefällt mir

29. Juli um 18:29

Geh doch einfach mal mit gutem beidpiel voran. 

21 LikesGefällt mir

3. September um 21:48
In Antwort auf coleen41

ach katniss-fakeniss 2017...DAS..weiss doch mittlerweile jeder... Du noch nich

so sorry to say, Coleen, aber ich verstehe Dich leider nicht!!!

Was genau meintest Du mit 'fakeness' an mich adressiert???

Ich – me, myself and I… (!), lese/las und schrieb bislang seit etwa ½ Jahr im Café mit!
Dich hab/hatte ich ehrlich gesagt ‚nicht auf dem Schirm‘! Hab von Dir bislang noch nichts gelesen gehabt und bin schon etwas erstaunt über Deinen unerfreulichen post!
Gehörst Du zu den ‚sog. Mobbern‘?!?

Erklär Dich doch bitte!!!

11 LikesGefällt mir

26. Juli um 21:36
In Antwort auf gasthauszumaltenfritze

Hier ist Selbstbedienung! Das Essen steht in der Küche, Getränke sind im Kühlschrank. Der Letzte macht abends das Licht aus! Viel Vergnügen beim Plaudern.

Guten Abend . Ist hier eine Neueröffnung 

Gefällt mir

26. Juli um 21:36

Mensch...Endlich...
Von der grünen Gans zum alten Fritze.

Nach diesem arbeitsintensivem Tag schmeiss ich mich gleich mal in die gemütliche Ecke da hinten und hoffe..es kommt bald noch nette Gesellschaft dazu ..
ein Johannisschorle bitte und ein Wasser medium...

bis denne

Gefällt mir

26. Juli um 21:38
In Antwort auf daphne0105

Guten Abend . Ist hier eine Neueröffnung 

jap..offensichtlich nabend Daphne

Gefällt mir

26. Juli um 21:40
In Antwort auf coleen41

Mensch...Endlich...
Von der grünen Gans zum alten Fritze.

Nach diesem arbeitsintensivem Tag schmeiss ich mich gleich mal in die gemütliche Ecke da hinten und hoffe..es kommt bald noch nette Gesellschaft dazu ..
ein Johannisschorle bitte und ein Wasser medium...

bis denne

steht ja schon da..ich blindes Huhn ...danke...ach..tut das gut..**entspannt das schöne Retro-Interio betrachte**...

Gefällt mir

26. Juli um 21:43

Ui, hier wurde renoviert! Ich hol mir dann mal eine Brettljause mit viel Kren und 5 Essiggurkerl. Will wer?

Gefällt mir

26. Juli um 21:45
In Antwort auf coleen41

jap..offensichtlich nabend Daphne

Hallo, da geht man so harmlos hier entlang und schwupp...sieht man es nettes Etablissement...hi Coleen . Ich nehme mir eine Rhabarberschorle, aber schön kühl, das zischt so richtig gut 

Gefällt mir

26. Juli um 21:45
In Antwort auf purplemoonlight

Ui, hier wurde renoviert! Ich hol mir dann mal eine Brettljause mit viel Kren und 5 Essiggurkerl. Will wer?

Mit viel Ken 

Gefällt mir

26. Juli um 21:50

Also irgendwie ist es komisch, wenn man im Wohnzimmer 24 Grad hat, man aber mit Decke über den Knien dasitzt, weil einem das im Vergleich zu den letzten Tagen kalt vorkommt.

Wir warten noch immer auf den Regen. Langsam könnte er mal kommen. Es regnet immer nur ein paar Tröpchen und dann hört es wieder auf. Das bringt dem Boden und den Pflanzen gar nix!

Ich bin echt froh, dass wir einen Brunnen haben für den Garten.

Gefällt mir

26. Juli um 21:51

jau..immer her damit

Gefällt mir

26. Juli um 21:52
In Antwort auf coleen41

jau..immer her damit

Bitte sehr, frisch vom Heurigen!

Gefällt mir

26. Juli um 21:52

Also irgendwie ist es komisch, wenn man im Wohnzimmer 24 Grad hat, man aber mit Decke über den Knien dasitzt, weil einem das im Vergleich zu den letzten Tagen kalt vorkommt.

Wir warten noch immer auf den Regen. Langsam könnte er mal kommen. Es regnet immer nur ein paar Tröpchen und dann hört es wieder auf. Das bringt dem Boden und den Pflanzen gar nix!

hi purple..
dann komm doch mal zu uns..Land unter in Bayern,Dauerregen und unsere Pumpen im Keller laufen auch Hochtour...

Gefällt mir

26. Juli um 21:53

Ja, das ist eine feine Sache, ein eigener Brunnen.

Aber...hat Siggi nicht behauptet, Du habest gar keinen Garten 

Gefällt mir

26. Juli um 21:54
In Antwort auf coleen41

hi purple..
dann komm doch mal zu uns..Land unter in Bayern,Dauerregen und unsere Pumpen im Keller laufen auch Hochtour...

War es in Berlin jetzt eigentlich auch wieder so schlimm ?

Gefällt mir

26. Juli um 21:55

Jeder glaubt das,was er glauben mag und verbreitet das,an was er glaubt oder zu wissen meint.
Amen ...

Gefällt mir

26. Juli um 21:56
In Antwort auf coleen41

Jeder glaubt das,was er glauben mag und verbreitet das,an was er glaubt oder zu wissen meint.
Amen ...

Hey ! Nicht zu allem "ja und amen" sagen 

Gefällt mir

26. Juli um 21:56

War es in Berlin jetzt eigentlich auch wieder so schlimm ?

keine Ahnung..deutschlandweit check ich meine WEtter App selten...

NRW ist immer sehr gebeutelt von Stürmen....

Gefällt mir

26. Juli um 21:57

Hey ! Nicht zu allem "ja und amen" sagen 

ach so what

Gefällt mir

26. Juli um 22:00
In Antwort auf coleen41

hi purple..

Schick uns die Wolken vorbei, die Bauern brauchen dringend Regen!

Gefällt mir

26. Juli um 22:02

Brettljause ist was genau ?

Kren reimt sich auf...   

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen