Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gasthaus "Zum alten Fritz"

Gasthaus "Zum alten Fritz"

25. Juli um 7:53
In Antwort auf purplemoonlight

Äh nein, Palmolive war das.

Genau die  Moinsen. Eben mal die Filterpatrone des Kaffeeautomaten gewechselt. Weil das ja nicht täglich vorkommt, hole ich mir immer die Gebrauchsanweisung zur Hilfe. 
Es ist so ruhig bei mir. Die eine Tochter in Urlaub, die andere hat Semesterferien. Nur die Spülmaschine arbeitet, und die Wärmepumpe. 

Gefällt mir

25. Juli um 8:45

guten morgen@ all...

draußen isses grau in grau, aber ich genieß das grad mal die paar tage.

bin heute seit wochen mal wieder in söckchen unterwegs.

Gefällt mir

25. Juli um 13:15
In Antwort auf angie69013

guten morgen@ all...

draußen isses grau in grau, aber ich genieß das grad mal die paar tage.

bin heute seit wochen mal wieder in söckchen unterwegs.

In Söckchen ? Und vorher 

Gefällt mir

25. Juli um 13:16

Das Schwüle mag wohl keine/r so wirklich gerne, aber Dauerregen ist auch nicht gerade schön 

Gefällt mir

25. Juli um 14:38

Hier gießt es seit zwei oder drei Tagen am Stück....

Heute mittag war ich in Ffm beim Steuerberater, auf der Heimfahrt auf der A66 eine sanfte Unterführung, auf einmal sehe ich... STEHENDES WASSER überall...

Zum Bremsen war es zu spaet, mit knapp 100 Sachen hinein, kein Abrollgeraeusch mehr, Auto dreht sich um gefühlte 20 Grad nach rechts, links und rechts Beton...

Erster Gedanke: "Ich habe ein Boot!"

Zweiter Gedanke: "Liebe Citrone, das ist unser Ende!"

Dann ein Mörderruck, kurzes hin und her am Lenkrad, die Karre faehrt wieder. Hinter mir haben die das gesehen und gehen in die Eisen oder fahren auf die linke Spur, wo es weniger hoch stand.

Vorsicht Leute!  

...und an unsere Freunde im Osten: Wir wollen jetzt auch wieder mal schöne neue Autobahnen!

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 15:35

Ich hatte ja vor drei Wochen eine OP / Überbein. Leider geht der Heilungsprozess nicht gut vorwärts. Deswegen kann ich auch im Moment noch nicht arbeiten und wenn ich aus dem Fenster gucke, dann bin ich gerade richtig froh darüber. Dauerhaftes heftiges Regenwetter wie jetzt gerade ist das allerschlimmste Wetter für Bestatter. Beerdigungen bei strömenden Regen sind ganz belastend für alle. Da tun mir meine Kollegen gerade ziemlich leid.

Gefällt mir

25. Juli um 21:10

N Abend in die Runde.

Nach einem verregneten Tag, habe ich heute eine Tour an einen
Neuen übergeben, ich sitze Morgen also auf heißen Kohlen.....

Ich hoffe der versemmelt uns da nix.... angelernt habe ich ihn,
fahren kann er auch, das wird gutgehen....

Für den Rest der Woche....Alarmstart Bereitschaft 

Gefällt mir

25. Juli um 21:20
In Antwort auf sprinter6

N Abend in die Runde.

Nach einem verregneten Tag, habe ich heute eine Tour an einen
Neuen übergeben, ich sitze Morgen also auf heißen Kohlen.....

Ich hoffe der versemmelt uns da nix.... angelernt habe ich ihn,
fahren kann er auch, das wird gutgehen....

Für den Rest der Woche....Alarmstart Bereitschaft 

Das regnet jetzt hier seit Sonntagmittag ununterbrochen und zeitweise wie aus Eimern...

Der Boden ist aufgeweicht, die Kanalisation überfordert und es soll jetzt tatsaechlich in einigen Gebieten Erdrutschwarnungen geben!

Ich muss mal in die Vorhersage schauen...

Gefällt mir

26. August um 17:40

Guckt mal was ich gefunden habe !

Gefällt mir

26. August um 17:50

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Fritz ist der Fritz.
 

Gefällt mir

26. August um 17:53
In Antwort auf kimya33

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Fritz ist der Fritz.
 

Da isser wieder

 

Gefällt mir

26. August um 18:00
In Antwort auf sprinter6

Da isser wieder

 

Wie geil ist das denn???!!! 


 

Gefällt mir

26. August um 18:04

Durch Zufall entdeckt !

Wenigstens etwas Gutes am heutigen
Tage und nicht nur Mist

2 LikesGefällt mir

26. August um 18:11
In Antwort auf sprinter6

Durch Zufall entdeckt !

Wenigstens etwas Gutes am heutigen
Tage und nicht nur Mist

Naja, dass du den Original-Fritz gefunden hast, ist aber nur die halbe Miete. Mit Leben füllt der sich nicht allein. Es ist ja kein Zufall, dass eine herbe Abwanderung stattgefunden hat. Jedes Gasthaus lebt von seinen Gästen. 

1 LikesGefällt mir

26. August um 18:19

Yes

Aber immerhin lebt er noch


Jetzt muss ich auch noch was tun,
eben mal laden für Morgen !
Medizinisches Material für ein paar Krankenhäuser in Holland.
  

Gefällt mir

26. August um 18:19

Yes

Aber immerhin lebt er noch


Jetzt muss ich auch noch was tun,
eben mal laden für Morgen !
Medizinisches Material für ein paar Krankenhäuser in Holland.
  

Gefällt mir

26. August um 18:20
In Antwort auf jitai

Naja, dass du den Original-Fritz gefunden hast, ist aber nur die halbe Miete. Mit Leben füllt der sich nicht allein. Es ist ja kein Zufall, dass eine herbe Abwanderung stattgefunden hat. Jedes Gasthaus lebt von seinen Gästen. 

Ich seh das bissl anders. Das Gasthaus im Ex-Kufo hat andere Themen drauf und als hier noch was los war, wars auch schön. Man kann ja beides nutzen. Die Themen von da haben auch so ihren eigenen Charme.
Muss halt nur auch beides benutzt werden.

1 LikesGefällt mir

26. August um 18:33
In Antwort auf kimya33

Ich seh das bissl anders. Das Gasthaus im Ex-Kufo hat andere Themen drauf und als hier noch was los war, wars auch schön. Man kann ja beides nutzen. Die Themen von da haben auch so ihren eigenen Charme.
Muss halt nur auch beides benutzt werden.

Wenn ich mal ehrlich bin, weiß ich gar nicht, ob wir das so grundlegend anders sehen. Ich hatte so meine Anfangsschwierigkeiten mit dem Gesellschaftsforum und dachte nicht, dass ich da warm werde. Aber inzwischen gefällt es mir da auch ganz gut. Das liegt zwar nicht zuletzt daran, dass hier nix mehr lief, aber sei es drum... dümmer bin ich im Gesellschaftsforum jedenfalls nicht geworden. Interessante Diskussionen machen mir immer Spaß!!!

Gefällt mir

26. August um 18:52
In Antwort auf sprinter6

Guckt mal was ich gefunden habe !

Hast Du wohl beim Aufräumen gefunden?

Gefällt mir

26. August um 19:19

Öhm ja... gut. Danke für das Feedback.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben