Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat keine Lust auf Sex!

Freundin hat keine Lust auf Sex!

20. April um 18:34

Wir sind seit 3 Jahren zusammen und leider haben wir immer weniger sex, da weiß ich nicht warum meine Freundin nicht dieses Verlangen hat wie am Anfang? Ist das normal bei Frauen das die Lust schon nach Monaten aufhört? 

Ladys bitte um um euren Rat! 

21. April um 10:09

Hey,

nimmt deine Freundin die Pille? In meinem Fall war diese der Libido im Weg. Bei manchen Frauen ist das gar nicht so.

Wie läuft es denn sonst zwischen euch? Habt ihr Stress? Seid ihr nach wie vor romantisch verbunden? Oder ist es an der Zeit, einzusehen, dass man am Ende ist? Manchmal zeigt fehlende körperliche Verbundenheit genau das an.

Wie lange habt ihr schon diese Flaute im Schlafzimmer? Aufs und Abs können schon vorkommen und pendeln sich mitunter ganz von selbst wieder ein. Man muss nicht alles sorgenvoll oder kritisch hinterfragen.

Ist es denkbar, dass deine Freundin ganz bestimmte Vorlieben hat, die sie dir nicht mitteilt bzw. mitteilen kann?

Meine Lustkurve war in unterschiedlichen Beziehungen völlig unterschiedlich, was nicht nur mit dem jeweiligen Mann zu tun hatte, sondern auch mit Lebensphasen- und weisen.

Man könnte auch viel darüber mutmaßen, warum deine Freundin derzeit weniger Lust verspürt. Letztenlich wird es auch um dich und deine Bedürfnisse gehen. Eine sexuell unerfüllende Beziehung würde ich mir nicht zu lange antun. Ein wenig Geduld und Bereitschaft zu etwaigen Veränderungen sollte man allerdings schon aufbringen. Verfang dich aber nicht in einem Netz von Mutmaßungen über deine Freundin. Wenn dein Maß an Geduld und Nachsicht voll sein sollte, dann lass es gut sein.

lg

Gefällt mir

21. April um 10:13

Ich habe auch bereits einen Thread deshalb.
Wir sind seit 7 Jahren zusammen und haben genau das selbe problem.
Redest du mit Ihr darüber? Womöglich kann man es mit einem einfachen Gespräch aus der Welt schaffen, sodass alles wieder in Ordnung ist....
Vielleicht mal was neues probieren, vielleicht hat sie irgendwo sorgen, probleme, ängste, was auch immer. Rede mal mit Ihr, oder hast du es bereits getan?

Gefällt mir

21. April um 15:03

Du kannst sie ja nicht zum Sex zwingen. Ansprechen würde ich es konkret jedoch auch nicht, da dies Spannungen aufbauen kann. Am besten probierst du sie neu zu verführen.

2 LikesGefällt mir

22. April um 16:36
In Antwort auf loerres123

Ich habe auch bereits einen Thread deshalb.
Wir sind seit 7 Jahren zusammen und haben genau das selbe problem.
Redest du mit Ihr darüber? Womöglich kann man es mit einem einfachen Gespräch aus der Welt schaffen, sodass alles wieder in Ordnung ist....
Vielleicht mal was neues probieren, vielleicht hat sie irgendwo sorgen, probleme, ängste, was auch immer. Rede mal mit Ihr, oder hast du es bereits getan?

Hi, 

seit 3 Jahren geht das so, immer auf und ab natürlich rede ich mit ihr diese Themen aber leider kann sie nicht viel dazu sagen und schließt das Gesprächsthema ab... ich weiß auch nicht was ich noch tun soll! 

Gefällt mir

22. April um 16:38
In Antwort auf alessandradecoco

Du kannst sie ja nicht zum Sex zwingen. Ansprechen würde ich es konkret jedoch auch nicht, da dies Spannungen aufbauen kann. Am besten probierst du sie neu zu verführen.

Natürlich zwinge ich sie nicht! Ich habe sie mehrmals schon angesprochen und leider tut sich da nichts, habe alles versucht habe ihr sogar schöne Nachtwäschen gekauft damit sie dies anziehen kann aber ja hab es nur 2-3 mal zu Augen bekommen

Gefällt mir

22. April um 16:41
In Antwort auf bissfest

Hey,

nimmt deine Freundin die Pille? In meinem Fall war diese der Libido im Weg. Bei manchen Frauen ist das gar nicht so.

Wie läuft es denn sonst zwischen euch? Habt ihr Stress? Seid ihr nach wie vor romantisch verbunden? Oder ist es an der Zeit, einzusehen, dass man am Ende ist? Manchmal zeigt fehlende körperliche Verbundenheit genau das an.

Wie lange habt ihr schon diese Flaute im Schlafzimmer? Aufs und Abs können schon vorkommen und pendeln sich mitunter ganz von selbst wieder ein. Man muss nicht alles sorgenvoll oder kritisch hinterfragen.

Ist es denkbar, dass deine Freundin ganz bestimmte Vorlieben hat, die sie dir nicht mitteilt bzw. mitteilen kann?

Meine Lustkurve war in unterschiedlichen Beziehungen völlig unterschiedlich, was nicht nur mit dem jeweiligen Mann zu tun hatte, sondern auch mit Lebensphasen- und weisen.

Man könnte auch viel darüber mutmaßen, warum deine Freundin derzeit weniger Lust verspürt. Letztenlich wird es auch um dich und deine Bedürfnisse gehen. Eine sexuell unerfüllende Beziehung würde ich mir nicht zu lange antun. Ein wenig Geduld und Bereitschaft zu etwaigen Veränderungen sollte man allerdings schon aufbringen. Verfang dich aber nicht in einem Netz von Mutmaßungen über deine Freundin. Wenn dein Maß an Geduld und Nachsicht voll sein sollte, dann lass es gut sein.

lg

Hi, ja sie nimmt die Pille aber in der Zwischenzeit hat sie auch mal aufgehört damit und trotzdem hat sich nichts geändert, Geduld wie lange den noch, letztes Jahr hatten wir wenn ca. 15 mal Sex und und davor das Jahr weiß ich nicht genau aber wenn das so weiter geht dann sehe ich aus keinen anderen Ausweg ... sie ist gar nicht Romantisch das hat sie selber auch zugegeben und ich soll mir sowas nicht erwarten  also nun stehe ich da und weiß nicht wie ich es weiterführen soll :/ 

Gefällt mir

22. April um 19:31

Gibt es Hinderungsgünde?

Hat sie Stress, ist sie mit ihrer Figur unzufrieden?
Machst Du zuviel Druck?

Gefällt mir

23. April um 12:23
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Gibt es Hinderungsgünde?

Hat sie Stress, ist sie mit ihrer Figur unzufrieden?
Machst Du zuviel Druck?

Ich mache gar keinen Druck, ja sie sagt das sie sich nicht schön findet und zugenommen hat, Stress hat sie manchmal wenn sie was für die Uni tun muss, sonst eigentlich lebt sie ganz gemütlich. 

Gefällt mir

23. April um 15:45

Dann kann das schon der Grund sein. Wenn sie ihren Körper nicht mag, kann das schon der Lustkiller sein...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen