Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gasthaus "Zum alten Fritz"

Gasthaus "Zum alten Fritz"

19. Dezember 2016 um 21:05

Ich habe es noch nicht geöffnet.

 

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 21:06

Die Verpackung ist zumindest intakt.
Keine Beschädigung !

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 21:07
In Antwort auf sprinter6

Ja, ich auch.
Daher dachte ich, das wäre angemessen.

Das ist eine feine Idee von Dir gewesen. Ich mochte Fritzens Beiträge immer sehr. 

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 21:08
In Antwort auf dignitatem

Ich las

Gasthaus "Zum alten Furz"

...das sollte mir zu denken geben!

Ich mochte den Peter sehr gerne. Irgendwie hatte er es aber mit der SadoMaso Szene... 

Heute habe ich statt " Picasso " " Placebo " gelesen. Komisch, wie man sich doch manchmal so verliest 

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 21:24

Hier Berlin,
ja es ist Schlimm wir wohnen ca 15 min . vom Wasserklops (Breitscheit) entfernt.
wir hatten uns gewundert das soviel Polizei/Feuerwehr unterwegs war und einige min. später konnten wir lesen das es wohl einen Anschlag gab .
Zum Glück ist eine F-Wache 2 min entfernt die andere 5 

Mein Allertiefstes Mitgefühl für die Betroffenen 

Meinen Tiefsten Hass den Tätern

 

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 21:37

Sowas kann man gar nicht mehr
kommentieren.
In Worten nicht zu fassen.

Dank an die Rettungsdienste vor Ort.

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 21:46

Krankenhäuser sind 3 Stck. in ca 7-12 min. erreichbar .
Perfide die Polwache am Zoo (1 min weg ) ist vor Jahren wegrationalisiert worden .
die Nächste max 4 min nur entfernt .

uns fehlt noch Kontakt zur großen Tochter gehen aber davon aus das sie Schläft muss ja morgen arbeiten .
 

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 21:50
In Antwort auf reinesherz

Krankenhäuser sind 3 Stck. in ca 7-12 min. erreichbar .
Perfide die Polwache am Zoo (1 min weg ) ist vor Jahren wegrationalisiert worden .
die Nächste max 4 min nur entfernt .

uns fehlt noch Kontakt zur großen Tochter gehen aber davon aus das sie Schläft muss ja morgen arbeiten .
 

Au man, das macht einen dann verrückt.

Da rollt Alles was geht.

Gut wäre es, wenn der Täter tatsächlich
bereits gefasst sein sollte.

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 21:52

Mittlerweile sind es neun Tote...

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 21:58
In Antwort auf deaetlunn

Mittlerweile sind es neun Tote...

OMG

Bereits Neun......

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 22:03
In Antwort auf sprinter6

OMG

Bereits Neun......

Ja und über 60 Verletze.

​Über Facebook tickern glücklicherweise nach und nach die Meldungen von Freunden rein, dass es ihnen gut geht. Einer fehlt noch, der hat die letzten Tage auch Fotos vom Wrihnachtsmarkt gepostet, den hab ich schon direkt angeschrieben.

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 22:06


Tochter hat sich gemeldet alled jut

Vor Jahren standen da noch Poller wo der LKW steht , die sind ja weggenommen worden Zwergs Barrierefreiheit zum beliefern der ansässigen Firmen und der Veranstaltungen die dort oft stattfinden.
Kumpel (Polizist)schrieb mir gerade das sein Urlaub soeben gekenzelt wurde und er sich zur Verfügung halten soll .
Welt weit sind das heute 3 Schwere  Anschläge 


Jordanien
Ankara
Berlin
 

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 22:19
In Antwort auf reinesherz


Tochter hat sich gemeldet alled jut

Vor Jahren standen da noch Poller wo der LKW steht , die sind ja weggenommen worden Zwergs Barrierefreiheit zum beliefern der ansässigen Firmen und der Veranstaltungen die dort oft stattfinden.
Kumpel (Polizist)schrieb mir gerade das sein Urlaub soeben gekenzelt wurde und er sich zur Verfügung halten soll .
Welt weit sind das heute 3 Schwere  Anschläge 


Jordanien
Ankara
Berlin
 

Bei mir fehlt die Rückmeldung leider noch...

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 22:30

Oh man 
Aber ,es wird nichts Passiert sein den das ist der Schäbigste Weihnachtsmarkt ganz Berlins 
da geht man als Berliner ( Berlin Kenner/Studi ) nicht hin .
Wir haben  just den Weihnachtsschaumwein aufgemacht zum runterkommen .
Drück dir fest die Daumen auf baldige Nachricht damit du dich entspannen kannst .



 

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 22:40
In Antwort auf reinesherz

Oh man 
Aber ,es wird nichts Passiert sein den das ist der Schäbigste Weihnachtsmarkt ganz Berlins 
da geht man als Berliner ( Berlin Kenner/Studi ) nicht hin .
Wir haben  just den Weihnachtsschaumwein aufgemacht zum runterkommen .
Drück dir fest die Daumen auf baldige Nachricht damit du dich entspannen kannst .



 

Ja, ich hab ne Rückmeldung! Das flaue Gefühl bleibt aber wohl noch ne Weile. Die Täter scheinen sie ja zu haben...

​Ich bin ja nicht oft im Leben sprachlos, aber bei sowas fehlen mir einfach die Worte.

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 22:51

Ja hier gibt es einen Römer zu Zitieren der da mal sprach : ,,Um, zu wissen was schön ,gut und rehtlich ist muss es Hässlich ,schlecht und gesetzwidrig gelebt worden sein .

​Ist ein Zitat aus meiner Birne Bitte nicht falsch interpretieren Ich hab das nicht recherchiert 

Gefällt mir

19. Dezember 2016 um 23:25

Das wie gesagt nicht in den Falschen Hals bekommen .
Im Augenblick fahren schon wieder vermehrt Pol/F und 
viele Zivi Pol . Den Ku-damm runter  
Ich hab meiner Freundin gerade Volker Pispers geladen sie sitzt in der Küche auf ne Zigarette und lacht gerade

Meine Gedanken sind denen anbei ,wo Weihnachten niemals mehr Freude Friede und gelassene Entspannentheit sein wird .
 Das tut Mir leid und Mein Tiefstes Mitgefühl  den Angehörigen


Ich verlasse jetzt den Fritzen falls noch was erwähnenswertes passieren sollte komme ich zurück und mache Meldung


wir/ ich schreiben uns Morgen
 Gute Nacht

 

Gefällt mir

20. Dezember 2016 um 0:06
In Antwort auf reinesherz

Oh man 
Aber ,es wird nichts Passiert sein den das ist der Schäbigste Weihnachtsmarkt ganz Berlins 
da geht man als Berliner ( Berlin Kenner/Studi ) nicht hin .
Wir haben  just den Weihnachtsschaumwein aufgemacht zum runterkommen .
Drück dir fest die Daumen auf baldige Nachricht damit du dich entspannen kannst .



 

Meine Schwester ist am 1. Advent mit Partner dort gewesen. Das ist dann besonders schockierend, wenn man denkt, dass man ja selbst schon kurz zuvor da herumgelaufen ist...

Gefällt mir

20. Dezember 2016 um 0:46


Oh ja  kann ich verstehen .Die Mittlere Arbeitet unmittelbar in der nähe 


Ich schaue nach wie vor N-TV und die die Dame die dort ihre Infos  vermittelt 
erzählt viel Müll wenn ich das so sagen darf, D
Der eine ist nicht so geflüchtet wie gezeigt (Das wäre durch den Zoo),sondern über die Tauentzienstraße in Richtung Wittenbergplatz  dann  nach links in Zurichtung Siegeseule und i-wo auf dieser strecke  ist einer der Täter  "gestellt"  worden.

Die mittlere ist nun auch zu Hause. Jetzt ist von uns eine last gefallen .

Mich beschäftigt warum ,was bringt es außer Terror und Verunsicherung.
Erzwinungsgelder oder Haftbefreiungen wird es nicht geben Was treibt Menschen zu so einem Suizit der Sinn befreit ist  Sy aber es gibt keine 40 Damen es gibt kein Himmel für Menschen die anderen das Leben nehmen und es wird auch nicht gedacht an diese ...
ihr werdet vergessen es gibt nur 1nen der Schäbigsten das ist der Exilösterreicher aus Braunau de r leider in aller Munde ist und leider  solange es Humanismus gibt Namentlich bekannt sein wird .

Ich bin jetzt angeschlagen der Schaumwein hat sein Ziel erreicht und geschmeckt .
Einen noch zur Situation :Max Liebermann hatt mal gesagt ,,Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte"


 

Gefällt mir

20. Dezember 2016 um 5:47

Moin,

​ich hab noch gar nicht weiter nach Nachrichten geschaut, besagter Freund hat sich aber nochmal gemeldet und gesagt, dass er auf einem Weihnachtsmarkt war, aber zum Glück nicht am Zoo.

​Ich war auch schon ein paar Mal in Berlin und irgendwie find ich das immer schlimmer, wenn man die Orte persönlich kennt. Ging mir damals mit London auch so, das fand ich irgendwie noch schlimmer, weil ich da selbst schon lang gelaufen bin.

​Oder als diese Koffer im RE 5 gefunden wurden, die glücklicherweise nicht explodiert sind - mit dem Zug bin ich damals selber öfter zwischen Köln und Bonn gefahren.

Da möchte man sich am liebsten auf ne einsame Insel zurück ziehen, nichts sehen, nichts hören.

​Ich wünsche trotzdem einen angenehmen Dienstag.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen